Duasterid im Stack mit Finasterid ?

Diskutiere Duasterid im Stack mit Finasterid ? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kann das jemand nachvollziehbar erklären ? 0,1mg Duasterid soll ja so potent sein wie 5mg Finasterid. Wenn ich jetzt Duasterid (0,5mg/Tag) mit...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Kann das jemand nachvollziehbar erklären ?

0,1mg Duasterid soll ja so potent sein wie 5mg Finasterid.
    Wenn ich jetzt Duasterid (0,5mg/Tag) mit 2,5mg Finasterid stacke, kummuliert sich die 5aR-Hemmende Wirkung oder geht das Finasterid schlichtweg unter ?

2. Anzeige

3. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

Die Frage geht an's Eingemachte und die können bestimmt nur wenige mit Sicherheit beantworten. Interessiert mich auch, hab nämlich bei meiner letzten Kur beides genommen(sicher ist sicher). Also ich vermute mal...wenn diese Medis nach dem gleichen Prinzip arbeiten, dann geht Finasterid unter. Die maximale Unterdrückung des DHT Levels in der Kopfhaut wird nicht höher gehen wie bei 0.5 mg Dutasteride/Tag = 54 % und 2.5 mg = 82 % egal ob man noch ne halbe Proscar dazu nimmt. Könnte mir aber vorstellen, dass man mit einer zusätzlichen Einnahme mehr Testo fahren kann aber dann kann man ja auch gleich 2 Duta's schlucken(bringt mehr). Schließlich weiß ja keiner bis zu welche Testodosis 0,5mg Dutasterid zuverlässig wirkt...750mg, 1000mg? Das ist auch wieder Abhängig davon wie empfinglich man auf DHT reagiert.
    Wenn nicht mußt du mal Ivan fragen, der ist doch so'n Guru in der Richtung.

Gruß Mario

Thema: Duasterid im Stack mit Finasterid ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duasterid

,
  2. finasterid forum

,
  3. finasterid fitness

,
  4. finasterid und fitness,
  5. finasterid,
  6. fitness finasteride,
  7. propecia 0 5,
  8. finasterid wi 5mg,
  9. forum finasterid,
  10. finasterid 0 5,
  11. 0 5 mg finasterid erfahrung,
  12. body building finasteride 5mg,
  13. 2 5 mg finasteride,
  14. finasterid 2 5 mg am tag,
  15. duasterid finasterid,
  16. propecia 0.5,
  17. propecia 0.5 mg,
  18. Fitness finasterid 5mg ,
  19. duasterid finasterid wirkung,
  20. 0 5 finasterid am tag,
  21. 0 5mg finasterid,
  22. bringt mehr finasterid was?,
  23. kann propecia während einer kur eingenommen werden ?,
  24. finasterid funktioniert nicht,
  25. Wirkung 0 5 mg finasterid
Die Seite wird geladen...

Duasterid im Stack mit Finasterid ? - Ähnliche Themen

1. Duasterid und Finasterid kombinieren ?

Duasterid und Finasterid kombinieren ?: Was denkt ihr, hat es Sinn Duasterid mit Finasterid zu kombinieren während einer hoch dosierten Testokur ?
  2. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  3. FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?

FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?: Hallo leute, ich bin neu im Forum,bin 27, trainiere motiviert. Ich interessiere mich moment an den beiden Produkten von der Marke Fitness...
  4. ECA Stack

ECA Stack: Hallo Leute, ich habe mich für einen ECA Stack entschieden. Die Dosierung habe ich mit einem bekannten Mediziner so eingestellt, dass sie nicht...
  5. Green stinger eca stack

Green stinger eca stack: Hallo zusammen, ich bin 177cm groß wiege 73,3 kg und habe ein kfa von ungefähr 13 prozent. ich mache seit 2-3 monate eine anabole diät.. Ich...