Dosierung bei Kreatin

Diskutiere Dosierung bei Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hätte gerne mal Infos über die richtige Dosierung bei Kreatin. Manche sprechen von 5g die anderen machen es vom Körpergewicht abhängig. Wie...

  1. #1 vanVlad, 16.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne mal Infos über die richtige Dosierung bei Kreatin. Manche sprechen von 5g die anderen machen es vom Körpergewicht abhängig. Wie ist es richtig? Was hat es mit der Loadphase auf sich. Im Voraus besten Dank.

    Gruß
    Vlad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dosierung bei Kreatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem frontload ist so ne sache. da streiten sich die geister. manche sagen, es ist nötig, manche sagen, es ist unnötig.
    ich persönlich würde einen FL über 5 tage machen.

    beim FL täglich 4 x 5 gr. und danach 4-6 wochen 3 x 3 gr. ist völlig ausreichend.

    kaffe kannst auch trinken, nur wenn möglich von der crea einnahme zeitl. versetzt und natürlich genug wasser trinken.
     
  4. #3 vanVlad, 16.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal :sing.

    Wir reden hier doch vom Monohydrat oder?


    Gruß
    Vlad
     
  5. #4 Del Piero, 17.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja!
     
  6. #5 vanVlad, 17.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn bei einer Kreatinkur mit der länge aus (absetzten) und wieviel Flüssigkeit muss man mehr trinken?

    Gruß
    Vlad
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 17.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    6-8 Wochen die Kur,absetzen musst du nicht und 5l mind. trinken.
     
  9. #7 vanVlad, 18.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat mir echt weitergeholfen.

    Gruß
    Vlad
     
Thema: Dosierung bei Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin überdosierung

    ,
  2. dosierungkreatin

    ,
  3. Dosierung bei Kreatin

    ,
  4. kreatin loadphase
Die Seite wird geladen...

Dosierung bei Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Kreatin dosierung

    Kreatin dosierung: Hi wollte mal Fragen , wie viel Kreatin man ohne Bedenken täglich einnehmen kann ohne direkt innerhalb kurzer Zeit viel an Körpergewicht...
  2. kreatin, dosierung ?

    kreatin, dosierung ?: tag zusammen hab mir die woche creatin bestellt und heut ises angekommen, nun wollte ich von euch wissen wie oft und wie viel ich tägl davon...
  3. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  4. Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust

    Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust: Hi, da ich auf der einen Seite altersmäßig noch nicht mal die 30 erreicht habe, aber auf der anderen Seite einfach zu schwer bin (82 Kg auf...
  5. Whey Proteins Tagesdosierung

    Whey Proteins Tagesdosierung: Guten Tach alle Miteinander, zuerst mal 'ne Beschreibung der Situation: Früher hab ich neben regelmäßigem Training jeweils nach dem Training...