Dune up 2008 - Wuestenlauf

Diskutiere Dune up 2008 - Wuestenlauf im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Mein Bruder hat dieses Jahr sehr erfolgreich die Dune up organisiert. Wer interesse an ein wenig Extremsport hat, der kann sich ja...

  1. #1 Muscat Coach, 30.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Bruder hat dieses Jahr sehr erfolgreich die Dune up organisiert.
    Wer interesse an ein wenig Extremsport hat, der kann sich ja mal auf seiner Seite umschauen. Einen Link dazu findet ihr auf meiner Homepage oben rechts und hier ist ein Link zu einem Video was ihr bei Youtube anschauen koennt.

    Interessenten koennen sich natuerlich auch direkt bei mir melden um Infos zu bekommen.

    Viel Spass

    Dune up 2007 - Video
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dune up 2008 - Wuestenlauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 31.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal sau geil!!!!!
    sorry,


    das würd ich auch mal gerne machen....


    super schwere aktion!!!

    lob, an alle die dort teilgenommen haben!!




    :wink
     
  4. #3 Lahmarsch, 04.01.2008
    Lahmarsch

    Lahmarsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    echt geile Bilder, da kriegt man ja richtig Lust! Glaube aber, dass ich etwas zu fett und zu langsam bin! Außerdem sind diese Länder ja nicht wirklich sicher, oder?
     
  5. #4 KingLui, 04.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Krass...Also wenn es nur aus Radrennen bestehen würde, dann würde ich auf jeden Fall so richtig Lust haben. Laufen, dass erscheint mir dann doch etwas hart.

    MfG KL
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    schon krass. würde mich interessieren, da ich allerdings überhaupt kein ausdauer mensch bin.. :(

    gruß

    hummel
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Schon heftig das durchzustehen. Aus meiner jetzigen Lage wären höchstens die 70km Fahrrad drin, wenn man mal von der wüste absieht^^

    Aber dann noch 2x50km Laufen? ::XX Ich bin froh wenn ich in 3,5 Jahren erstmal meinen ersten Marathon schaffe xD

    mfg Klener
    :wink
     
  8. Anzeige

Thema:

Dune up 2008 - Wuestenlauf

Die Seite wird geladen...

Dune up 2008 - Wuestenlauf - Ähnliche Themen

  1. André Regestein (IFBB Prof. BB, Deutscher Meister 2008) am 08.12.2012 in Bottrop

    André Regestein (IFBB Prof. BB, Deutscher Meister 2008) am 08.12.2012 in Bottrop: Hallo Sportsfreunde, beim Stöbern im Netz bin ich auf folgenden Link gestoßen: openPR - Neueröffnung am 08.12.2012 in Bottrop: Natural-Fitness24...
  2. Body-Xtreme Invitational 2008 - morgen 04.10. in Frankfurt

    Body-Xtreme Invitational 2008 - morgen 04.10. in Frankfurt: Hallo, am morgigen Samstag, den 04. Oktober, findet unser Bodybuilding Event des Jahres, der Body-Xtreme Invitational, in der Jahrhunderthalle...
  3. Crossrad "Desert Cross" komplett XT - S-Crash NEU 2008

    Crossrad "Desert Cross" komplett XT - S-Crash NEU 2008: Hallo, was haltet Ihr denn vom Crossbike von S-Crash?? Sicher ist es kein Bike für Profis! Aber gibt es gleichwertige Bikes für 460-480€ (incl....
  4. Fibo2008

    Fibo2008: Bald findet ja wieder die FIBO in Essen statt. Geht jemand von euch dorthin? Am 12. und 13. April ist die Messe ja auch für Privatbesucher...
  5. Body & Fitnesswahl 2008

    Body & Fitnesswahl 2008: Herzlich Willkommen zur III Body & Fitnessonlinewahl,.. willkommen zu der größten, forenübergreifenden Wahl im Netz von www.bb-onlineforum.de...