Dizzyman's Trainingslog

Diskutiere Dizzyman's Trainingslog im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja, ich lutsch das aus dem Löffel und spüls gleich mit Saft runter, aber einmal hätte ichs fast gleich wieder ausgespuckt, es war im Mund und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Dizzyman, 25.04.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich lutsch das aus dem Löffel und spüls gleich mit Saft runter, aber einmal hätte ichs fast gleich wieder ausgespuckt, es war im Mund und ich konnte mich nicht überwinden das runterzuschlucken...bääh.

    Das muss bei mir immer so schnell runter wie möglich, also bevor der Geschmack kommt. Mittlerweile gehts schon, man muss halt Opfer bringen ;)

    Ich konnte wegen Arbeit bis heute nicht trainieren, am Sonntag ist es wieder soweit, kanns kaum noch abwarten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dizzyman's Trainingslog. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Dizzyman, 26.04.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 26. April 2009

    Hab mich bei den Kniebeugen und beim Kreuzheben entschieden mit den WH-Zahlen auf 6 runter zu gehen, dafür mit dem Gewicht rauf. Speziell beim Kreuzheben will ich somit vermeiden daß die letzten 1-2 WH unsauber ablaufen.

    Also bei den Kniebeugen heute 80 kg und 3x6. Lief gut, aber anstrengend. Bei so schwerem Gewicht fällts mir nicht gerade leicht die Brust rauszustrecken.

    Beim Bankdrücken wieder 60 kg, aber ich hab schon gemerkt daß wenn ich die Kniebeugen zuerst ausführe anschließend beim Bankdrücken schwächle, und so wars heute auch. Also im ersten Satz 7 WH, die 8. zähl ich nicht mit weil ich schon Schwierigkeiten hatte die LH in die Ablage zu befördern...uaaah. Im 2. Satz 6 WH, im 3. Satz 5. War zu erwarten, möglicherweise nehm ich in Zukunft das Bankdrücken zuerst ran.

    Fröhlich gings weiter mitm vorgebeugten Rudern, nachdem ich mich vertan hab kommts jetzt zum 2. Mal hintereinander dran, beim nächsten Mal bin ich wieder im Rythmus. Dabei hab ich mich entschieden die SZ-Hantel Mal auszuprobieren, weil ich mit der LH im Untergriff Probleme mit aufgehenden Händen habe. Die Aufwärmsätze liefen sehr gut, und im 1. Trainingssatz hab ich dann 60 kg genommen und hatte keine Probleme damit 10 WH auszuführen. Im 2. Satz hab ich dann 65 kg genommen und damit problemlos nochmal 10 WH ausgeführt. Im 3. Satz waren dann noch 8 WH drin. Also die SZ-Hantel gefält mir fürs Rudern sehr sehr gut! Werde in Zukunft dabei bleiben!

    Zusammenfassung:
    Kniebeugen: 80 kg
    Bankdrücken: 60 kg
    Rudern: 65 kg

    Werde in Zukunft bei TE1 das Bankdrücken zuerst ausführen, und beim Rudern weiterhin die SZ-Stange verwenden, das hat mir heute sehr gut gefallen :]

    Achja, die SZ-Stange habe ich mit 10 kg berechnet.
     
  4. #43 Dizzyman, 28.04.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 28. April 2009

    Ich hab mich bei der TE2 entschieden das Kreuzheben nur noch mit 6 WH auszuführen, also 3x6. Dafür mehr Gewicht, also 65kg. Lief gut, der letzte Satz war wieder hammerhart, aber nicht mehr so daß ich hinterher zu gar nichts mehr zu gebrauchen gewesen wäre wie beim letzten Mal. Sowas spar ich mir in Zukunft.

    Wollte dann MP machen und hatte schon die LH bereit, aber weil mein Rücken immer noch ziemlich platt war und ich mit den Händen eigentlich keine Probleme hatte hab ich mich kurzerhand entschlossen das Latziehen als nächstes dranzunehmen, was eine gute Entscheidung war. Sicherlich hätte ich sonst bei den MP geschwächelt.

