Downloads zum Thema

Diskutiere Downloads zum Thema im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :zack :singHallo hier zum Einstand einige Downloads: http://members.aon.at/wbcslepice/download.htm

  1. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Downloads zum Thema. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #3 Cassiopeia, 24.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schön das Du auch hier im Forum bist, wäre schön wenn Du auch bei anderen Themen posten würdest.
     
  5. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    werd mich bemühen! wenn ich Zeit dazu habe Ok? :sing :ooh :] :D
     
  6. #5 Cassiopeia, 24.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ist genemigt! :] :sing :wink

    Bist Du eigentlich immer noch aktiv? Also Wettkämpfe???
     
  7. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein seit 1999 nicht mehr und da hatte ich schon 13 Jahre Wettkämpfe am Konto.

    Irgendwann geht es nicht mehr! Bei den Senioren über 40 würde ich zwar noch was gewinnen oder den einen oderanderen Rekord holen können aber mich hat immer nur die Open Class begeistert. Dort habe ich keine Chanze mehr nach meiner Pause und weh tun will ich mir auch nicht mehr!

    vieleicht wenn ich 50 bin das ich dann wieder anders denke! werden sehen ist ja noch 5 jahre Zeit! :] :pr
     
  8. #7 Cassiopeia, 24.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber so ganz ohne Training bist Du doch nicht oder?
     
  9. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein ich trainiere 3-4 Tage die Woche meinen alten Wettkampfplan, aber nicht mehr so schwer wie früher ....40-50% mehr WDH und kurze Pausen von max. 1,5 Minuten.

    Jeden Muskel einmal die Woche und haupsächlich Grundübungen! :sing
     
  10. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hier de Plan

    TrainingsplanMax. Maresi3 X-Powertraining GRUND-Plan-Masse und Kraft! Maresi-Modell WK und Masse
    1.Tag Sätze Übung Wiederholungen Sonstiges:
    3 Bauchübung irgendeine 15-20
    7-8 Bankdrücken breit # 12,10,10,8,6,max3
    3.- 5 Bankdrücken schräg oder eng # 6/5/4/3 kurze Pausen 1 Min.
    3-4 # Nackenheben (shruggs) mit Kurzhantel 15 - 18
    2-3 Dips am Barren, Trizeps Wie geht!
    Dehnen "Aus"
    2.Tag Sätze Übung Wiederholungen

    3 Bauch
    6-7 Kniebeugen # 6 auf (3WK) 6 runter
    5 Strecker 15-17
    4 Beincurlmasch. 15-20
    "Aus"
    3.Tag Sätze Übung Wiederholungen
    3 Bauch 20
    3 Schrägbank leicht, für auf wärmen Schulter 10./ 10./ 10 nur als guter Aufwärmer für Schulter
    5-6 Schulterdrücken FREI# 6. / 10 frei Laghantel vorne stehend
    4 Seitheben 8. / 12
    6 - 8. Bizeps # 8. / 12
    3 Trizeps leicht 15
    Allgemeines RADFAHREN über 45 Min wenn geht einmal die Woche!Besser wäre 2x Dehnen jeden Tag die trainierte Muskelgruppe! Pause zw. Sätzen 3-4 Min bei den schweren , sonst 2 Min.
    4.Tag Sätze Übung Wiederholungen
    3 Bauch 15-20
    3 Lat breit vorne 8. / 10
    5bis7x? Klimmzüge# oder Maschine schwer 25-30 Gesamtanzahl aus allen Sätzen
    3 Latrudern vorgebeugt 12
    6 Kreuzheben# oder Rumpfbeugen 10/8/6 und max 3 .3. 3 mit gestreckten Beinen
    Alles # im Text = Hauptgruppen und da solltest Du alles geben in den letzten beiden Sätzen. PAUSE immer max. 3 Minuten / rot bis VERSAGEN, Rest 8-10Wdh. Pumpen
    Aufteilung: 4x die Woche TRAINING
    Ausdauereinheiten mit maximal 140 Puls und über 45 min. (Rad, locker laufen usw.)
    Achtung IMMER viel Trinken am Tag verteilt, über 3 LiterDAS IST EIN GRUNDPLAN mit mehr UMFANG UND WIRD ZUM POWERWETTKAMPF REDUZIERT UND MEHR AUF MAXIMALE 2x3 WDH. (BZW:2x1) Individuell GETRIMMT! Maresi2004
     
  11. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  12. Anzeige

  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    immer diese Werbung :D

    Aber gut, Du darfst das natürlich! :D
     
  14. xmausi

    xmausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dein Avatar ist aber auch nicht Ohne *gggggggggggggggggg* :sing
     
Thema: Downloads zum Thema
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maresi modell

Die Seite wird geladen...

Downloads zum Thema - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  2. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  3. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  4. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  5. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...