Dünner werden?

Diskutiere Dünner werden? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :) Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin derzeit 1,61m groß und wiege 57 kilo. (16 Jahre) Ich würde gerne dünner werden....

  1. #1 md200811, 09.04.2013
    md200811

    md200811 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich hätte da mal eine Frage an euch.

    Ich bin derzeit 1,61m groß und wiege 57 kilo. (16 Jahre)

    Ich würde gerne dünner werden. Ich gehe derzeit auch in ein Fitnessstudio und mache regelmäßig 3 mal die Woche Sport. Split-Training und am Ende immer 15-30 Minuten Cardio.

    Nur das Problem ist: Ich werde einfach nicht dünner. Ich möchte keine 'Kante' werden und besonders muskulös so mit Adern rausgucken auch nicht. Ich möchte nur einfach Dünner werden, dass man ggf. die Bauchmuskeln besser erkennt und meine größte Problemzone ist die Brust. Die ist ein wenig 'Schwabbelig'. Wie gesagt ich bin nicht wirklich fett, aber hätte es trotzdem gerne ein bisschen weniger. Richtig dünn halt.

    Ach ja zu meiner Ernährung: Morgens esse ich meistens Müsli oder Toast, Mittags was normales Warmes, und abends sehr wenig und auch nur eiweißhaltige Sachen. Und ich nehme selten Proteinshakes. 1x in der Woche ca. immer.


    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich dünner werde und mehr Fett verliere? Besonders an der Brust?


    UND UND UND noch eine Frage: :rolleyes:
    Bin ich der einzige der seinen Bauch eigentlich so gut wie die ganze Zeit einziehen muss? Wenn ich nicht einziehe und total locker lasse sieht mein Bauch aus wie ein Fußball. Mittlerweile mach ich das fast automatisch. :( :confused:

    Schonmal danke für Antworten! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dünner werden?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Ich weiß nicht, wie du bei der Größe und dem Gewicht noch viel abnehmen willst-weise aber mal darauf hin, das-wenn du Muskeltraining betreibst-dein Körpergewicht nicht unbedingt sinken wird.
    Der Grund dafür ist einfach: 1 "Volumenliter Fettgewebe" wiegt deutlich weniger als 1 "Volumenliter Muskulatur"...

    Sprich: Du wirst durchtrainierter und "schlanker" aussehen, aber das Gewicht auf der Waage wird das Gleiche sein-oder sogar mehr.

    Das mit dem Bauch kann mehrere Ursachen haben....
    Vielleicht hast du ein Hohlkreuz-das drückt den Bauch heraus...
    Vielleicht hast du einen hohen Fettanteil (das meiste Fett liegt im Inneren der Bauchhöhle um die inneren Organe verteilt).
    Vielleicht hast du auch eine sehr schwache Bauchmuskulatur.......
    und und und....
     
Thema:

Dünner werden?

Die Seite wird geladen...

Dünner werden? - Ähnliche Themen

  1. Dünner werden mit ernährung und fatburner

    Dünner werden mit ernährung und fatburner: hallo liebe mitglieder ich bin neu hier und bin zurzeit dabei gewicht zu verlieren. Ich bin 185 groß und wiege zurzeit 104 kilo. Würde gerne bis...
  2. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
  3. Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner

    Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
  4. Dünner will Masse!

    Dünner will Masse!: Hey! Meine Überschrift sagt schon Alles. Alter: 16 Größe: 185 cm Gewicht: ca. 63 kg Also ein ziemlich dünnes Hemd für die Größe, was in der...
  5. Dünnere Beine

    Dünnere Beine: Hallo... ich bin neu hier und es ist das beste fitness forum in dem ich bis jetzt gelesen habe! So zu meinem Anliegen, bitte verbessert mich wenn...