    Also dann Latziehen mit 60kg und 3x8. Bei den letzten 1-2 WH gingen mir in jedem Satz die Hände langsam auf, aber ich hab mich durchgebissen.

    Mit einem recht gut erholten Rücken also dann rüber zu den MP und 42,5kg genommen. Lief sehr gut, also im ersten Satz 8 WH, im 2. Satz 7WH, und im 3. Satz komischerweise wieder 8 WH, aber die letzte schön durchgedrückt mit allerletzter Kraft.

    Es war auf jeden Fall gut das Latziehen mit den MP zu vertauschen und das werde ich in Zukunft so beibehalten!

    Zusammenfassung:
    Kreuzheben: 65 kg
    Latziehen: 60 kg
    MP: 42,5 kg

    Ich hab den Tag heute außerdem genutzt um mein gutes altes Mountainbike wieder auf Vordermann zu bringen. Eigentlich wars mehr so ne waage Idee, aber als ich angefangen hab das Teil zu putzen hab ich total wieder Lust aufs Biken bekommen! Hab dann noch die Bremsen eingestellt, die Räder zentrieren lassen, einen anderen Vorbau montiert, Kette und Ritzel geölt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten und siehe da, das Teil läuft wieder wie ne Eins! Hab schon einige Male überlegt das Teil zu verkaufen, aber ich habs seitdem ich 16 bin und das Ding hat schon so einiges mitgemacht, und jetzt erlebts auf jeden Fall seinen 2. Frühling :] Uahahaha, freu mich schon drauf bei schönem Wetter rumzukurven!

    :wink
     
  5. #44 Dizzyman, 30.04.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 30. April 2009

    Hab mit Bankdrücken angefangen und nach den Aufwärmsätzen 62,5 kg genommen. Damit sind mir 8/7/6 WH gelungen. War ok, beim nächsten Mal vielleicht 3x8.

    Als nächstes dann das vorgebeugte Rudern mit der SZ-Hantel weil der Kniebeugenrack belegt war. Weil ich die Übung als 2. drangenommen hab anstatt am Schluß hab ich mir mehr Gewicht zugetraut, also 70 kg. Damit schwere 3x8, aber nicht zu schwer. Wenn man das Gewicht vom Boden hochgehoben hat, das mach ich wie beim Kreuzheben, dann läufts. Mit den Händen absolut keine Probleme mehr gehabt.

    Ich musste dann ewig lange warten bis der Kniebeugenrack wieder frei war, und dann hab ich noch meine Kniebeugen durchgezogen mit 80 kg und 3x6.

    Zusammenfassung:
    Bankdrücken: 62,5 kg
    Kniebeugen: 80 kg
    Vorgebeugtes Rudern: 70 kg

    Hat schon gepasst, freu mich!

    :wink
     
  6. #45 Dizzyman, 04.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 03. Mai 2009

    Mit Kreuzheben angefangen und dabei besonders auf die Technik geachtet. Wenn ich ehrlich bin dann war ich beim Kreuzheben ein ziemlicher Schlamper, ich hab die Hantel nicht genau an der Beinen geführt und bin mit dem Arsch zu weit runter, aber jetzt achte ich darauf daß ich die Schienbeine gerade halte. Somit muss ich beim Anheben mit dem Arsch ein Bißchen hoch, damit erreiche ich daß die Schienbeine gerade stehen. Anschließend rolle ich die LH bis sie die Beine streft, erst dann beginne ich die Übung. Auf diese Weise entlaste ich meinen Rücken, die Übung läuft flüssiger und, zu meinem Erstaunen, ist somit sogar mehr Gewicht drin!

    Mit der richtigen Technik konnte ich heute 65 kg ohne Probleme bewältigen, sodaß ich im 2. und 3. Satz 70 kg nehmen konnte. Nach 3x6 war ich platt, aber weit davon entfernt im Eimer zu sein, also ich würde sagen: genau richtig!

