Dnp

Diskutiere Dnp im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich habe mal eine wichtige Frage. Falls das Thema hier nicht erwünscht ist bitte löschen aber mich bitte im Forum lassen, danke ;)...

  1. #1 Madamsy, 05.02.2014
    Madamsy

    Madamsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mal eine wichtige Frage. Falls das Thema hier nicht erwünscht ist bitte löschen aber mich bitte im Forum lassen, danke ;)

    Zu mir:

    Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und wiege momentan 63,4 Kilo bei einer Körpergröße von 1,61m. Ich gehe 3-6 mal in der Woche ins Fitnesstraining mit Ausdauer- und Krafttraining.

    Letztes Jahr ( ca. Januar) habe ich zum ersten Mal DNP ( Dinitrophenol) genommen. 2 Tabletten am Tag. Für 10 Tage. Danach Pause für 5 Tage und dann wieder 10 Tage. Fazit : Mir ging es beschissen. Alle Nebenwirkungen waren da. ABER: ich habe nur 2 Kilo abgenommen. Gegessen ahbe ich damals Ketogen und zwischendurch auch mal normal.

    Vor 4 Wochen habe ich nun wieder eine Woche DNP genommen. Jedoch nur 1 Tablette. Zusätzlich noch T3 und Ephedrin ( vorm Sport) . Nach dieser Woche habe ich auch NUR 1 Kilo verloren. Gegessen habe ich Kohlenhydratearm und abends nur Salat.

    Also irgendetwas mache ich falsch ;) Blos was?

    Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen?

    Ich möchte nächste Woche Montag wieder starten und hoffe auf eure Tips, dass es diesmal klappt.

    PS: Mein Freund hat bei 3 Tabletten am Tag damals nach 10 Tagen 2 KLeidergrößen weniger erreicht. Also das Zeug an sich wirkt

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

    Vanessa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dnp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dnp