Dukan Diät

Diskutiere Dukan Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute Ich hab jetzt grad schon mehrere Themen dazu durchgelesen, und ich bin mir immernoch unschlüssig, kennt jemand von euch die Dukan...

  1. #1 Aaronpower, 24.10.2013
    Aaronpower

    Aaronpower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich hab jetzt grad schon mehrere Themen dazu durchgelesen, und ich bin mir immernoch unschlüssig, kennt jemand von euch die Dukan Diät, und hält die auch was sie verspricht. Das Ziel ist halt, das man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt in der Angriffsphase und ein Tägliches Workout von 20min macht.
    Man ernährt sich dann eigentlich ausschliesslich von Proteinen und Eiweissen.

    Ich hab mir selbst mal ein Ernährungsplan zusammengestellt, was haltet ihr von diesem?

    Was kann ich noch so ergänzen?

    Ich mache pro Tag etwa 1.5 - 2 Stunden Ausdauersport (Fitnesscenter, Radfahren, Rudern, Laufband) + 1 Stunde Kraftsport.

    Wenn ihr noch was wissen müsst, fragt einfach, ich freu mich auf eure Raschen Antworten! :)

    Bis dann!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kann den Plan nicht öffnen - bekomme den Hinweis "Datei fehlerhaft"

    Hab die Diät grade mal bei wiki überflogen. Halte nichts davon, denn die Diät ist zu einseitig und zudem wird sie nicht als Diät im herkömmlichen Sinne - also wie in der Antike, als Lebensart angesehen, sondern nur als Diät im heutigen Sinne.
     
Thema:

Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Muskelabbau verhindern in der Diät

    Muskelabbau verhindern in der Diät: Hallo, Nach einem Jahr Muskelaufbau, will ich mein angesammeltes Bauchfett loswerden. Um die Muskelmasse möglichst zu behalten, mache ich...