    Anschließend das Latziehen, und weil ich da schon seit ewig und 3 Jahre bei 60 kg bin ;) hab ich heute 65 kg genommen. Im ersten Satz 7 WH, im 2. und 3. Satz auch 7 wobei ich nach der 5. WH kurz pausiert und nachgegriffen habe, die letzte WH in den beiden Sätzen war mehr forciert und nicht ganz ausgeführt. Aber die 65 kg kann ich beibehalten.

    Last but not least dann die MP, diese führe ich jetzt nach Absprache mit einem Trainer am Kniebeugenrack aus, das ist schon ok. Ich konnte das Gewicht leicht erhöhen auf 45 kg, im ersten Satz waren 7 WH drin, im 2. und 3. Satz noch jew. 6. Das Gewicht behalte ich bei bis ich 3x8 schaffe.

    Zusammenfassung:
    Kreuzheben: 70 kg (yeah)
    Latziehen: 65 kg
    Military Presses: 45 kg

    Es war ein super Tag und ich bin hochzufrieden!

    :wink
     
  7. #46 hollywood, 04.05.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey dizzy , dein log lässt sich sehr gut lesen

    und deine Fortschritte hören sich gut an :)

    Sehe ich genauso , Technik immer vor Gewicht stellen .
    Ich hätte bloss ne Frage zum Langhantelrudern :
    In welchem Winkel machst du dies und ziehst du die LH immer an den Bauch heran ?
    Ich mache den Wkm plan auch und es würde mich interessieren in welchem Winkel der Rückenmuskel am stärksten belastet wird .
     
  8. #47 Dizzyman, 04.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen ;)

    Zum Thema LH-Rudern:

    <<<Im 90 Grad Winkel wird der untere Rücken sehr stark belastet, was unter Umständen zu einer Reduktion des möglichen Trainingsgewichtes führen kann; bei einem Winkel ab 135 Grad wird der Rücken stark entlastet und Trapez- und Schultermuskeln unterstützen stark - beides unerwünschte Gesichtspunkte beim hauptsächlichen Training des Latissimus.>>>

    Hab ich aus nem anderen Forum.

    Ich selber ziehe die LH an den Bauch heran, also mein Winkel ist deutlich mehr als 90°, vielleicht 130°.

    Hoffe dir geholfen zu haben
    :wink
     
  9. #48 Dizzyman, 05.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 5. Mai 2009

    Mit Bankdrücken angefangen, mein Kumpel und Trainingspartner war dabei. Nach den Aufwärmsätzen 65 kg genommen, was fast schon ein bißchen unvernünftig war, aber wat solls. Im ersten Satz 7 WH, im 2. Satz 6, im 3. Satz wieder 6 mit Hilfe des Trainingspartners. Er hat hinterher gemeint er habe nur ganz sachte mitgeholfen, allerding weiss ich daß ich die Hantel alleine nicht hoch gebracht hätte. Wenige % Leistungseinbruch bedeuten anscheinend schon das aus...interessant.

    Also dann mit Kniebeugen weitergemacht, saubere 3x8 mit 80 kg.

    Beim Rudern hab ich 70 kg genommen, damit auch saubere 3x8, aber schon heftig.

    Zusammenfassung:
    Bankdrücken: 65 kg
    Kniebeugen: 80 kg
    Vorgebeugtes Rudern: 70 kg

    War cool. Was ich bemerke ist daß der Body mir eindeutig zu mehr Selbstvertrauen verhilft, also in letzter Zeit lief es schon sehr ordentlich mit den Mädls und ich denke daß ich nun eine an der Angel hab mit der ich ne sehr schöne Zeit verbringen könnte, wenn es denn klappt. Aber es sieht sehr gut aus :D also am Freitag gehen wir radeln :wink
     
  10. #49 Dizzyman, 08.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 08. Mai 2009

    Kreuzheben wieder mit 70 kg ausgeführt, hat gepasst. Auf die Technik hab ich heute auch wieder besonders aufgepasst, seitdem läufts viel besser.

