Dringende Hilfe!!!

Diskutiere Dringende Hilfe!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich stell mich mal kurz vor mein Name ist André ich bin 16 jahre alt aber bald 17 bin 179cm groß und wiege 72 Kilo. Ich möchte gerne an Gewicht...

  1. #1 andrebrunner, 08.10.2014
    andrebrunner

    andrebrunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mich mal kurz vor mein Name ist André ich bin 16 jahre alt aber bald 17 bin 179cm groß und wiege 72 Kilo.
    Ich möchte gerne an Gewicht und Kraft zulegen da ich finde dass ich zu dünn bin.
    Ich spiele 3-4 mal in der Woche Fußball im Verein was viel Zeit und Kraft kostet.
    Könnt ihr mir einen Trainingsplan erstellen wo ich 2 mal in der Woche trainiere denn ich bin totaler Anfänger, ich habe mehr schon sehrviele Pläne angeschaut aber die passen einfach nicht so zu mir.
    Ich möchte Zuhause traineren, ich besitze eine Kraftstation, 2 Kurzhanteln a 15 Kilo und so ein "Gummiband".
    Ich möchte gerne mit diesen Equipment arbeiten und bitte euch bitte mir einen Trainingsplan zu erstellen oder sonstiges weil ich habe echt noch wenig Ahnung in solchen Sachen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringende Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 08.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 rosch1986, 08.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das macht hier niemand, ohne dass du etwas Eigeninitiative zeigst!

    Ich empfehle dir immerhin BWEs!!
     
Thema:

Dringende Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe)

    Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe): Hallo liebes Forum. Bevor ich zum wesentlichen komme ein wichtiger Punkt, ich habe mich schon mehrfach über die Ernährung erkundigt und auch im...
  3. Bitte weiterhelfen, brauch dringende hilfe von euch!!!

    Bitte weiterhelfen, brauch dringende hilfe von euch!!!: Hallo liebe leute, bin hier in diesem forum ganz neu, aber ich denke ihr koennt mir sicherlich weiterhelfen. also ich trainiere jetzt schon seid...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...