Dosierung von Maxi Zell2

Diskutiere Dosierung von Maxi Zell2 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe mir Maxi Zell 2 besorgt. Jetzt steht auf der Packung man soll für eine Portion 20g maxi zell 2 in 0,2l wasser auflösen (20g--->4g...

  1. #1 Aaliyah4ever, 05.07.2003
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir Maxi Zell 2 besorgt. Jetzt steht auf der Packung man soll für eine Portion 20g maxi zell 2 in 0,2l wasser auflösen (20g--->4g creatin) .
    Wie kann ich die 20g abmessen, mit einem Esslöffel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Das entspricht etwa einem geäuftem Esslöffel.
     
  4. #3 Aaliyah4ever, 05.07.2003
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher?
    Ich dachte nämlich es wären 2 esslöffel. Es müste ja so wie beim Eiweiss sein!
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch so etwas wie KÜCHENWAAGEN;)

    Gruß HASTOR
     
  6. #5 Aaliyah4ever, 05.07.2003
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber wo soll ich jetzt noch ne küchenwaage herbekommen?
    ALso sagt doch bitte ob es 1 oder 2 esslöffel sind.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nimm 2 gestrichenne eslöffel das müsste ungefähr hinkommen
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nicht sagen, kauf mir kein Maxi Zell the second generation.

    Überlegen wir mal:
    2 gehäufte Esslöffel Proteinpulver sind 30g
    1 gehäufter EL Weight Gainer sind 20g
    Betrachten wir diesen Sachverhalt könnte die Annahme von d_one durchaus richtig sein, es handelt sich ungefähr um den Mittelwert. Problem gelöst;)

    Gruß HASTOR
     
Thema: Dosierung von Maxi Zell2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hansa x sports xxl einnahme empfelung

    ,
  2. Hansa - XXL Maxi Zell wie lange einnehmen

    ,
  3. maxxi nahrungsergänzung

    ,
  4. was muss man bei maxi zell 2,
  5. xxl maxi zell einnahme,
  6. hansa maxi zell xxl dosierung,
  7. erfahrung hansa sports maxxi cell,
  8. maxi cell hansa dosierung,
  9. maxi zell xxl einnahme empfehlung,
  10. xxl maxi zell dosierung,
  11. hansa xxl maxi zell verzehrempfehlung,
  12. Maxi Zell dosierung
Die Seite wird geladen...

Dosierung von Maxi Zell2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  2. Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust

    Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust: Hi, da ich auf der einen Seite altersmäßig noch nicht mal die 30 erreicht habe, aber auf der anderen Seite einfach zu schwer bin (82 Kg auf...
  3. Whey Proteins Tagesdosierung

    Whey Proteins Tagesdosierung: Guten Tach alle Miteinander, zuerst mal 'ne Beschreibung der Situation: Früher hab ich neben regelmäßigem Training jeweils nach dem Training...
  4. Kreatin dosierung

    Kreatin dosierung: Hi wollte mal Fragen , wie viel Kreatin man ohne Bedenken täglich einnehmen kann ohne direkt innerhalb kurzer Zeit viel an Körpergewicht...
  5. Kurze Frage zur Dosierung

    Kurze Frage zur Dosierung: Hi, ich wollte mir dieses Whey hier holen:...