Dragonball Fan Diskutierrunde :)

Diskutiere Dragonball Fan Diskutierrunde :) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; nu denn, damits in der Intimrasur nicht weiter ausartet hier mal ein eigener bereich fuer uns DB DBZ und DBGT Fans, los gehts :)

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nu denn, damits in der Intimrasur nicht weiter ausartet
    hier mal ein eigener bereich fuer uns DB DBZ und DBGT Fans,
    los gehts :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch alle folgen von db und dbz (bis auf 2 von dbz ;( ) gesehen.
    und ich freu mich auch tierisch auf dbgt, allerdings hab ich schon oft gehört, das es nicht mehr so gut sein soll, wie dbz, da es nicht mehr von akira toriyama ist.
    er hat lediglich als berater zu dbgt beigetragen.

    vor allem bin ich auf den ssj4 gespannt. bilder gesehen habe ich bereits viele ;)

    natürlich sind die japanischen original folgen wesentlich besser als die dt übersetzung, aber das ist wohl meistens so.

    comics habe ich auch ein paar gelesen, aber irrgendwann kam dann das studium und mir bleiben jetzt täglich 30 min um mich damit näher zu bescheftigen ;)

    meine lieblingsfigur ist son gohan in der cell-saga als er die ssj2 stufe erreicht.
    schade, das er nie über diese stufe hinaus kommt.
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab angefangen, da war ich bei nem kumpel daheim und der sass aufm bett und hat als son buch von hinten nach vorne durchblättert,
    ich fands voll affig, aber dann hat er mich gezwungen den ersten band zu lesen, und ich hab die ersten 10 bücher in einem rutsch durchgelesen. mehr hatte er damals noch nich
    und ich musste dann nen monat warten...
    ich fand so geil, und hab die bücher wohl auch schon 3 oder 4mal komplett gelesen...

    aber son gohan wird doch zum ssj3 oder hab ich da was verpasst... als er erwachsen is am ende.
    ich meine das wäre die Boo saga wo das kommt...
    in der cell saga is son gohan ja noch klein.

    ssj1 gelbe haare
    ssj2 gelbe lange haare
    ssj3 gelbe lange super harte haare (is das nich die szene wo er sein haarband das die langen gelben haare zusammenhält sprengt.
    oder war das son goku *grübel*....

    naja jedenfalls hast du recht die originale sind bedeutend besser, aber auch die englishen fassungen sind gut.
    bei den deutschen sind die stimmen voll fuern arsch finde ich...

    meine lieblingsgestalt isst und bleibt son goku, der bleibt immer locker und geht über seine grenzen hinaus wenn es sein muss,
    find ich klasse :)
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Schaus mittlerweile nicht mehr, weil ich nun wirklich schon alle Folgen x mal gesehen habe. Find die englische Version am besten, da die Musik rockt und die Synchro. Kann weder mit der deutschen noch der jap. Version was anfangen. DBGT hab ich auch paar Folgen auf Japanisch aufm PC, ist ganz nett, aber nicht so gut wie DBZ.
    Fav Chars waren immer:

    1. Gohan SSJ2
    2. Majin Vegeta
    3. Piccolo
    4. Ten Shin Han
     
  6. Demi

    Demi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich hab mir alle 42 Mangas die es von DB gibt reingezogen, die TV-Serie dagegen war total entäuschend. Schlechte Synchro und vor allem die Witze sind total untergegangen :xx Und wem Akira Toryama gefälllt der sollte sich auch mal andere Mangas von ihm anschauen, wie z.B. Dr. Slump (auch hier war die TV-Serie entäuschend schlecht). Die Mangas kann man sich (um mal ein bisschen Werbung zu machen :D ) bei www.carlsencomics.de bestellen.

    Favorite DB Chars:

    1. Trunks
    2. Muten Roshi
    3. Son Goku
    4. Videl
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    am besten sind immernoch die taschenbücher,
    da kommen die jokes mit am besten rüber.
     
  8. #7 Cassiopeia, 30.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, es gibt halt Leute die wollen nie erwachsen werden :D
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    was hat das den mit erwachsen werden zu tun?

    da finde ich am sonntag vor der glotze zu hocken und ein paar autos zuzusehen, die im kreis fahren kindischer...
     
  10. Demi

    Demi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem weil die Mangas einen eigentlich eher Erwachsenen-Humor haben (zumindest für die Leute die die Witze auch verstehen ;) )
     
  11. #10 Cassiopeia, 01.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hab einfach mal aufs Wasser geschlagen und geschaut was passiert:)
    Dieser ganze DB Kram ist halt nicht so mein Ding, F1 aber auch nicht!

    Viel Spass noch
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    schon ok... war doch nur spaß!
    ist ja nix neues, das da gerne mal ein bischen ... sagen wir aufgezogen wird ;)
     
  13. #12 Cassiopeia, 02.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  14. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    was mich dabei immer nur ärgert is der vergleich mit pokemon :eek:)

    db is bei weitem nicht so kindisch veranlagt wie pokemon und co, aber dennoch sehen manche verblendeten möchtegern
    erwachsenen das nichts so...
    nunja ich bin nciht de rmeinung das ich kindisch bin nur weil ich gern DB schaue, oder mir heute noch die sendung mit der maus reinziehe wenn ich sie mal zufällig erwische...

    eins sag ich euch, sendung mit der maus is mit das beste was man seinem kind antun kann. ich glaube es gibt keine kindersendung die einem kind mehr interessantes und wissenswertes vermittelt...

    [proll mode on] ich hab nich umsonst nen iq von 140 :D [proll mode off] hab immer brav sendung mit der maus geguckt..
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    es kommt nicht auf die höhe des iq an, sondern was man damit macht ;)

    aber zurück zum thema:
    dbz ist reine unterhaltungssache. und schließlich ist ein bischen "kindsein" auch in ordnung. ich denke mit 20,25 oder 30 muß man sich nicht von allem distanzieren was auch jugendliche mit 13, 15 oder 18 machen!

    schließlich sagt man zu kids die mit 14 jahren saufen nicht (thx @ cass ;) ) , das sie "erwachsen" sind.
     
  16. #15 Cassiopeia, 02.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sagt man das?! :D
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht... :D
    hab wohl was vergessen... ich werds editieren ;)
     
  18. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wars das hier schon oder was...
    das ja erbärmlich :)
     
  19. Demi

    Demi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ihr weicht vom Thema ab ;)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 04.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Würd ja gerne mitreden, äh schreiben, aber ich kenne diese Sendung leider so gut wie gar nicht.
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wer oder was ist das eigentlich um das es sich hier dreht?
     
Thema: Dragonball Fan Diskutierrunde :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. son goku bodybuilding

    ,
  2. goku bodybuilding

    ,
  3. dragonball fan forum

    ,
  4. bodybuilding forum dragonball,
  5. bodybuilding forum son goku,
  6. vital maxx,
  7. dragonball fan version,
  8. dragonball fitness ,
  9. muskeln ssj4 bodybuilding,
  10. fitnesss draagonball