Dünn und schnell

Diskutiere Dünn und schnell im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich gehe seit einigen wochen wieder ins fitnesstudio war von februar bis juli auch da.Auf jeden fall ich spiele auch noch fußball und bin nicht so...

  1. #1 Bomberlos, 23.10.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe seit einigen wochen wieder ins fitnesstudio war von februar bis juli auch da.Auf jeden fall ich spiele auch noch fußball und bin nicht so schnell weil ich ne langsame reaktion habe .ICh glaube das liegt am körperfettanteil habe bei 1-77m 26prozent körperfettanteil.Kann mir jemand vill sagen wie ich abnehme.Net zu viel muskelabbaue sondern vill sogar zunehme damit ich reaktionsschneller werde -Wäre sehr nett.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dünn und schnell. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 23.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie oft soll ich dir das noch sagen Anar???
    Du hast mich bei ICQ angeschrieben.

    Kcal-Defizit von 300Kcal-500Kcal. Sprich ein wenig Cardio-Training (wie ich dir schon gesagt hatte), Ernährung so gestalten, dass du deinen Grundumsatz deckst und ausgewogen ernähren.


    EDIT: Außerdem (deinen jetzt schon vorhandenen 2er-Spit weiter machen).

    MfG KL
     
  4. #3 Bomberlos, 23.10.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    gut habe dann noch eine frage die lautet.WEnn ich montag.brust,bizeps,trizeps,und rücken mache.und dienstag immer dann cardio,bein,bauch,schulter.Ist das k oder schädlich.weil mittwochs mache ich wieder die erste gruppe,DOnnerstag die 2 und freitag die 1
    samstag 2.SOnntag wäre dann ruhetag
     
  5. #4 maddin90, 23.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0

    bitte was?
     
  6. #5 Bomberlos, 23.10.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hat sich er erledigt die frage lautet immer noch wie kann ich gut und schnell abnehmen und muskeln aufbauen.Mir gehts um den antritt.EIn fußballer muss in den ersten 30metern abgehen wie sau.Das ist für mich wichtig.Bitte gebt mir tips wie ich abnehmen kann und nebenbei nen besseren antritt.Sodass ich auf 50metern 2sek raushole
     
  7. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    nix blick :zack :zack :zack
     
  8. Anzeige

  9. #7 Bomberlos, 23.10.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Was genau versteht ihr nicht.WIll abnehmen und einen besseren und kraftvollen antritt bekommen.Ich bin 1.77 wiege 76.5 habe fettanteil von 26prozent und laufe auf 50metern 7.8 und will 6.3 laufen ungefähr und spiele fußball.Jetzt kapiert? :]SO will einen ernährungsplan wie ich am bauch und an anderen körperteilen fett abbaue sodass ich von 26prozent körperfett auf ungefähr 10-13komme damit ich dann richtig muskeln aufbauen kann.es wäre nett wenn ich nebenbei schon bischen was aufbaue.
     
  10. #8 Muscat Coach, 24.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist es wie immer relativ logisch.
    Wenn du einen 50 Meter Sprint machst hast du eine Belastungsdauer von ca 6 - 8 Sekunden.
    Wenn du die jetzt trainieren willst und dazu noch deine Reaktionszeit verkuerzen, dann musst du leicht ueber diese Zeit gehen. 10 - 15 Sekunden Intervalle machen und das ganze auf Reaktionszeit ausgelegt.

    Beispiel
    Du legst dich auf den Ruecken, jemand gibt dir mit einer Trillerpfeife ein Signal und versucht sobald du dieses Signal hoerst in die entgegengesetzte Richtung zu Laufen und das so schnell es geht. Diesen Sprint behaelst du so 10 - 15 Sekunden bei.
    Da es beim Fussball recht schnelle Intervalle hintereinander gibt, legst du dich nach den 10 - 15 Sekunden wieder auf den Ruecken und der Trainer gibt wieder auf der Pfeife einen zum Besten und das ganze wiederholt sich dann einige Male.
    Moeglich waere auch noch das rufen von 1 und 2 - bei 1 musst du nach links weglaufen und bei 2 nach rechts oder anderherum ist ja auch egal.
    Das schult die Reaktionsfaehigkeit sowie die Start- und Beschleunigungskraft.

    Wenn du die maximalkraft verbessern willst dann bietet sich ein Beintraining mit freien Gewichten an. Kniebeugen mit relativ hohem Gewicht und explosiv ausgefuehrt - gleiche Satzdauer wie beim Intervall.

    Kannst das Gewicht auch etwas geringer waehlen und dann die Kniebeugen mit Spruengen verbinden. Das sei mal dahingestellt ob das bei einem Amateur ratsam ist aber wenn man es nicht damit uebertreibt, dann sollte alles ok sein. Technik sollte einwandfrei sein, damit du das Verletzungsrisiko minimierst
     
Thema: Dünn und schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell dünn werden

    ,
  2. dünn werden schnell

    ,
  3. schnell dünn

    ,
  4. wie kann ich schnell dünn werden,
  5. schneller dünn werden,
  6. wie kann ich dünner werden,
  7. wie kann man dünner werden,
  8. wie werde ich schnell dünn,
  9. wie kann ich schnell schlank werden ,
  10. wie kann ich noch dünner werden,
  11. wie kann ich schnell dünner werden ,
  12. schnell dünner werden,
  13. wie werde ich schnell und einfach dünn,
  14. schnell duenn werden,
  15. wie schnell kann ich mit fitnessstudio schlanker werden,
  16. wie kann man schnell schlank werden,
  17. dünner werden schnell,
  18. wie kann man schnell dünn werden,
  19. schnell dünner,
  20. wie kann man schneller dünner werden,
  21. schnell und einfach dünn werden,
  22. ganz schnel dünnn werde egal wen es risiken giebt,
  23. f,
  24. wie werde ich schnell und leicht dünn,
  25. dünn werden
Die Seite wird geladen...

Dünn und schnell - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...