Dringend Übungen gesucht

Diskutiere Dringend Übungen gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, in ein paar Tagen fange ich das trainieren wieder zuhause an und geh nicht mehr in Studio. Nun brauche ich ein paar Ersatzübungen...

  1. #1 Shorty#16, 07.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    in ein paar Tagen fange ich das trainieren wieder zuhause an und geh nicht mehr in Studio. Nun brauche ich ein paar Ersatzübungen für folgende Übungen:

    Latziehen mit Untergriff
    enges Latziehen zur Brust
    Beinbeuger
    Beinstrecker

    Und eine Übung zum "verlänger" des Lats ohne Geräte.

    Das ist zur Zeit mein Plan:

    3er-Split


    Tag 1

    Brust und Bizeps

    Brust:
    3x8-12 Bankdrücken
    3x8-12 Schrägbankdrücken mit LH
    3x8-12 Fliegende Flachbank

    Bizeps
    3x8-12 Langhantelcurls
    3x8-12 Hammercurls
    3x8-12 abwechselnde KH-Curls


    Tag 2

    Rücken und Trizeps

    Rücken:
    3x8-12 Kreuzheben
    3x8-12 LH Rudern
    3x8-12 Latziehen mit Untergriff
    3x8-12 enges Latziehen zur Brust

    Trizeps:
    3x8-12 Dips
    3x8-12 enges Bankdrücken
    3x8-12 French-Press


    Tag 3

    Beine und Schultern

    Beine:
    3x8-12 Kniebeugen
    3x8-12 Beinbeuger
    3x8-12 Beinstrecker
    3x8-12 Wadenheben

    Schultern:
    3x8-12 Shrugs
    3x8-12 Frontdrücken
    3x8-12 Seitheben
    3x8-12 Seitheben vorgebeugt

    Bauch alle 2-3 Tage

    3x8-12 Crunches/Beinheben hängend
    3x8-12 Kabelcrunches kniend/Bauchmaschine
    3x8-12 Seitbeugen mit KH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringend Übungen gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... also Beinbeuger und -strecker ersetzt Du schon durch Kniebeugen! Den Beuger könntest Du noch mit "Kreuzheben mit gestreckten Beinen" unterstützen!

    Das "Latziehen" würd ich mit "einarmigem Rudern" ersetzen!

    :wink
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sämtliche Variationen des Latziehen kannst du eigentlich auch mit unterschiedlichen Ausführungen von Klimmzügen erreichen, du wirst hier nur evtl. (anfangs) nicht solch hohe Wiederholungszahlen erreichen.
     
Thema: Dringend Übungen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz übung latziehen

    ,
  2. ersatzübung latziehen

    ,
  3. kreuzheben mit gestreckten beinen ersetzt beinbeuger

    ,
  4. ersatztraining für latziehen
Die Seite wird geladen...

Dringend Übungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  3. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  4. Hey ich brauche dringend eure hilfe

    Hey ich brauche dringend eure hilfe: Hey ich bin 19 Jahre alt, 158cm klein und wiege zur zeit 52kg. Daran möchte ich aber dringend etwas ändern da ich mich nicht mehr wohl fühle...
  5. Dringende Hilfe!!!

    Dringende Hilfe!!!: Ich stell mich mal kurz vor mein Name ist André ich bin 16 jahre alt aber bald 17 bin 179cm groß und wiege 72 Kilo. Ich möchte gerne an Gewicht...