Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?

Diskutiere Dünne aber nicht zu muskulöse Beine? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Körper ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen Beinen. Ich habe gehört, dass man durch Joggen...

  1. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Körper ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen Beinen. Ich habe gehört, dass man durch
    Joggen dünnere Beine bekommen kann, da beim Joggen die roten Muskelfasern trainiert werden. Und da wollte ich mal fragen, ob das stimmt und welche Übungen man noch machen könnte um zwar dünne aber nicht zu muskulöse Beine zu bekommen.

    Größe: 1,67m
    Gewicht: 60 kg

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :eek:

    lg mary :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 09.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Was genau heißt für dich Beine? Alles? Oberschenkel? Waden?

    Kannst z.B. Wadenheben, Oberschenkelcurls oder Kniebeugen machen.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Falsche Information...
    Joggen macht lediglich Sinn, um Kalorien zu verbrennen und dadurch n kalorienreichste zu erreichen um abzunehmen...

    Um effektiv an deinen Beinen zu arbeiten kommst an schweren Kniebeugen nicht vorbei...
    Und keine Angst... Um als Frau muskulöse Beine zu bekommen musst schon mehrere Jahre effektiv und schwer trainieren...
     
  5. #4 PatrickDa, 09.10.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Ich gehe mal davon aus das Deine Beine nicht deshalb zu "dick" sind weil die Muskulatur zu ausgeprägt ist, sondern
    weil sich ein propperes Fettpolster darauf befindet, richtig?

    In dem Fall liegt die Lösung

    1. in der Ernährung. D.h. ausgewogen mit gesunden LM und keine Diät!

    2. im regelmäßigen intensiven Training mit schweren Gewichten und wenigen Wiederholungen.
    (hört sich merkwürdig an, ist aber so!)
     
  6. maryy

    maryy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eher die Oberschenkel.
    Danke für die Antworten! :)
     
Thema:

Dünne aber nicht zu muskulöse Beine?

Die Seite wird geladen...

Dünne aber nicht zu muskulöse Beine? - Ähnliche Themen

  1. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  2. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
  3. Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner

    Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
  4. Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause

    Trainingplan für dünne Leute ohne Geräte zu Hause: Hallo Leute, mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin 1,62 Meter groß und wiege 52 Kilo. Ich möchte Muskeln aufbauen. In einem...
  5. Dünner werden?

    Dünner werden?: Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin derzeit 1,61m groß und wiege 57 kilo. (16 Jahre) Ich würde gerne dünner werden....