Doping Interview für eine Abschlussarbeit

Diskutiere Doping Interview für eine Abschlussarbeit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leutz Ich muss für meine Abschluss Arbeit in der Schule ein Interview haben über Doping. Hat jemand Lust dazu mit zu machen? Das ganze...

  1. #1 badboypuur, 27.08.2007
    badboypuur

    badboypuur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz

    Ich muss für meine Abschluss Arbeit in der Schule ein Interview haben über Doping. Hat jemand Lust dazu

    mit zu machen? Das ganze verläuft natürlich
    anonym. Ich freue mich über jede Antwort. Falls man will kann man mir auch eine Mail Schicken. <a href="mailto prol.martinez@googlemail.com ">Mail Me[/url]

    Danke im voraus.

    Hat ein Freund von Ihnen schon mal Doping eingenommen?
    Wie haben Sie das erlebt?
    Ist bei Ihnen in dieser Zeit etwas Vorgefallen in Zusammenhang mit Ihrem Freund?
    Welche Störungen / Nebenwirkungen haben Sie von Ihrem Freund wahrgenommen?

    Ist Ihnen bewusst welche Wirkungsstoffe in einem Dopingmittel enthalten sind?
    Könnten Sie auf der Stelle welche Aufzählen?

    Welche Arten von Doping sind Ihnen bis jetzt bekannt?

    Kennen Sie bekannte Sportler, Freunde oder Bekannte, die durch Doping schwer krank sind oder sogar gestorben sind?

    Woher kennnen Sie Doping?
    Kennen Sie Doping durch die Medien? (TV, Radio und Zeitung)
    Oder eher durch Freunde oder Bekannte?

    Betreiben Sie Sport?

    Was denken Sie kann eine Motivation sein, Doping zu nehmen?

    Denken Sie das die gesellschaftliche Umgebung auch ein Antrieb sein kann?

    Kennen Sie die rechtlichen Verstosse die man begehen kann, wenn Doping eingenommen wird?

    Ist Ihnen die Abgrenzung bekannt ab wann es ein Verstoss ist?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 27.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du im falschen Forum zu diesem Thema!

    Geh doch in eine Muckibude und such dir paar aufgeschwemmte Discopumper raus... :D


    Gruß.
     
Thema: Doping Interview für eine Abschlussarbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doping interview

    ,
  2. wie wird doping eingenommen

    ,
  3. interview doping

    ,
  4. abschlussarbeit doping,
  5. interview über doping,
  6. doping abschlussarbeit,
  7. Wann wird doping eingenommen,
  8. INterview zu doping,
  9. warum wird doping eingenommen,
  10. interview zum thema doping,
  11. bekannte sportler doping,
  12. wie werden dopingmittel eingenommen,
  13. abschlussarbeit mit interview,
  14. interview in einer abschlussarbeit,
  15. berühmte sportler doping,
  16. abschlussarbeit fitness,
  17. fitness abschlussarbeit,
  18. content,
  19. doping interview schule,
  20. diplomarbeit doping radsport,
  21. interviewfragen sport doping,
  22. Fragen für ein interview zum thema doping,
  23. dopinginterview,
  24. interviewfragen zu doping radsport,
  25. interviewfragen zu doping
Die Seite wird geladen...

Doping Interview für eine Abschlussarbeit - Ähnliche Themen

  1. Doping Interview für eine Abschlussarbeit

    Doping Interview für eine Abschlussarbeit: Hey alter Wenn du schon eine Umfrage startest, dann so, dass man die auch mit 7 L:ong Islandicetea noch beanotwortgen kann du sucker. Also ich...
  2. Suche Personen, die Erfahrung mit Dopingmitteln haben.

    Suche Personen, die Erfahrung mit Dopingmitteln haben.: Hallo, ich suche für einen Fernseh Beitrag Personen, die mir ihre Erfahrungen mit Dopingmitteln erzählen. Falls ihr jemanden kennt oder selber...
  3. Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel

    Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel: Hallo liebe Leute , Ich muss für meine 5. Prüfungskomponente im Fach Sport eine Umfrage im Bereich Nahrungsergänzungsmittel/Doping durchführen....
  4. No-Xplode von BSN - Doping?

    No-Xplode von BSN - Doping?: Hallo, hab schon viel rumgefragt hab aber nie wirklich eine 100% Antwort bekommen. zu meiner Frage, kurz und knapp: Kann man No-Xplode nehmen...
  5. Doping mit Red Bull?

    Doping mit Red Bull?: Hallo, ich laufe nun seit ca. 1,5 Monaten jeden Morgen eine Stunde direkt nach dem Aufstehen. Da ich leider auch nicht komplett eine Stunde am...