dumme Neulingsfrage :)

Diskutiere dumme Neulingsfrage :) im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Dag liebes Forum, da ich noch relativ neu neu bin und nicht ganz die Hierarchie hier verstehe, frage ich lieber nach, auch wenn wahrscheinlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeViLsAnGeL, 25.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Dag liebes Forum,

    da ich noch relativ neu neu bin und nicht ganz die Hierarchie hier verstehe,
    frage ich lieber nach, auch wenn wahrscheinlich ein Gewitter von unfreundlichen
    Antworten zurück kommt.
    Aufgrund einer Mail habe ich mich hier angemeldet, wenn ich wissen würde
    wer dies war, der hätte ein Zwangs-Circle-Training, im Sand mit Holzschuhen, sicher!
    Als Pädagoge weiß ich das nicht jeder freundliche Umgangsformen mit in die Wiege
    gelegt bekommen hat, aus diesem Grund war mir persönlich der ruppige Ton nach der Begrüßung
    egal.
    Erschrocken bin ich jedoch über viele Antworten, die wie mir scheinen, völlig aus
    dem Bauch raus, erstellt werden.
    Dann habe ich auch den Eindruck das ältere User „recht“ haben, egal was für ein Käse
    geschrieben wird.
    Beispiele:
    links sage ich 2g Eiweiß & werde fast gesteinigt, rechts sagt ein älterer User das Gleiche
    und es wird gejubelt.
    Es fragt einer nach einem Puls, 200 und mehr!, ein 14jähriger antwortet:“völlig in Ordung!“
    Eine Übergewichtige fragt nach Flüssignahrung als Ergänzung, hier kommen auch Antworten
    die aus der Luft gegriffen sind, versucht man vorsichtig zu erklären wie es richtig sein könnte
    wird man direkt runtergemacht.
    Ich könnte Seitenweise fortfahren.

    Aber zu meiner Frage:“Ist es so das egal was man als Neuer sagt, die alten User trotzdem recht
    haben, auch wenn es noch so ein Unsinn ist? Laut vielen Beiträgen schon!

    Ich bin ehrlich, habe wenig Lust gegen Bauchwissen oder Halbwissen(sagt man das hier so?)
    anzukämpfen, ohne positives Feedback.
    Wenn Ihr wirklich neue, gute Leute sucht, sollte man Diese auch nicht gegen die Wand rennen lassen!

    Ich möchte zum Schluß betonen das ich keinen User in den Schatten stellen oder alle
    Beiträge in Frage stellen wollte.

    Sorry für den langen Text und Bedankt für Eure Zeit Diesen zu lesen
    Dag Sue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dumme Neulingsfrage :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 25.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    So,da ich ja wahrscheinlich auch gemeint bin:
    Stimmt ja so nicht ganz. Sie suchte Ersatzmahlzeiten und jede weitere Antwort hätte den Beitrag zugespammt.Und Ersatzmahlzeiten in flüssig sind ****.
    Zu Deiner Kritik ruppiger Ton bei der Vorstellung:
    4 haben geantwortet:
    Erstens Ich:
    Zweitens KingLui:
    Drittens aauri:
    Viertens Yuekseli:
    Wo bitte ist das ruppig. Soll ich Dir mal von meinem anderen Forum die URL geben?Wie schleimig müßte eine Begrüßung ausfallen,die Du nicht als RUPPIG ansiehst.
    Es war mMn sehr freundlich und offen.
    Und sei bitte unbesorgt. Keiner von den langjährigen hier hat Angst um Status.
    Und zu guter letzt:
    Dann belege Deine Fähigkeiten und Deine Aussagen und gut ist. ;)
    Auch ich würde noch lernen wollen.
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 25.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück :)

    Ich sagte die Unfreundlichkeit fing "nach" der Begrüßung an!
    Ich danke Dir für Deine Antwort,
    würde aber gerne die Leute mal um Stellungnahme Bitten
    die für das Forum verantwortlich sind.
    Denn wenn Diese der Meinung sind das alles korrekt läuft
    kann ich mir jeden weitern Beitrag sparen.

    Auch wenn sich das nun ziemlich überheblich anhört,
    aber ich beziehe mein Wissen aus keinen dubiosen Quellen,
    sondern aus gelernten Fakten.

    Dank U, Sue
     
  5. #4 KingLui, 25.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Copy&Paste please. Wo wurdest du denn beleidigt?

    Quellen?

    Ich habe wenigstens Quellen genannt, im Gegensatz zu dir.

    MfG KL

    Viel Spaß im Forum ;)
     
  6. #5 DeViLsAnGeL, 25.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht beleidigt, ich sagte ruppig runtergemacht.
    Ja Du hast eine Suchmaschine gestartet,
    aber ich gehe davon aus das Du Dir nicht anders
    helfen konntest.
    Weil wenn Du es selbstständig gewußt hättest,
    wäre ein selbstbewußter Text gekommen.

