Doofer Plan?

Diskutiere Doofer Plan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo =) ich trainiere mit folgendem Trainingsplan: 2er Split Brust/Trizeps/Beine Rücken/Bizeps/Schultern/Bauch So, jetzt hab ich festgestellt,...

1. #1 arrowfreak, 02.10.2008
    arrowfreak

arrowfreak Benutzer

Hallo =)

ich trainiere mit folgendem Trainingsplan:

2er Split
    Brust/Trizeps/Beine
    Rücken/Bizeps/Schultern/Bauch

So, jetzt hab ich festgestellt, dass ich 5 Brustübungen habe (Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Flys, Brustpresse, nochmal Bankdrücken an der Maschine), also wird bei 3 Übungen der Trizeps benötigt. Jetzt habe ich aber noch 4 Trizepsübungen. Ist das zuviel? Sollte ich lieber nur eine oder zwei Übungen machen?

Bei Rücken/Bizeps ist es im Prinzip das gleiche, da brauch ich den Bizeps auch für 2 Latzug-Übungen und 2 Trapezübungen.

HELP! :zack

2. Anzeige

Schau mal hier: Doofer Plan?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lotze

Lotze Benutzer

Bei nem 2er split reichen eigentlich schon 1-2 Übungen für die Brust. Mach lieber weniger Übungen mit hoher Intesität. Für den Trizeps bauchst du dann, wenn überhaupt, nur noch eine Übung um ihm den Rest zu geben. Gilt analog für Rücken und Bizeps.

Such hier im Forum mal nach 2er splits, findest einige gute.

Gruß Lotze

4. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

rofl n 2er split mit 5 brust 5 rücken 5 tri 5 bi übungen :D:D :zack

du solltest dich ggf. mal durch die grundlagen lesen UND dir die vom forum vorgeschlagenen Trainingspläne angucken.

gruß

hummel

Thema:

Doofer Plan?

Die Seite wird geladen...

Doofer Plan? - Ähnliche Themen

1. Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?

Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...