Durchstarten nach Lungenentzündung - need help!

Diskutiere Durchstarten nach Lungenentzündung - need help! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; schwuli :mad:

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    schwuli :mad:
     
  2. Anzeige

  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Moppel :bö
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Heute war der 2. Tag meiner Creakur. Dazu supplementiert habe ich BCAA's, L-Glutamin und habe mit 20mg Vanadyl angefangen. Nebenwirkungen wie Durchfall sind bisher ausgeblieben, allerdings ein paar Pickel durch die erhöhten Proteinaufnahme(durfte 4 Wochen keine Milchprodukte zu mir nehmen). Mir ist nur ein wenig Übel, weil das L_Glutamin obwohl es 1oo%ig ist ätzend schmeckt und meinen Mund irgendwie austrocknet... Kraftmäßig habe ich scheinbar weniger abgebaut als ich Dachte. Bin fast auf dem selben Kraftniveau wie vor der Krankheit, selbes Gewicht nur 1-2 wdh weniger / Satz. :]
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    wir können dann mal vergleichen. werde in ein paar tagen meine viargo + ala kur starten
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    L-glutamin riecht wie alter Fisch und hat echt nen üblen nachgeschmack. Und ich bin mir sicher, dass es nicht abgelaufen war.
    Aber da muss man nunmal durch. :D
    Supplementierst du wie oben angegeben? Dann hält dein Glutamin nicht sehr lange. Bei dem Preis würde ich nur etwas gleich nach dem Training nehmen. Sonst hast du 500g in 16 Tagen verballert und der effekt dürfte nicht der größte sein.

    Gruß HASTOR
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ja ich supplementiere wie oben angegeben. Werde die Dosis Vanadyl wohl auf 40mg / Tag erhöhen, da dies eigentlich überall empfohlen wird (von Leuten die angeblich Resultate hatten bei Vanadyl). Soll ja angeblich die Muskeln etwas härter erscheinen lassen. Und denke nicht, dass eine kleine Kur lebertoxisch wirken wird.

    @X

    ja! Mein Gewicht ist in 4 Tagen um 0,4 Kilo angestiegen :D
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein, dass du beim zweiten Wiegen einfach ein Glas Wasser mehr getrunken hattest.... :D
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hehe deswegen wieg ich mich jeden Tag Morgens bevor ich was gegessen/getrunken habe ;)
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Huhuuu, ein richtiges Cleverle :p :D
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    4. Tag neigt sich dem Ende und langsam muss ich das Klo schon ein paar mal öfters aufsuchen :D Insbesondere pinkeln muss ich wie ein Bekloppter. Ich esse aber auch extrem viel.
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Altes Trainingsniveau 2 Wochen vor Erwartung erreicht.
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Mein ALA ist gekommen :love:
     
  14. Anzeige

  15. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du dosieren? warte noch immer auf mein vitargo von muskelpower und auf mein ala von peak
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    4 Tabs am Tag. Les' grad in IRC deins ist nun auch gekommen :love:
     
Thema: Durchstarten nach Lungenentzündung - need help!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kur nach lungenentzündung

    ,
  2. lungenentzündung kur

    ,
  3. nach lungenentzündung schlapp

    ,
  4. lungenentzündung gewichtsverlust,
  5. ernährung bei pneumonie,
  6. schlapp nach lungenentzündung,
  7. Gewichtsverlust nach Lungenentzündung,
  8. gewichtsverlust lungenentzündung,
  9. gewichtsabnahme durch lungenentzündung,
  10. vitamine nach lungenentzündung,
  11. kur lungenentzündung,
  12. lungenentzündung milchprodukte,
  13. training nach lungenentzündung,
  14. lungenentzündung gewichtsabnahme,
  15. gewichtsabnahme nach lungenentzündung,
  16. gewichtsverlust bei lungenentzündung,
  17. Pneumonie Ernährung,
  18. Essen bei Lungenentzündung,
  19. lungenentzündung fitness,
  20. richtige ernährung bei lungenentzündung,
  21. Aufbautraining nach lungenentzündung,
  22. Ernährung bei Lungenentzündung,
  23. lungenentzündung nach op,
  24. gewichtsabnahme lungenentzündung,
  25. Lungenentzündung Vitamine
Die Seite wird geladen...

Durchstarten nach Lungenentzündung - need help! - Ähnliche Themen

  1. nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten

    nach chemo und zwei schwangerschaften wieder durchstarten: Moin bin 33 und das letzte mal vor zehn Jahren im Studio gewesen, damals mit Spass und gesundem Muskelaufbau. Nach zwei Schwangerschaften davon...
  2. Ich will durchstarten! Ohne ausreden.

    Ich will durchstarten! Ohne ausreden.: Servus miteinander! Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol. Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen...
  3. 8 Wochen richtig durchstarten

    8 Wochen richtig durchstarten: Hallo liebe Fitnesscommunity Mein Name ist Alain und ich bin 18 Jahre alt. Im Moment bin ich Student und habe in einer Woche 2 Monate...
  4. mit 34 Jahren nochmal durchstarten

    mit 34 Jahren nochmal durchstarten: Hallo zusammen, wollte mich bei euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und bin 33 Jahre alt, 177 groß und wog vor ca. 6 Wochen so um die...
  5. Durchstarten! 2er Split ok?

    Durchstarten! 2er Split ok?: Servus! Nachdem ich 3 Jahre zu Hause teilweise mit freien Gewichten, teilweise mit einer Kraftstation traniert habe, habe ich alles verkauft und...