Dumbbell Pullover / Überzüge - Alternative mit Schlingentrainer

Diskutiere Dumbbell Pullover / Überzüge - Alternative mit Schlingentrainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, ob ich mit einem Schlingentrainer / Slingtrainer Übungen durchführen kann als Ersatz für den Dumpbell...

  1. #1 Gelöschtes Mitglied 26933, 03.10.2014
    Gelöschtes Mitglied 26933

    Gelöschtes Mitglied 26933 Guest

  2. Anzeige

Thema: Dumbbell Pullover / Überzüge - Alternative mit Schlingentrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. substitute dumbell slingtrainer

    ,
  2. alternative dumbbell pullivers

    ,
  3. Alternative Übung für Pullover

Die Seite wird geladen...

Dumbbell Pullover / Überzüge - Alternative mit Schlingentrainer - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dumbbell Curls

    Frage zu Dumbbell Curls: Hi, in der Bildanleitung hier http://www.exrx.net/WeightExercises/Biceps/DBCurl.html zeigen die Daumen nach innen, also yur Hüfte, wenn der Arm...