Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?

Diskutiere Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community! Ich bin Peter, 25 Jahre alt und freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben. Hier mal schnell ein paar Eckdaten zu mir:...

  1. suarsg

    suarsg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich bin Peter, 25 Jahre alt und freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben. Hier mal schnell ein paar Eckdaten zu mir:

    • viel trainiert (Cardio und Gewichte) zwischen 17-20 Jahre
    • sehr definierten Körper gehabt
    • Hardgainer, egal wieviel ich in mich hineingestopft hatte, es ist einfach keine Muskelmasse oder "Rundungen" hinzugekommen
    • mit 20 aufgehört Sport zu machen (einige male versucht es wieder anzufangen)
    • vor ca. 2 Jahren ging mir dann ganz plötzlich die Wampe auf und eine Art Doppelkinn ist auch gekommen
    • 1.88m; damals definierte 76kg, heute 86kg (das meiste davon am Bauch und bisschen am Kinn)

    Da ich jetzt beruflich für mehrere Monate mehr Luft habe, wollte ich nun endlich etwas gegen meinen wirklich dicken Bauch tun. Ich bin eigentlich ziemlich schlank am ganzen Körper (Arme, Beine), doch der Bauch kam einfach :D

    Ich habe mir vorgenommen mit Freeletics (high intensity workout mit dem eigenen Gewicht) anzufangen.

    Zusätzlich auch meine Ernährung umstellen, wobei ich an sich generell Fast Food und Softdrinks etc. meide und viel Obst esse, doch ich habe einfach irgendwie immer Hunger :D

    Wie nehme ich ab (Bauch) ohne noch dünner zu werden? Ich hab noch keine konkrete Strategie für mein ganzes Vorhaben ausarbeiten können. Habt ihr vielleicht einige Tipps für mich oder generell irgendwelche Bemerkungen etc.? Das würde mir sehr helfen. Habe mir schon überlegt zu einem Ernährungsberater zu gehen, doch die meisten scheinen sich entweder auf sehr dicke Menschen oder auf erkrankte Menschen zu konzentrieren.

    Okay, möchte den Text nicht zu lang machen. Ich bedanke mich für jeden Post von euch!
     
  2. Anzeige

Thema:

Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  2. Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?

    Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Körper ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen Beinen. Ich habe gehört, dass man durch Joggen...
  3. Dünn aber Dick?

    Dünn aber Dick?: Hallo zusammen, Bin ca. 177, 73kg Bin am den Armen sehr dünn/ Beine ebenfalls aber eine ziemlich große Brust, sowie Bauchspeck Hier ein...
  4. Dünn und groß aber motiviert !!!

    Dünn und groß aber motiviert !!!: Hi Leute, Ich bin Mike 19, aus Niederbayern. Mache schon seit September 2011 Kraftsport jedoch erst seit 1 Monat richtig diszipliniert. habe mich...
  5. Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder

    Zu dick aber auch zu dünn, Richtig abnehmen und berurteilung der bilder: Hallo, Ich bin ganz neu hier im forum und hoffe daher auch das ich nicht gleich zum ersten post was ins falsche bereich schreibe, Zu meiner...