Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

Diskutiere Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...

1. xevn

xevn Neuer Benutzer

Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper Fett abbaut.

2. Anzeige

3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Frage selbst besntwortet...
    Du kannst nicht beeinflussen, wo dein körper fett abbaut...

Lg irok

4. #3 Unregistriert, 13.08.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Man sagt ja immer, dass man erst ab 30-40 Min Joggen Fett abnehmen kann. Bringt z.B. 20 minüties Laufen dann überhaupt irgendwas für die Fettverbrennung?

5. #4 rosch1986, 13.08.2014
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Fettverbrennung findet STÄNDIG statt! Vergiss diese ganzen Mythen um 30min und Fettverbrennungszone. Ergo zählt nur ein Kaloriendefizit für dein Ziel!!

6. #5 desenator, 13.08.2014
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Rosch hat Recht. Jede Kalorie die der Körper mehr verbraucht als eingebracht wird führt zu einem Gewichtsverlust.

Thema:

Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

Die Seite wird geladen...

Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training? - Ähnliche Themen

1. Dünnere Beine

Dünnere Beine: Hallo... ich bin neu hier und es ist das beste fitness forum in dem ich bis jetzt gelesen habe! So zu meinem Anliegen, bitte verbessert mich wenn...
  2. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  3. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  4. HILFE Inneres Oberschenkel fett

HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...
  5. Oberschenkel trainieren / Körper definieren

Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...