    Anschließend das Latziehen mit 65 kg. 8/7/6 WH, ne leichte Steigerung ist vorhanden ggü. dem letzten Mal. Da hab ich im ersten Satz keine 8 WH geschafft, da die WH-Zahlen gepasst haben hab ich drauf verzichtet nachzugreifen um noch 1-2 WH durchzuziehen.

    Hab mich dann vertan und hab einen Satz vorgebeugtes Rudern absolviert, bis ichs dann geschnallt hab daß MP dran wären. Bin dann rüber und hab im ersten Satz MP mit 45 kg 7 WH geschafft und im 2. Satz 6, im letzten Satz war aber nach 2 WH Feierabend. Das vorgebeugte Rudern hat sich deutlich bemerkbar gemacht. Ich bin aber dennoch zufrieden, eine kontinuierliche Steigerung ist vorhanden.

    Zusammenfassung:
    Kreuzheben: 70 kg
    Latziehen: 65 kg
    MP: 45 kg

    :wink
     
  11. #50 Dizzyman, 12.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 12. Mai 2009

    Mit Bankdrücken angefangen, mit 65 kg 7/6/5 WH geschafft. Die 65 kg sind ne ganz harte Nummer, hoffe daß ich beim nächsten Mal 8 WH schaffen werde.

    Weil der Kniebeugenrack von nem Mädl (!) besetzt war hab ich mit Rudern weitergemacht, 70 kg auf die SZ und damit 3x8. Hat jepasst.

    Also am Schluss dann die Kniebeugen, nach den Aufwärmsätzen hab ich 85 kg genommen und damit 3x6. War ok, aber im letzten Satz waren die letzten 3 WH hammerhart. War froh daß ich dann fertig war...

    Zusammenfassung:
    Bankdrücken: 65 kg
    Kniebeugen: 85 kg
    Rudern: 70 kg

    :wink
     
  12. #51 Dizzyman, 14.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, hab mir jetzt irgendwas am Rücken gezerrt, mir tut die rechte Seite vom unteren Rücken weh, so wie arger Muskelkater.

    Ist entweder beim Hochheben der SZ beim Rudern oder bei den letzten 2 Kniebeugen passiert.

    Ist schon besser geworden seitdem aber es schmerzt immer noch, also heute werde ich nicht trainieren sondern hoffen daß es bis morgen Abend soweit ok sein wird. Die Kniebeugen als letztes dranzunehmen war definitiv ne blöde Idee, werde das nächste Mal einfach warten.

    Also Jungs und Mädls: Immer schön brav auf die Technik achten! :bumm
     
  13. #52 Dizzyman, 16.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 15. Mai 2009

    Beim Kreuzheben hab ich diesmal 75 kg genommen und damit gingen die 3x6 recht gut. War zwar sauanstrengend aber war schon toll die 75 zu packen, hehe.

    Weiter gings mitm Latziehen zur Brust und 65 kg. Dabei hab ich in allen 3 Sätzen 8 WH geschafft. Im ersten Satz sogar recht gut, der 2. Satz war schon schwierig und der 3. Satz hammerhart mit aufgehenden Händen, aber 8 WH waren drin!

    Als letztes dann die Military Presses, das Gewicht betrug 45 kg. WH Zahl: 8/7/6.

    Zusammenfassung:
    Kreuzheben: 75 kg
    Latziehen: 65 kg
    MP: 45 kg

    Yeah, überall Steigerungen vorhanden, so kanns gerne weitergehen!

    :wink
     
  14. #53 TrainHardGoPro, 16.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Die Kniebeugen machst du in einer Multipresse, oder wie kommts das du bei den Kniebeugen mehr Gewicht als beim Lift hast?

    :wink
     
  15. #54 Dizzyman, 17.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Nee die mach ich frei am Kniebeugenständer, aber ich glaub ich steh grad aufm Schlauch, wat denn fürn Lift???

    Sonntag, 17.05.2009

    Beim Bankdrücken wieder 65 kg genommen und im ersten Satz 8 WH, im 2. Satz 7 aber im letzten Satz nur noch 5. Egal, war ne Steigerung ggü. dem letzen Mal mit 7/6/5.

