Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training
Diskutiere Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
Thema:
Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training
Die Seite wird geladen...
-
Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training - Ähnliche Themen
-
Doofer Plan?
Doofer Plan?: Hallo =) ich trainiere mit folgendem Trainingsplan: 2er Split Brust/Trizeps/Beine Rücken/Bizeps/Schultern/Bauch So, jetzt hab ich festgestellt,... -
Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen
Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20... -
Schmerzen nach Training
Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull... -
Schmerzen bei Trizepsübungen
Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten... -
3 Jahre Brustschmerzen
3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...