durch liegestütze und klimmzüge fett verbrennen?

Diskutiere durch liegestütze und klimmzüge fett verbrennen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi! ich mache, um mich fit zu halten, liegestütze, klimmzüge etc.. ich hab zwar kein übergewicht, aber mich würde es interessieren, ob man...

  1. #1 irgendjemand, 29.10.2011
    irgendjemand

    irgendjemand Guest

    hi!

    ich mache, um mich fit zu halten, liegestütze, klimmzüge etc.. ich hab zwar kein übergewicht, aber mich würde es interessieren, ob man durch LS. und KZ.fett am bauch abbaut, oder ob es nur durch laufen bzw. durch diäten geht. durch situps oder crunches geht es nicht. das weiß ich sicher.

    danke im voraus!
    gruß, irgendjemand!
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Fett kann nicht lokal durch spezielle Übungen o.ä. an bestimmten Körperstellen abgebaut werden.

    Um Fett abzubauen musst du ein Kaloriendefizit erreichen, das geschieht über die Nahrungszufuhr - Sport dient dabei lediglich unterstützend in Form von Kalorienverbrennen und Ankurbelung des Stoffwechsels.

    Gruß.
     
  4. #3 irgendjemand, 30.10.2011
    irgendjemand

    irgendjemand Guest

    hi, exitus!
    danke für die antwort.
    so, wie du das beschrieben hast, wa das warscheinlich der grund, warum ich, nachdem ich mit LS und KZ etwas schmaler aussah.

    gruß von irgendjemand(em)
     
  5. #4 Christin22, 19.01.2012
    Christin22

    Christin22 Guest

    Hi,

    wie mein vorredner schon meinter, kann man nicht durch bestimmte Übungen an bestimmten Stellen abbauen. Aber halt durch Ernährung und Training, es dabei sehr wichtig nicht eine "Diät" zu machen, da sonst die bekannten Jojo Effekte auftreten. Wenn du noch an dem Thema interesse hast, kannst du ja hier mal weiterlesen, der Artikel hat mir sehr geholfen:
    Bauchfett weg
     
  6. Anzeige

Thema: durch liegestütze und klimmzüge fett verbrennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzüge kalorien

    ,
  2. kalorien klimmzug

    ,
  3. liegestütze kalorien verbrennen

    ,
  4. liegestütze fett verbrennen,
  5. liegestütze kalorien,
  6. klimmzüge und liegestütze,
  7. KLIMMZUG KALORIEN,
  8. kalorien verbrennen liegestütze,
  9. verbrennen liegestütze fett,
  10. fit durch klimmzüge,
  11. kalorien liegestütze,
  12. liegestütze und klimmzüge,
  13. fett verbrennen durch liegestütze,
  14. liegestütze fett,
  15. wie viele kalorien verbrennen klimmzüge,
  16. zu fett für klimmzüge,
  17. fett verbrennen liegestütze,
  18. klimmzüge übergewicht,
  19. liegestütze übergewicht,
  20. klimmzüge mit übergewicht,
  21. liegestütze für übergewichtige,
  22. wie viel kalorien verbrennt ein klimmzug,
  23. wie viele kalorien verbrennen liegestütze,
  24. liegestützen fett verbrennen,
  25. kalorien klimmzüge
Die Seite wird geladen...

durch liegestütze und klimmzüge fett verbrennen? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  3. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  4. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  5. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...