Downhillbike?

Diskutiere Downhillbike? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey an alle, würde nun gern im Frühjahr oder wenn es länger etwas wärmer wird mit Radfahren anfangen. Da ich aber nicht gleich den Spaß...

  1. #1 Failcore, 09.02.2011
    Failcore

    Failcore Guest

    Hey an alle,

    würde nun gern im Frühjahr oder wenn es länger etwas wärmer wird mit Radfahren anfangen. Da ich aber nicht gleich den Spaß verlieren will dachte ich an ein Downhillbike. Fährt denn von euch jemand Downhill und kann etwas zum Bike sagen? Reicht mir da vielleicht auch ein vollgefedertes normales Mountainbike?

    Hoffe auf eure Ratschläge

    gz
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Downhillbike?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich würde sagen dass du wie jeder andere auch mit einem MTB anfangen solltest. Vielleicht auch erstmal ein Hardtail, da Downhills und Enduros ziemlich teuerer sein können. Dann solltest du dir vielleicht noch ein paar andere Freunde mit ins Boot holen, weil MTB alleine ziemlich langweilig ist.

    Hoffe ich konnte helfen :)

    gz
    Unregistriert :D
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Hast du den Berge in deiner Nähe, die du runterfahren kannst?
    Und ich meine "Berge", keine Hügel.

    Ansonsten macht ein Downhill-Bike nämlich absolut keinen Sinn, weil es viel zu schwer ist, um damit einfach nur "rumzufahren".
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Gerade erst gesehen das da wieder mal jemand "Leichenfledderei" betrieben hat…

    Der Ausgangspost ist mittlerweile 3 Jahre alt…wenn er bisher noch kein Rad hat, dann wird das auch nichts mehr….
     
  6. Anzeige

Thema: Downhillbike?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downhill anfangen

    ,
  2. downhill begriffe

    ,
  3. downhill und bodybuilding

    ,
  4. doenhill anfangen,
  5. downhill bike begriffe,
  6. mit downhill beginnen,
  7. downhill wie anfangen,
  8. fitnesstraining downhillbiken,
  9. mit downhill anfangen,
  10. bodybuilding downhill,
  11. downhillbike training,
  12. marc