dumme frage wegen Creatin!?

Diskutiere dumme frage wegen Creatin!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; mache in 4wochen eine Creatin-Kur mit Kre-Alkalyn,hab bis jetzt immer Creatin in pulver-form gehabt!! jetzt meine frage;vorm training sollte ich...

  1. #1 Lichtenwarth, 28.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    mache in 4wochen eine Creatin-Kur mit Kre-Alkalyn,hab bis jetzt immer Creatin in pulver-form gehabt!!

    jetzt meine frage;vorm training sollte ich 2Kap.nehmen aber wann reicht 5min. vorher oder schon 1std. vorher!?

    die andere frage;nach dem training 1Kap.;sollte ich die gleich danach oder 1std.(was ich schon mal gehört habe,were besser)nehmen!?

    und normal nehme ich das creatin mit KH+Eiweiss-Shake zusammen gleich nach dem training wegen dem transport von creatin,aber wie ist es bei Kapseln!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dumme frage wegen Creatin!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist eigentlich vollkommen wurscht
     
  4. #3 Lichtenwarth, 28.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab mir nur gedacht weil ja die Kapseln sicher länger brauchen bis síe zur
    verf. stehn!!

    mfg rene
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    kann man creatin eigentlich auch mit Bananensaft trinken ohne dannach Traubensaft zu trinken oder sollte man es mit wasser und dannach dann 1/2 Liter Traubensaft??
     
  6. #5 italia661, 03.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    du kannst es doch trinken wie du willst^^

    es is nur besser mit traubensaft aber es wirkt natürlich auch mit bananensaft oder sonstiges
     
  7. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollte ich wissen,
    es ist mir klar das ich es trinken kann wie ich "will" nur ob es dann noch die wirkung hat ist die Frage...

    aber hast du mir ja hiermit bestätigt :)
    dank dir

    Greetz
     
  8. Anzeige

Thema: dumme frage wegen Creatin!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht creatin dumm

    ,
  2. creatin mit bananensaft

    ,
  3. creatin bananensaft

    ,
  4. kreatin mit bananensaft,
  5. bananensaft training,
  6. creatin ohne traubensaft,
  7. Creatin mit Bananennektar,
  8. creatin mit bananennekter drinken,
  9. kreatin bananensaft,
  10. wird man von creatine dumm ?,
  11. bananensaft und creatin,
  12. bananensaft vor training,
  13. kreatin macht dumm,
  14. bananensaft macht dumm ,
  15. bananensaft nach workout,
  16. creatin macht dumm,
  17. creatin dumm,
  18. mit was creatin trinken ausser traubensaft,
  19. welchen saft soll man mit dreatine trinken,
  20. macht kreatin dumm,
  21. creatin mit bananensaft oder traubensaft,
  22. zu creatin bananensaft oder traubensaft,
  23. traubensaft oder bananensaft training,
  24. creatin kapseln mit fruchtsaft,
  25. sollte man creatin kapseln mit traubensaft oder mit mineralwasser trinken
Die Seite wird geladen...

dumme frage wegen Creatin!? - Ähnliche Themen

  1. Dumme frage

    Dumme frage: hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich ein gutschein für athleticsfood bekomme? mfg froschi
  2. dumme Neulingsfrage :)

    dumme Neulingsfrage :): Dag liebes Forum, da ich noch relativ neu neu bin und nicht ganz die Hierarchie hier verstehe, frage ich lieber nach, auch wenn wahrscheinlich...
  3. Wahrscheinlich dumme Frage xD..

    Wahrscheinlich dumme Frage xD..: Hi, also ma ne komische Frage^^ Ist es besser, wenn man die Crunches auf nem festen Untergrund z.B. Boden macht oder genauso effektiv als wenn...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...