Dosierung von Yohimbe

Diskutiere Dosierung von Yohimbe im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo - jetzt muss ich mal was fragen. Habe in dem Erfahrungsbericht ueber die anabole Diaet von Tenshi gelesen, dass er Yohimbe mit 15 - 30 mg...

  1. #1 Muscat Coach, 20.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - jetzt muss ich mal was fragen.

    Habe in dem Erfahrungsbericht ueber die anabole Diaet von Tenshi gelesen, dass er Yohimbe mit 15 - 30 mg dosiert hat.

    Habe hier im Oman ebenfalls Yohimbe Nahrungsergaenzung im Supplement Shop gefunden und mal gekauft. Allerdings haben die Tabs die Groesse von einer Aminotablette und haben laut Angaben 1500 mg pro Tab zu bieten.
    Gestern und heute habe ich mal eine genommen. Seit heute morgen habe nicht wirklich Durchfall aber sagen wir mal es ging ziemlich schnell und heute Vormittag kam ein seltsames Magengefuehl hinzu. Mir war nicht schlecht, aber es fuehlte sich an, als ob da irgendwie was zwischen MAgen und Speiseroehre gewesen ist, was sich nicht entscheiden konnte ob es oben oder unten lang gehen sollte.

    Verdauungstechnisch bin ich eigentlich nicht sensibel.

    Die Tabs sind mit Yohimbe Barka Powder Beschrieben und von
    'Good'n Natural'

    Kann ja mal einer Stellung nehmen und sagen was ich von der Dosierung halten soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dosierung von Yohimbe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sporty1985, 20.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich Fragen für was diese Yohimbe Tabletten gut sein sollen? Also was sollen sie den bewirken?
     
  4. #3 Muscat Coach, 20.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Laut Hersteller sind sie fuer eine gesteigerte Potenz gedacht, aber sie sollen ebenfalls recht wirkungsvoll bei einer Reduktion des Koerperfetts helfen.

    Nicht das ich nachher beim Kotzen immer ne Latte habe :D
     
  5. #4 Muscat Coach, 20.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade selbst rausbekommen

    Was du meinst (Tenshi) ist das Hydrochloridsalz welches wasserloeslich ist. Das wird geringer dosiert.
    Sind beide varianten eigentlich in Deutschland frei erhaeltlich ?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Richtig. Das HCL ist allerdings in Dtl. nicht frei erhältlich (gibts nur in der Apo oder beim Dealer deines Vertrauens ;)).

    Und das ist richtiges Yohimbin, du hast Yohimbe, in welchem ein paar % Yohimbin enthalten sind
     
  7. #6 Frechdachs, 20.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab beides genommen ..aber zum glück nur kurzzeitig.ich mein mag ja von körper zu körper verschieden sein aber mir is davon schlecht geworden.blutdruck hoch und runter dann puls fuhr achterbahn & von fettverbrennung hab ich nix gemerkt.

    liebe grüße
     
  8. Anzeige

Thema: Dosierung von Yohimbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yohimbe dosierung

    ,
  2. yohimbin dosierung

    ,
  3. yohimbe

    ,
  4. yohimbe forum,
  5. yohimbine dosierung,
  6. yohimbin einnahmeschema,
  7. dosierung yohimbin,
  8. yohimbe überdosierung,
  9. yohimbin diät,
  10. yohimbin supplement,
  11. yohimbe überdosis,
  12. yohimbine einnahmeschema,
  13. yohimbin einnahme,
  14. dosierung yohimbe,
  15. yohimbe einnahme,
  16. yohimbe supplement,
  17. yohimbin anwendung,
  18. yohimbine dosierung diät,
  19. yohimbin überdosierung,
  20. einnahmeempfehlung yohimbin,
  21. yohimbin anabole diät,
  22. dosierung von yohimbe,
  23. einnahmeempfehlung yohimbe,
  24. yohimbine diät,
  25. yohimbin einnahmedauer
Die Seite wird geladen...

Dosierung von Yohimbe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  2. Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust

    Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust: Hi, da ich auf der einen Seite altersmäßig noch nicht mal die 30 erreicht habe, aber auf der anderen Seite einfach zu schwer bin (82 Kg auf...
  3. Whey Proteins Tagesdosierung

    Whey Proteins Tagesdosierung: Guten Tach alle Miteinander, zuerst mal 'ne Beschreibung der Situation: Früher hab ich neben regelmäßigem Training jeweils nach dem Training...
  4. Kreatin dosierung

    Kreatin dosierung: Hi wollte mal Fragen , wie viel Kreatin man ohne Bedenken täglich einnehmen kann ohne direkt innerhalb kurzer Zeit viel an Körpergewicht...
  5. Kurze Frage zur Dosierung

    Kurze Frage zur Dosierung: Hi, ich wollte mir dieses Whey hier holen:...