Dünner werden mit ernährung und fatburner

Diskutiere Dünner werden mit ernährung und fatburner im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...

  1. #1 lennox2005a, 26.11.2014
    lennox2005a

    lennox2005a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren.
    Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo.
    Würde gerne bis circa 85 runter kommen...
    Ernähre mich zurzeit eigentlich sehr gesund
    Ein bisschen obst
    Viel gemüse(brokkoli und blumenkohl etc.)
    Magerquark etc....
    Dadurch konnte ich schon wenige kilo verlieren...
    Nebenbei gehe ich noch laufen und habe mir angewohnt täglich eine halbe stunde trampolin zu springen..
    Allerdings würde ich gerne mehr gewicht verlieren und da mein onkel kraftsport macht hatte er mir mal das hypro diet meal empfohlen
    Dieses konnte ich aber überhaupt nicht ab und es hat mir überhauptnicht geschmeckt
    Kann mir jemand einen fatburner empfehlen der etwas bringT und auch einigermaßen schmeckt ??
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 26.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Fatburner als solches gibt es nicht wirklich bzw. deren Wirkung ist minimal
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Gibt keine legalen Fatburner welche wirken. Alles Schwachsinn!
     
  5. #4 Chris08, 27.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Fatburner gibt es nicht - außer du haust dir 'n heißes Eisen aufn Bauch und lässt es dadurch schmelzen... Ansonten heißts trainieren und vernünftig essen.

    Merksatz: Fatburner sind insgeheim eher Geldburner
     
  6. #5 sternocleidomastoideus, 27.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Kalorienbedarf ermitteln. Nachschauen was du derzeit wirklich an Kalorien zu dir nimmst und ein Defizit herstellen. Ernährungstipps bezüglich Art und Zusammensetzung der Nahrung findest du im Forum, wie auch sinnvolle Werte für ein entsprechendes Kaloriendefizit. Mehr bewegen und schauen was passiert.

    Wenn du das machst wirst du Fett los. Fatburner kannst du getrost vergessen. Sie sind nur wichtig für den der damit Geld verdient...
     
  7. #6 fitforlife, 27.11.2014
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der beste Fatburner ist Kraftsport, da die Muskeln auch noch nach dem Training nachbrennen und viele Kalorien verbrauchen. Die meisten denken, dass nur duch Cardio Fett verbrannt wird, das ist aber ein Trugschluss. Also, ran an die Gewichte und möglichst eiweißreich ernähren (Fisch, Pute, etc)
     
  8. #7 fitforlife, 27.11.2014
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier auch nochmal was gefunden, wo genau steht, dass man auch eher auf Kohlenhydrate als auf Fett verzichten sollte.
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Nachbrenn Effekt kann auch verbachlässigt werden :)
    Was aber Sinn macht, wenn man Muskeln aufbaut verbrennen die im Laufe der Zeit mehr Energie ;)
     
  10. #9 Annabella, 02.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2017
    Annabella

    Annabella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also Fatburner gibt es schon, es ist natürlich immer die Frage, ob sich die Kosten im Bezug auf den Erfolg die Waage halten? Das sollte aber meiner Meinung nach Jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe früher auch kurze Zeit Fatburner bei [Link entfernt] getestet und war damit einigermaßen zufrieden.

    Natürlich sollte im Vorhinein klar sein, dass ohne zusätzliches Training und ordentliches Ernährungsprogramm nicht viel weiter gehen wird. Sieh den Fatburner also eher nur als kleine Unterstützung.
     
  11. #10 Geextah, 02.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Die Fatburner auf dem Markt sind rausgeworfenes Geld. Ganz einfach.
     
  12. #11 sternocleidomastoideus, 02.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Eben....der "Fatburneffekt" kommt aller Wahrscheinlichkeit NUR aus der Kombination von vernünftiger, angepasster Ernährung und Bewegung/Sport. Wenn du keinen Fatburner nimmst und eben auch deine Ernährung auf die entsprechende Bewegung anpasst, dann ist der Effekt genauso gut...
     
  13. #12 Geextah, 02.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dennoch gibt es immer noch genügend die darauf reinfallen...
     
  14. #13 sternocleidomastoideus, 02.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    .....wie eben auch auf die beklopptesten Diäten....

    Die meisten Leute haben von Ernährung einfach keinerlei (!) Ahnung. Leider...
     
  15. #14 Geextah, 02.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Deswegen letztens auch mein Artikel über den ursprünglichen Diätgedanken, damit man das, was man ständig als "Diät" vorgesetzt bekommt einfach mal durchschauen kann :)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Chris08, 03.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Zumal einige Fatburner auch nicht unbedingt gesund sind meiner Meinung nach. Bin da nicht so belesen drüber weil ich's wie das Kaufen von dem Zeug für verschwendete Zeit halte, aber einige Fatburner erhöhen ja bekanntlich die Herzrate oder was auch immer um 'nen "verstärkten" Verbrauch durchs Herz Kreislaufsystem zu verursachen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
     
  18. #16 sternocleidomastoideus, 03.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Da gibt es die verschiedensten Inhaltsstoffe. Aber man braucht sich damit gar nicht auseinander zu setzen, wenn man seine Energiebilanz vor Augen hat.

    Es ist doch einfach "dümmlich" einerseits Geld für die Beschaffung von zusätzlichen Kalorien (und durch nichts anderes ist das Körperfett ja entstanden) auszugeben und dann wieder Geld für Fatburner oder anderes Zeugs aus dem Fenster zu schmeissen. Zusätzlich darf man sich dann noch über eine unmögliche Figur und angeschlagene Gesundheit aufregen...
     
Thema:

Dünner werden mit ernährung und fatburner

Die Seite wird geladen...

Dünner werden mit ernährung und fatburner - Ähnliche Themen

  1. Dünner werden?

    Dünner werden?: Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin derzeit 1,61m groß und wiege 57 kilo. (16 Jahre) Ich würde gerne dünner werden....
  2. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
  3. Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner

    Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
  4. Dünner will Masse!

    Dünner will Masse!: Hey! Meine Überschrift sagt schon Alles. Alter: 16 Größe: 185 cm Gewicht: ca. 63 kg Also ein ziemlich dünnes Hemd für die Größe, was in der...
  5. Dünnere Beine

    Dünnere Beine: Hallo... ich bin neu hier und es ist das beste fitness forum in dem ich bis jetzt gelesen habe! So zu meinem Anliegen, bitte verbessert mich wenn...