Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe

Diskutiere Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; natürlich könntest du auch 3 stück nehmen ist von der Verträglichkeit auf jeden Fall besser das auf den Tag zu verteilen als alles auf einmal zu...

  1. #21 pc-freak, 26.11.2006
    pc-freak

    pc-freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    natürlich könntest du auch 3 stück nehmen
    ist von der Verträglichkeit auf jeden Fall besser das auf den Tag zu verteilen als alles auf einmal zu nehmen (zumindest bei höheren Dosen bekommen manche Leute Probleme mit dem Magen wenn sie alles auf einmal nehmen, aber da sprechen wir von 200mg aufwärts..)

    Gegenfrage: warum willst du mehr als 30mg Zink am Tag nehmen?
    2x15mg Zink + Histidin gilt hier im allgemeinen als sehr gute Dosis, somal es durch das Histidin auch optimal aufgenommen werden kann..

    Solange du keine Kur machst würde ich es bei den 30mg belassen, das sollte reichen um Haut und Immunsystem aufzupolieren :)
     
  2. Anzeige

Thema: Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnesiummangel durch zink

    ,
  2. magnesium akne

    ,
  3. zink krämpfe

    ,
  4. magnesiummangel haut,
  5. magnesiummangel akne,
  6. Trockene Haut durch Magnesiummangel,
  7. Zink Magnesium Mangel,
  8. magnesiummangel,
  9. zinkmangel muskelkrämpfe,
  10. magnesiummangel trockene haut,
  11. zink magnesiummangel,
  12. pickel durch magnesium,
  13. zinkmangel krämpfe,
  14. akne magnesiummangel,
  15. trockene haut magnesium,
  16. magnesium pickel,
  17. magnesiummangel zink,
  18. Zink gegen Krämpfe,
  19. magnesium trockene haut,
  20. zink und magnesium mangel,
  21. Zink Muskelkrampf,
  22. pickel von magnesium,
  23. zink muskelkrämpfe,
  24. magnesiummangel zinkmangel,
  25. trockene haut durch zink
Die Seite wird geladen...

Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe - Ähnliche Themen

  1. zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??

    zink... nur gegen durch eiweiß-verursachte pickel??: hallo also ich hab hier im forum gelesen, dass es so zink-zeugs gibt die gegen pickel helfen, die durch eiweiß verursacht werden..... bei mir...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  4. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  5. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...