Dr. Strunz

Diskutiere Dr. Strunz im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Dr. Strunz ist sogar der Erfinder einer Dehnübung für die Achillessehne die er in seinem Buch "Das Muskelbuch" auf Seite 96 beschreibt :xx :xx :xx

  1. #21 Fairplay, 28.08.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Strunz ist sogar der Erfinder einer Dehnübung für die Achillessehne die er in seinem Buch "Das Muskelbuch" auf Seite 96 beschreibt :xx :xx :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dr. Strunz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alina

    alina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fairplay,

    und was sagt mir das? Soll man die nicht dehnen, oder doch?

    alina
     
  4. #23 Fairplay, 28.08.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Durch die Übung, die er da beschreibt dehnt man den Schollenmuskel und nicht die Achillessehne. Die Achillessehne kann man, wenn überhaupt nur sehr sehr gering dehnen.

    Siehe auch : http://www.fitness-center.at/wissen/shame/teil_2.htm

    PS: Auf der oder einer folgenden Seite kann man noch etwas über die Weisheiten des Hr. Dr. Strunz lesen !
     
  5. alina

    alina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fairplay :)

    Danke für die Seite. Hat er den großen Rollhügel echt als Muskel bezeichnet?
    Das ist lustig :) Aber für einen Arzt auch echt schwach. Vielleicht kennt er vor lauter Laktatmessen und Eiweiß verkaufen die Anatomie nicht mehr.
    Ne, ernsthaft, ist natürlich schwach, wenn er das so gebracht hat.

    Grüß Dich,

    alina
     
  6. Anzeige

Thema: Dr. Strunz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 übungen nach dr strunz

    ,
  2. dr strunz

    ,
  3. dr.strunz

    ,
  4. strunz 7 übungen,
  5. Dr. Strunz,
  6. www.strunz.com,
  7. strunz magersucht,
  8. dr strunz 7 übungen,
  9. dr strunz7,
  10. dr. strunz achillessehne,
  11. hat Dr. Strunz recht,
  12. 7 übungen strunz,
  13. dr. strunz 7 übungen,
  14. die 7 übungen nach dr. strunz,
  15. strunz achillissehne,
  16. Bodybuilding muskeln schonen,
  17. strunz sekte,
  18. Dr strunz Sekte,
  19. dr strunz achillessehnenentzündung,
  20. lauftraining für anfänger Struntz,
  21. dr. strunz forum,
  22. Strunz Achillessehne,
  23. content,
  24. wen hat Dr Strunz geheilt,
  25. archillessehne strunz muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Dr. Strunz - Ähnliche Themen

  1. Dr. Strunz, mein Forum

    Dr. Strunz, mein Forum: Hi :-) Hab ein Forum zusammengebastelt und würd mich freuen, wenn ihr mich besucht :] - momentan gehts hauptsächlich um die Fitnessrichtung...
  2. Dr. Strunz Mein Forum

    Dr. Strunz Mein Forum: Hi :-) Hab ein Forum zusammengebastelt und würd mich freuen, wenn ihr mich besucht :] - momentan gehts hauptsächlich um die Fitnessrichtung...