    Weiter gings mit den Kniebeugen, diesmal 90 kg. Hammerharte 3x6, hab mir ne Trainerin hergeholt die mir zuschauen durfte, hat gepasst meinte sie, aber ich soll nicht über 90° gehen. Hmm naja, also der Rücken war gerade aber ich bin mehr Fan von "ass to the grass" als von 90° Kniebeugen.

    Als letztes dann das Rudern, 70 kg und 3x8. Ich merk schon daß die Übung immer schwieriger wird desto näher der Winkel an den 90° ist.

    Zusammenfassung:
    Bankdrücken: 65 kg
    Kniebeugen: 90 kg
    Rudern: 70 kg

    Also ich bin zufrieden, die Zeiten in denen ich in fast jeder TE steigern konnte sind aber endgültig vorbei, des macht aber nix!

    :wink
     
  16. #55 hollywood, 17.05.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    gewicht liften => Kreuzheben ;-)
     
  17. #56 Dizzyman, 18.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    :zack Häät ich mir denken können...

    War schon immer so, hab mich beim Kreuzheben anfangs sehr schwer getan und hab ehrlich gesagt auch bei der Technik bisserl geschlampt gehabt, aber jetzt gehts schon.

    Bin früher immer mit dem Arsch zu weit runter und die Schienbeine standen nimmer gerade, die Übung ging somit voll auf den Rücken und weniger in die Beine.

    Keine Ahnung warum ich bei den Kniebeugen wesentlich mehr Gewicht packe, is halt a mal so. Multipressen mag ich gar nicht, hab mich schon Mal dran versucht aber des war nix.
     
  18. #57 Dizzyman, 25.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 24. Mai 2009

    Aaaaalso, nach 1-wöchiger Pause jobbedingt und durch andere Sachen hab ich heut wieder trainiert.

    Beim Kreuzheben 75 kg genommen und 3x6. Nach dem ersten Satz hat sich die rechte Seite vom Rücken komisch angefühlt. Zerrung? Keine Ahnung, tut nicht richtig weh aber fühlt sich auch jetzt noch verspannt an. Obs vielleicht vom Kreuzgriff kommt? Sollte vielleicht den Kreuzgriff abwechseln...

    Beim Latziehen 3x8 mit 65 kg, aber schon leicht geschwächelt beim letzten Satz, die letzten 2 WH nach Nachfassen des Griffs.

    MP mit 45 kg, im ersten Satz 8, anschließend 6 ein Halb WH, und im letzten Satz 5. MP ist wirklich ne hammerharte Übung und die Steigerungen halten sich sehr in Grenzen, aber hauptsache es haut rein...

    Zusammenfassung:
    Kreuzheben: 75 kg
    Latziehen: 65 kg
    MP: 45 kg

    Hat schon gepasst

    :wink
     
  19. #58 TrainHardGoPro, 25.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja MP ist auch bei mir die Übung wo ich mich am wenigsten steigere. Schon interssant... :contra
     
  20. Anzeige

  21. #59 Dizzyman, 29.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag, 28. Mai 2009

    So, hab gestern auch trainiert aber nicht dazu gekommen den Log zu führen, deshalb heute der Eintrag.

    Beim Bankdrücken mit 65 kg 3 Sätze und 7/7/6 WH. Die Brust tut mir heute noch weh, hat gut reingehauen, passt.

    Kniebeugen 3x6 mit 90 kg, den Muskelkater spüre ich heute auch immer noch.

    Beim Rudern pass ich jetzt drauf auf daß ich die Schultern nimmer so arg mit arbeiten lasse, also ich schau daß der Winkel bei um die 100-110 Grad liegt. Damit ist weniger Gewicht drin, also 5 kg weniger -> 70 kg. Geht dafür schön auf den Latissimus. 3x8 WH.

