Dringend Hilfe benötigt

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal, ich bin hier relativ neu im Forum, also ich bin 172 cm groß, 18 Jahre alt, betreibe seit 2 Monaten Kraftsport und wiege 79kg....

  1. #1 asdfjklo, 20.10.2013
    asdfjklo

    asdfjklo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin hier relativ neu im Forum, also ich bin 172 cm groß, 18 Jahre alt, betreibe seit 2 Monaten Kraftsport und wiege 79kg.
    Letzte Woche bestellte ich mir „Body Attack 3-XT Protein“. Vor zwei Monaten wog ich noch 84kg, aber seitdem ich diesen Shake zu mir nehme, habe ich 1 kg in der Woche zugenommen (also letzte Woche wog ich 78 kg). Ist das normal? ich versuche eine negative Kalorienbilanz zu halten, also ca. 1500kcal am Tag, aber seitdem ich diesen Shake nehme, nehme ich leider an Fett zu (besonders am Bauch).
    Das zweite Problem ist, dass ich 3-4 Stunden nach dem Konusumieren des Shakes Durchfall habe und seither habe ich keinen normalen Stoffwechsel. Ich bin auch eher der endomorphe Körpertyp, mein Stoffwechsel ist dementsprechend sehr langsam und da ist jedes zusätzliche Kilo eine Qual für mich. Ach ja und nebenbei, Laktoseintolerant bin ich nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringend Hilfe benötigt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aaliyah27, 20.10.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    shake weglassen!?

    kannst dir protein doch auch in anderer form zu dir nehmen..
     
  4. #3 asdfjklo, 20.10.2013
    asdfjklo

    asdfjklo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, daran habe ich auch gedacht, aber ich bin 4-5 Mal die Woche ca. 12 Stunden am Tag unterwegs, da bleibt mir ncht die Zeit zuhause etwas zu machen. Ich komme ohne den Shake auf ca. 70 gramm Eiweiss pro tag und mit dem Shake und Milch machen das ca. 120 gramm. Daher benötige ich es.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Nein, brauchst du nicht.

    Dir fehlt noch das komplette Grundwissen:

    1. 1500 kcal sind zu wenig-darum ist dein Stoffwechsel so langsam.
    2. Shakes sind unnötig.
    3. Mahlzeiten kann man vorbereiten und mitnehmen (wie, glaubst du, machen das Bodybuilder?).


    Lies dich im Forum erst einmal in die "Stickies" ein, und schaff dir ein paar Grundlagen zum Thema Ernährung und Training...
     
  6. Anzeige

Thema:

Dringend Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  3. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  4. Dringende Hilfe!!!

    Dringende Hilfe!!!: Ich stell mich mal kurz vor mein Name ist André ich bin 16 jahre alt aber bald 17 bin 179cm groß und wiege 72 Kilo. Ich möchte gerne an Gewicht...
  5. Dringend Hilfe!

    Dringend Hilfe!: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich Hilfe brauche, und zwar trainiere ich jetzt schon ein paar Monate. Jetzt habe ich mir KreAlkalyn und...