durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen

Diskutiere durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich trainiere seid ca 4 Monaten und achte sowohl auch auf meine Ernährung, musste leider feststellen das ich mit meinen...

  1. #1 Daniela_19, 27.09.2014
    Daniela_19

    Daniela_19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich trainiere seid ca 4 Monaten und achte sowohl auch auf meine Ernährung,
    musste leider feststellen das ich mit meinen Anfangsgewicht von 64kg bei einer Körpergröße von 1.80 nur mehr 60kg wiege das
    leider nicht der Plan war da ich mein Gewicht eigentlich beibehalten wollte, und nur auf Muskelaufbau aus war, und eigentlich auch Fortschritte sehe.
    Proteine nehme ich noch nicht zu mir, da ich zuerst sehen wollte ob ich das Training wirklich durchzieh und nicht nach paar Monaten aufhöre. Leute raten mir zum Whey-Protein und Schoko Casein Proteinpulver vor dem schlafen gehen aber weiss jetzt nicht ob das in meiner Situation gut ist ?!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 27.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wie wäre es damit deine Ernährung zu tracken und ein Ernährungstagebuch zu führen?

    Und doch: Du nimmst Proteine zu dir - durch die Ernährung.
     
Thema:

durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen

Die Seite wird geladen...

durch bewusste Ernhährung ungewollt abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch bewusste Ernährung ?

    Gewichtszunahme durch bewusste Ernährung ?: Hallo Leute, seit längerem (ca. 1 Jahr) ernähre ich mich relativ bewusst. Esse kaum noch Fast Food und solche Dinge. Seitdem habe ich 4-5 kg...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  4. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  5. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...