    Schade das Du die Suchmaschine nicht gefunden hast
    als Du die Aussage "Defizit geht haupsächlich über Sport"
    getätigt hast.
    Aber Du bist 16, es sei Dir verziehn ;)

    Auch Dir Bedankt für die Antwort, Sue
     
  7. #6 Muscat Coach, 25.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hi Devil

    Also mal ganz ehrlich - du bist hier in einem Forum. Da kann sich jeder, wenn er will, als Doktor Schnuggles ausgeben. Ich hoffe du bist nicht der Meinung, dass man hier nur richtige Antworten bekommen sollte und das jeder das gleiche Buch zu Hause hat. Es gibt ne Menge verschiedener Meinungen und das nicht nur unter uns sondern auch unter den Wissenschaftlern. Beispielsweise gibt es wissenschaftliche Berichte die sagen, dass selbst wenn du intensiv Sport betreibst, du nicht mehr als 1,2 g eiweiss pro kg KGW benoetigst. Andere Forscher sind der Meinung herausbekommen zu haben, dass eine Proteinmast den Muskelaufbau erheblich foerdert.

    Die einen sagen, wenn du abnehmen willst, dann darfst du abends keine kohlenhydrate essen (meiner Meinung nach voelliger bloedsinn), andere wiederum meinen das das absolut inkorrekt ist)

    Ein Arzt verschreibt dir Schnupfenspray gegen deine Rueckenschmerzen (tatsaechlich vorgekommen, der meinte, das kommt von dem ewigen niesen bei einer Erkaeltung)
    Der andere behandelt das total anders. Alles was du jetzt aufgezaehlt hast, darueber streiten sich sogar wissenschaftler (zugegeben es gibt da schon einen stand der Dinge aber selbst "Gelehrte" sind sich da am Streiten)

    Solange die Wissenschaft noch nicht einmal in der Lage ist, mir eindeutig zu beantworten warum ich aelter werde sondern immer nur mit Theorien kommt, glaube ich auch weiterhin an Gott (jetzt ziemlich weit her geholt aber im Prinzip zu verstehen denke ich). Fuer mich ist jede Aussage wahr und jede falsch. Daher ziehe ich das zusammen auf das ich mir einen Reim machen kann und bau mir meine eigene Welt.

    Wenn du ein Forum suchst, in dem du nur von einem die Antworten bekommen willst, dann musst du Mails schreiben, vielleicht faellt es dir dann leichter eine Antwort zu akzeptieren. Was fuer dich logisch ist muss deshalb fuer andere noch lange nicht sein

    Gerade als Paedagogin solltest du wissen, das in deinem Bereich zur Erreichung eines Ziels verschiedene Methoden zur Verfuegung stehen und das was dem einen hilft muss noch lange nicht dem anderen helfen.

    Also - mal die Traenen aus dem Auge druecken, zieh dir einen Burger mit Bier rein und komm von deinem "hier sind alle Frech und Inkompetent - Trip" runter ;)

    Nenn mir ein Forum das dir 100%ig nur das wiedergibt, was du hoeren willst.
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    och fangen hier schonwieder die streitereien an ? :(

    was ist los ? seit einem monat kommt hier echt keine ruhe mehr ins board, andauernd fühlen sich leute angegriffen, oder haben irgendwas an der leitung hier auszusetzen.

    junxx und mädels... lasst sowas doch ....



    gruß
     
  9. #8 Muscat Coach, 25.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hab irgendwie das Gefuehl, dass hier jemand Stunk machen will, der mal von der Leitung angemacht worden ist?
    Ach das geht genauso schnell vorbei wie das Interesse von Bild an Dieter Bohlen
     
  10. #9 KingLui, 25.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch das Gefühl, dass es schon langsam auffällig ist, dass hier plötzlich so viel Unruhe aufkommt. Plötzlich kritisieren 2, von einander unabhängige User, die Forenleitung und den "Umgangston". Solange der Rest der User kein Problem mit dem "ach so schlimmen Umgangston" haben, ist doch okay! Ein User unter 13.306 Usern. *cry me a river*
    Ich sehe nicht ein, warum die Forenleitung die ganze Zeit kritisiert wird.

    Ich gehe jetzt nicht auf die Kritik ein, dass ich "erst" 16 bin, oder "Aber Du bist 16, es sei Dir verziehn"...Diese unterschwelligen Aggressionen kannst du bitte unterbinden und an einem Boxsack auslassen oder einfach mal so doll du kannst in ein Kissen beißen. Soll helfen.
    Ich kann es nicht ab, wenn Leute meinen, dass 16-Jährige sowieso keine Ahnung haben und einen auf "Ach der kleine, der weiß es nicht besser" machen.



    MfG KL
     
  11. #10 DeViLsAnGeL, 25.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das einer mal Erklären?
    Ich kenn die Leitung nicht mals!
    Und sehe auch nicht ein mit Anderen in
    einen Topf geworfen zu werden.

    Sue
     
  12. #11 KingLui, 25.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte es dit auch erklären.
    Im Forum hatten wir einige Problemchen,
    was bestimmte User angeht. Die Forenleitung
    wurde öfters kritisiert etc. .
    Wenn du nichts damit zu tun hast, ist doch
    okay. Aber ich bin der Meinung, dass du etwas
    übertreibst, was das komplette Forum angeht.


