Durch Testo Spritzen neben mehr Muskeln auch männlichere Gesichtszüge etc.?

Diskutiere Durch Testo Spritzen neben mehr Muskeln auch männlichere Gesichtszüge etc.? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin jetzt seit knapp 1,5 Jahren trainieren, habe auch schon gut definierte Muskeln (zumindest am Oberkörper) Bin 20 Jahre alt, 1.75...

  1. #1 Unregistriert, 26.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, ich bin jetzt seit knapp 1,5 Jahren trainieren, habe auch schon gut definierte Muskeln (zumindest am Oberkörper)
    Bin 20 Jahre alt, 1.75 groß und wiege 70 kilo.

    habe in den 1,5 jahren ca 10kg Muskelmasse aufgebaut.

    mein Problem ist, dass mein Körper ziemlich schmal ist und ist nicht wirklich maskuline Gesichtzüge habe, wodurch ich mich echt sehr unwohl fühle.

    Meine Frage: Bekomme ich durch eine Testo-Kur ein breiteres Kreuz und männlichere Gesichtszüge? oder ist mein Körper dafür einfach nicht geschaffen? :)


    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 27.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    In deinem Alter hast du noch eine hohe natürliche Testo ausschütung . Im zweifelsfalle beim Arzt messen lassen. Zunehmen heißt trainien,Essen, und 8 Stunden am Tag schlafen. Ein breiteres Kreuz übrigens auch. ;)
     
  4. #3 Unregistriert, 27.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Naja ich würde nicht sagen, dass es unnormal wäre, aber ich fühle mich einfach nicht wohl. das wird der arzt bestimmt auch sagen :p also ja oder nein ? :D


    Macht schlafen echt so viel aus?

    Ich bekomme am Tag nicht mal auf 5 Stunden schlaf..

    Wo ich schonmal beim fragen bin : macht sich Alkoholkonsum viel bemerkbar bei den Trainingserfolgen?


    LG
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 27.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    1 : Finds raus wenn es dich glücklich macht , nur wenn du jetzt schon nachhilfst, was nimmst du mit 30 .

    2 : Die Muskeln wachsen im Schlaf, deswegen wenn möglich 500 gr Magerqurk vor dem Schlafen zur Eiweissversorgung über Nacht.

    3 : Versuche auf wenigstens 8 Stunden zu kommen falls dir deine Muskeln lieb sind.

    4: Alkoholkonsum macht sich je nach Menge sicherlich bemerbar . Wenn du also zu den Spezialisten gehörst , die meinen ihren Kalorienbedarf übers Bier regeln zu müssen ,laß die Hanteln einfach liegen .

    5: Wenn auch ungefragt. Ich werde 47 und komme immer noch ohne Testo ect aus.

    Was du aus dem allem machst liegt nun an dir . Viel Erfolg.
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das geht wohl nur wenn man nicht arbeitet oder günstige Arbeitszeiten hat.
    Ich bin ja schon ein Vielschläfer, schaffe in der Woche aber höchstens 7 Stunden, da ich kurz nach 5 aufstehen muss.
     
  7. Anzeige

  8. #6 jo.bouscheljong, 27.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Sharif : Ich wollte damit auch nur ausdrücklich darauf hinweisen wie wichtig das Schlafen für den Muskelaufbau, und an sich auch für die Gesundheit als solches ist.
    Das es nicht immer machbar ist bzw in der Praxis sogar sehr schwer,wenn man auch noch am Leben teilnehmen möchte ist mir schon klar. ;)
     
  9. #7 PumpLump, 01.03.2013
    PumpLump

    PumpLump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit 20 schon ne Kur? Unfassbar! Willst du damit in Zukunft Dein Geld verdienen? Hindern kann man sowieso keinen, aber was nützen Dir männliche Gesichtszüge wenn Du die später nur noch Deinem Arzt zeigen kannst? Sprachlos...
     
Thema: Durch Testo Spritzen neben mehr Muskeln auch männlichere Gesichtszüge etc.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur gesichtszüge

    ,
  2. männlichere gesichtszüge bekommen

    ,
  3. wird man von einer testokur definierter

    ,
  4. testosteron kur kantiges gesicht,
  5. durch testo kur männlicher,
  6. testosteron kur gesicht,
  7. maskulinere züge durch testo,
  8. männliche gesichtszüge durch Training,
  9. durch testo definierter werden,
  10. wird das gesicht maskuliner durch muskelaufbau,
  11. testospritzen,
  12. maskuliner durch testo kur,
  13. definierter durch testo,
  14. 17 jahre alt testo spritzen,
  15. wird man durch testo definierter,
  16. männliche gesichtszüge,
  17. mit testo definierte muskeln,
  18. wie bekomme ich männlichere gesichtszüge,
  19. durch testo kur mehr muskeln und definierte
Die Seite wird geladen...

Durch Testo Spritzen neben mehr Muskeln auch männlichere Gesichtszüge etc.? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  3. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  4. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  5. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...