Durch Laufen abnehmen ?

Diskutiere Durch Laufen abnehmen ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Durch Laufen abnehmen ? Hallo, Du zu häufiiges und immer wieder gleiches laufen verändert sich irgendwann am Körper nichts mehr. Lg Mia...

  1. #21 Geextah, 25.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Woher kommt diese Annahme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durch Laufen abnehmen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Black_knight, 25.02.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Außerdem verbrennt man bei 1 Stunde laufen ca 200 gramm muskeln.....
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    #srs?

    Wieso sollte man da direkt Muskeln verbrennen?!
     
  5. #24 Geextah, 26.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Ich glaube das war Humor :-D
     
  6. #25 Chris08, 26.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Wir brauchen 'n Sarkasmus-Schild :bumm:lol:
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Ich depp ::XX
     
  8. #27 Geextah, 26.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Der Satz und der Smilie - ich musste grad so lachen XD



    Hat man aber wirklich nicht erkennen können, was es sein soll :D
     
  9. #28 Black_knight, 26.02.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    :D (zehnzeichen)
     
  10. #29 Witcher, 27.02.2016
    Witcher

    Witcher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Fuck wenn amn bedenkt das man pro Woche unter guten Umständen maximal 150-200g Muskulatur aufbaut, wirds dünn mit 2 Laufeinheiten :D
     
  11. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Aber man muss schon sagen, seine Ironie klang verdammt ernst :D
     
  12. #31 Black_knight, 05.03.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Das Problem wenn man etwas schreibt ist, dass die anderen nicht wissen können wie man das ausprechen würde :D
     
  13. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Hier fehlt eindeutig ein "Augenroll" Smiley! Der kann die Ironie perfekt verpacken hehe
     
  14. #33 Geextah, 06.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    :rolleyes: du meinst so einen?^^
     
  15. #34 Chris08, 07.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Nein :rolleyes:

    :D:D
     
  16. Anzeige

  17. #35 fitnessandrea, 18.03.2016
    fitnessandrea

    fitnessandrea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Ihr seid ja lustig drauf, ich hätte da aber niemals ironie hinein interpretiert. Ich glaube schon dass es ernst gemeint ist (auch wenn es etwas von der realität weit weg ist) dass 200 gramm muskeln bei 1 stunde laufen abgebaut werden. Vielleicht wurde es nur falsch ausgedrückt, vielleicht sind wasserablagerungen oder die zuckerwürfel in den muskeln gemeint :p
     
  18. #36 Geextah, 18.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Durch Laufen abnehmen ?

    Es ist definitiv nicht ernst gemeint...
     
Thema:

Durch Laufen abnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Durch Laufen abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  2. 1 und 2 Monate trainiert ;) fett verlieren durch laufen ohne diät?

    1 und 2 Monate trainiert ;) fett verlieren durch laufen ohne diät?: Also ich trainiere jetzt seid 1 jahr und 2 monaten im fitnessstudio und ich habe ordentlich muskel aufgebaut. ich trainiere 3 mal die woche kraft....
  3. Gewichtszunahme durch Laufen?

    Gewichtszunahme durch Laufen?: Hallo, ich habe erst vor 14 Tagen mit dem Laufen angefangen. Ich laufe alle zwei Tage morgens und länger als 20 Minuten halte ich auch noch nicht...
  4. Bauchmuskeln und V-Body durch laufen??

    Bauchmuskeln und V-Body durch laufen??: Moin, also ich hab so mit der zeit irgentwo sowas aufgeschnapt das man extreme bauchmuskeln bekommt durch laufen??!! Ist es aber auch richtig...
  5. Muskelabbau durch Laufen

    Muskelabbau durch Laufen: Hab mal eine Frage!Ich geh regelmässig ins Fitnesstudio(3 mal die Woche)um Muskelmasse aufzubaun!aber jetzt kommt wieder der Frühling und da...