Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?
Diskutiere Dünne aber nicht zu muskulöse Beine? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Körper ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen Beinen. Ich habe gehört, dass man durch Joggen...
Thema:
Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?
Die Seite wird geladen...
-
Dünne aber nicht zu muskulöse Beine? - Ähnliche Themen
-
Dünner werden mit ernährung und fatburner
Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis... -
Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?
Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper... -
Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner
Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich... -
Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause
Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause: Hallo Leute, mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin 1,62 Meter groß und wiege 52 Kilo. Ich möchte Muskeln aufbauen. In einem... -
Dünner werden?
Dünner werden?: Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin derzeit 1,61m groß und wiege 57 kilo. (16 Jahre) Ich würde gerne dünner werden....