    Zusammenfassung:
    BD: 65 kg
    KB: 90 kg
    Rudern: 70 kg

    Ich schreib jetzt nimmer so viel weils einfach nimmer so viele neue Eindrücke gibt. Die Fortschritte kommen jetzt nimmer Schlag auf Schlag, jetzt heisst es dran bleiben und weiter mit dem Eisen kämpfen. Wenn das Wetter schön ist dann erledige ich meine Einkäufe mit dem Fahrrad und wenn Zeit bleibt dann dreh ich ne Runde um den See. Das Biken ist ein guter Kontrast zum BB, das eine ist für mich purer Leistungssport, das andere Freizeitbeschäftigung. Beides ist wichtig und ergänzt sich ganz gut, Kraft und Kondition.

    :wink
     
  22. #60 Dizzyman, 01.06.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 01. Juni 2009

    Beim Kreuzheben hab ich jetzt 80 kg genommen, damit hardcoremäßige 3x6.

    Beim Latziehen hab ich im ersten Satz mit 65 kg 8 WH gemacht und festgestellt daß das Gewicht eigentlich zu leicht geworden ist. Ich wollte eigentlich beim nächsten Mal erst das Gewicht erhöhen aber wat solls, auf 70 kg hochgegangen und im 2. Satz mit 70 kg wieder 8 WH geschafft! :] Im 3. und letzten Satz wieder 8 WH aber schon mit aufgehenden Händen am Schluss. Trotzdem bin ich sehr zufrieden!

    Bei den MP liefs aber nimmer so gut, im ersten Satz mit 45 kg noch 8 WH geschafft, im 2. und 3. Satz waren aber gerade Mal noch jew. 5 WH drin. Ich denke daß ich mit dem Gewicht runtergehen muss, das hat keinen Sinn so weiter zu machen, komme absolut nicht weiter und der Reiz wird vermutlich nicht ausreichend gesetzt. Werde schauen daß ich mit 42,5 kg weitermache. Ich wollte sogar noch nen Satz mit 40 kg hinlegen aber ich musste nach der 3. WH abbrechen weil mir die rechte Hand weh getan hat. Ne Verletzung will ich absolut nicht riskieren.

    Zusammenfassung:
    Kreuzheben: 80 kg
    Latziehen: 70 kg
    MP: 45 kg -> 42,5 kg

    Mit dem Kreuzheben und dem Latziehen bin ich sehr zufrieden, bei den MP muss ich was ändern, weniger Gewicht und vieleicht noch nen Satz dranhängen wär meine Idee.

    :wink
     
Thema: Dizzyman's Trainingslog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. mir tut nur die rechte seite meines rückensweh nach dem fitness training warum

    ,
  3. latissimus rechte seite tut weh

    ,
  4. latissimus gezerrt,
  5. wkm plam mit geräten,
  6. trainingslog shrugs
Die Seite wird geladen...

Dizzyman's Trainingslog - Ähnliche Themen

  1. Trainingslogbuch App?

    Trainingslogbuch App?: Hey Community, Ich habe da mal eine Frage zu dem Apple Store. Gibt es evlt. eine App, in der man sein Gewicht eintragen kann und noch diverse...
  2. Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0

    Der FEM Trainingslog von c.KO 2.0: In diesem Thread bezieht sich mein Trainingslog rein auf das FEM System von fitness-experts.de, siehe hier: Der FE Muskelaufbau Trainingsplan...
  3. Eightpack Trainingslog

    Eightpack Trainingslog: Eightpack Trainingslog Größe: 180cm Gewicht: 80kg Trainingserfahrung: 2 Jahre Krafwerte (1RM): Bankdrücken: 87,5kg Kniebeugen: 125kg...
  4. Rian's Trainingslog

    Rian's Trainingslog: Alter: 19 Größe: 175 cm Gewicht: 65 kg Hallo Leute, Da ich schon seit längerem hier auf der Seite lese und lerne, habe ich mich jetzt...
  5. Hage´s und Alex Partnertrainingslog

    Hage´s und Alex Partnertrainingslog: Hallöchen liebe Forengemeinde! Nach langer Abwesenheit gibts jetzt auch von mir mal wieder was neues. Es hat mich gefreut, dass ich anscheinend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.