Duasterid und Finasterid kombinieren ?

Diskutiere Duasterid und Finasterid kombinieren ? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was denkt ihr, hat es Sinn Duasterid mit Finasterid zu kombinieren während einer hoch dosierten Testokur ?

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Was denkt ihr, hat es Sinn Duasterid mit Finasterid zu kombinieren während einer hoch dosierten Testokur ?

2. Anzeige

3. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

Also ich hab es damals gemacht. Glaube aber nicht, das es den DHT Gehalt noch weiter drücken kann als Dutasterid das allein schon tut. Würde lieber das Geld in Duta investieren und 2-3 Kapseln pro Tag nehmen, bringt viel mehr Wirkung als zu 0,5mg Duta noch eine 2,5mg Fina zu nehmen. Komme zu dem Schluss, wenn ich mir folgenden Vergleich anschaue:
    Die tägliche Einnahme von 5 (!) mg Finasteride (= 1 ganze Proscar) senkt den Serum-DHT-Wert nach einer Woche um ca. 70 % , den DHT-Gehalt in der Kopfhaut nur um 38 %.
    Denselben Effekt haben lediglich 0,1 mg Dutasteride(also ein fünftel der Weichkapsel)!!

Gruß Morjo

4. Mitsu

Hi Morjo1 =)

Das habe ich auch gelesen. Ich kenne aber auch Aussagen, das Finasterid den DHT-Gehalt in der Kopfhaut um ca. 63% senken sollen. Und das schon bei 1mg pro Tag. Ich schau mal ob ich das noch irgendwo finde.

Wär auch eigentlich logischer, denn 38% DHT-Senkung dürfte bei anlagebedingter Alopezie nicht den Haarausfall zu stoppen bringen, vielleicht geringfügig verringern. Denn es würden ha immer noch 62% DHT an dem Folikel schädlich wirken.

0,1mg Duasterid ist zwar zig mal so potent wie Finasterid, aber für mich stellt sich die Fragen ob Finasterid wirklich "untergeht" oder doch eine weitere, wenn auch nur geringfügige, Senkung des DHT-Spiegels verursacht.

5. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

Hab ich noch nicht gehört bzw gelesen aber wenn du was findest, dann lass es mich wissen. Ich dachte bei meiner letzten Kur sicher ist sicher bzw schaden kann es nicht also hab ich es zusätzlich genommen.

Gruß Morjo

6. arena

arena Erfahrener Benutzer

gentisch bedingt?
    oder
    bei roidgebrauch?

7. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

"hoch dosierten Testokur" hat er geschrieben...und wenn man genetische Vorbelastet ist.

8. arena

ohne Roids kann Duasterid ziemlich nach hinten losgehen (potenzmäßig)

9. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

Also ich hatte keine Probleme. Das Einzigste was ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr so geil aufs Liebe machen war aber Potenzmäßig hat sich nichts getan.

10. arena

was wirkt denn besser Dua. oder Fina.? (ohne Roidgebrauch)

ab wann merkt man etwas?

11. Anzeige

12. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

Duta ist wesentlich potenter reduziert aber auch den DHT Anteil im Blut um 90%, wofür es noch keine Langzeitstudien gibt. Darum ist Fina besser in der OFF-Saison. Kenne aber auch Leute die es immer gegen HA nehmen.

13. Mitsu

Gegen den anlagebedingten Haarausfall sollte Finasterid auf jeden Fall Duasterid vorgezogen werden. Nur in einer höher dosierten Testo-Kur sollte Duasterid zum Einsatz kommen. Allerdings nur für die Dauer der Kur.

Das Problem: Es ist noch nicht abzusehen oder erforscht, was ein dauerhaftes wegschießen des DHT-Spiegels im Blut für Langzeitfolgen haben könnte. Ist ja schließlich ein Eingriff in den natürlichen Hormonhaushalt. Und da Finasterid lediglich Isoenzym Typ II blockiert, ist es nicht ganz so tragsich.

Thema: Duasterid und Finasterid kombinieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duasterid

,
  2. finasterid langzeitfolgen

,
  3. finasterid langzeitschäden

,
  4. finasterid senkt den dht wert,
  5. finasterid 1mg 5mg,
  6. dutasterid testo kur,
  7. finasterid 1 woche,
  8. dutasterid erfahrungen testokur,
  9. finasterid duasterid,
  10. finasterid krafttraining,
  11. finasterid während testokur,
  12. finasterid während testo kur ?,
  13. f,
  14. Duasterid (90 % !),
  15. propecia dht senken,
  16. http:www.fitness-foren.desteroide-forum29215-duasterid-finasterid-kombinieren.html,
  17. dutasteride finasteride kombinierem,
  18. avodart empfehenswert,
  19. finasterid 5mg 1mg,
  20. finasterid 1mg schädlich,
  21. Kombination dutasterid und finasterid unter testo,
  22. kombinieren dutasterid und finasterid,
  23. dht in der kopfhaut senken,
  24. finasterid senkunk dht,
  25. dutasterid mir finasterid kombinieren
Die Seite wird geladen...

Duasterid und Finasterid kombinieren ? - Ähnliche Themen

1. Duasterid im Stack mit Finasterid ?

Duasterid im Stack mit Finasterid ?: Kann das jemand nachvollziehbar erklären ? 0,1mg Duasterid soll ja so potent sein wie 5mg Finasterid. Wenn ich jetzt Duasterid (0,5mg/Tag) mit...
  2. Finasterid

Finasterid: Hallo zusammen! Mit Interesse habe ich die Beiträge gelesen und habe eine Frage zu Finasterid in Kombination mit Roids. Kann ich Finasterid...
  3. Deca und Finasterid -Denkanstoß-

Deca und Finasterid -Denkanstoß-: Es ist ja allgemein bekannt, das man Deca und Finasterid/Duasterid nicht zusammen verwenden soll. Fakt ist: Finasterid blockt die 5AR zu DHT...