    MfG KL
     
  13. #12 Muscat Coach, 25.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Perfektes Dinner oder was?

    Erklaer mal
     
  14. #13 DeViLsAnGeL, 25.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Montags 19:00h/VOX

    Den Knoten im Finger seht Ihr, aber Inhaltliche Fehler nicht.

    Vorschlag: Grammatikkursforum, da bin ich ja richtig hier!!

    :)Sue
     
  15. #14 KingLui, 25.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    PLEASE :closed ...
     
  16. #15 Muscat Coach, 25.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht was du hier noch willst meine Beste. Dir gefaellt das Forum nicht, warum schreibst du dann noch. Werd gluecklich woanders und schimpf nur recht tuechtig ueber uns. Dann kommen noch mehr um sich auf der Seite anzumelden und die sind vielleicht nicht so ignorant wie du.
    Von mir aus kann der ganze Thread hier in den Muelleimer wandern, weil das Thema eigentlich gar keines ist. hier hat sich nur jemand verirrt der seine ebenso unqualifizierten Kommentare hoffentlich bald wieder einstellt. Du bist mit deinen Antworten aber mal ganz auf dem falschen WEg. Mit deinem Wissensstand kannst du keinen hinterm Ofen hervorlocken. Du bist nicht besser als alle anderen hier aber das muss anscheinen die PAedagogin noch lernen.

    In diesem Sinne ---- See you my little freaky baby :crazy:
     
  17. #16 DeViLsAnGeL, 25.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Also Ignorant wäre ich wenn ich nicht antworten würde,
    und ich schimpfe nicht sondern stelle nur klar,
    was doch in jedem guten Forum gestattet ist.

    Komischer weise bekomme ich keine Antwort
    auf das Wesentliche,
    fehlen die Argumente?

    Ich habe freundlich angefangen und respektvoll
    gefragt.
    Wäre doch nur fair wenn man/ich auch mit Respekt zurück
    behandelt werde?Oder?

    Sue
     
  18. #17 Muscat Coach, 25.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt bist du ???
    Ignorant kann man auch sein, wenn man einfach nicht einsehen will das man etwas falsch gemacht hat.

    Was denn respektvoll - du hast gesagt, das du demjenigen ein Zikeltraining mit Holzschuhen verpassen wuerdest, der dir das Forum empfohlen hat.

    Auf gut Deutsch - diejenigen die hier ihre Antworten geben sind minderwertig in ihrer Kenntnis und Argumentation.

    Was erwartest du, dass ich dir um den Hals falle und dir die Fuesse lecke.

    Man man man

    Argumente hast du doch schon zu Hauf zurueckbekommen oder???

    einfach mal die Threads lesen dann klappt das auch mit dem Forum.

    Dieses Forum ist auf Grund dessen, dass es sich gegen Steroide und allgemeines Doping ausgesprochen hat zufaellig eines der besten die ich kenne. Die Antworten die dir gefallen und die du nachvollziehen kannst musst du dir schon noch rausfischen, genau wie in jedem anderen Forum.

    :bumm
     
  19. Anzeige

  20. #18 DeViLsAnGeL, 25.10.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    du hast gesagt, das du demjenigen ein Zikeltraining mit Holzschuhen verpassen wuerdest, der dir das Forum empfohlen hat.

    Das sollte spaßig gemeint sein, weil ich mich wirklich über einiges hier erschrocken hab.

    Aber dann werde ich mir halt das Gute rausfischen, guter Tipp, ich hoffe mir geht die Ausdauer zum Angeln nicht verloren.

    Dann werd ich mir mal Köder besorgen gehen.

    Dank U für Deine Antworten
    Sue

    Zitat: Du bist nicht besser als alle anderen hier aber das muss anscheinen die PAedagogin noch lernen.

    Ich halte mich nicht für etwas Besseres, es gibt immer Leute die mehr drauf haben als man selber,
    doch wenn Du schon nix von mir hälst und den Rest mit mir auf eine Stufe stellst,
    bringst Du Andere in Mißkredit.
     
  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass nicht nur ich das "auffällig" finde. Mehr sag ich da jetzt nicht zu.
     
Thema: dumme Neulingsfrage :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn einnahme bei schichtarbeit

    ,
  2. du dummer mülleimer

Die Seite wird geladen...

dumme Neulingsfrage :) - Ähnliche Themen

  1. Dumme frage

    Dumme frage: hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich ein gutschein für athleticsfood bekomme? mfg froschi
  2. Wahrscheinlich dumme Frage xD..

    Wahrscheinlich dumme Frage xD..: Hi, also ma ne komische Frage^^ Ist es besser, wenn man die Crunches auf nem festen Untergrund z.B. Boden macht oder genauso effektiv als wenn...
  3. dumme frage wegen Creatin!?

    dumme frage wegen Creatin!?: mache in 4wochen eine Creatin-Kur mit Kre-Alkalyn,hab bis jetzt immer Creatin in pulver-form gehabt!! jetzt meine frage;vorm training sollte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden