Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?
Diskutiere Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
Thema:
Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?
Die Seite wird geladen...
-
Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training? - Ähnliche Themen
-
Dünnere Beine
Dünnere Beine: Hallo... ich bin neu hier und es ist das beste fitness forum in dem ich bis jetzt gelesen habe! So zu meinem Anliegen, bitte verbessert mich wenn... -
Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose
Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber... -
Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training
Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert.... -
HILFE Inneres Oberschenkel fett
HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel... -
Oberschenkel trainieren / Körper definieren
Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...