Durchtrainierter Körper?

Diskutiere Durchtrainierter Körper? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wie bekommt man am besten einen solchen Körper, und v.A. eine solche Brust:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightt

    Nightt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bekommt man am besten einen solchen Körper, und v.A. eine solche Brust: http://i6.photobucket.com/albums/y219/KaraStarbuckNY/Smallville Lolliepop/Oliver01.jpg ?

    Mit klassischem Maschinen-/Hanteltraining oder BWE? Tendiere gerade eher zu BWE, da keine extreme (Muskel)Masse aufgebaut werden soll, sondern der KFA gesenkt werden soll, sodass man die Muskelproportionen besser sieht, Fitness steht also im Vordergrund.


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchtrainierter Körper?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 05.11.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Körper, aber genau diesen Körper solltest du ungefähr in 417 Tagen hinbekommen. Dazu solltest du täglich ca. 6 Eier essen, 5mal Samba Tanzen und 3x täglich im Kreis laufen und das Märchen von Schneewettichen lesen.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schön, der kommt in meine Sammlung :D
     
  5. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Naja man kann es auch schneller machen wenn du mein selbst produziertes Protein aus nasenpopel Basis probierst^^

    Wirkung
    + bessere Denkleistung
    + Muskelzuwachs 3 kilo pro Woche
    + Super leckerer Geschmack
    + Bio Anbau
     
  6. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    :würg

    :zack
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    -> Coola, es reicht, wenn einer nen lustigen spruch bringt, der zweite lustige spruch ist meistens nichtmehr lustig.




    @ threat:

    um einen vergleichbaren körper zu bekommen, solltest du vorerst ersteinmal mit dem training anfangen. sprich: fitness studio... muskeln aufbauen und dann weitersehen. "muskelberge" wirst du eh nicht innerhalb einiger monate aufbauen können, von daher erstmal überhaupt anfangen mit dem training.
     
  8. Anzeige

  9. Nightt

    Nightt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Herrlich die Comments, wie erwartet.

    Problem hat sich schon ergeben, der Fred kann also geclosed werden, lustig isses aber ^_^
     
  10. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
Thema: Durchtrainierter Körper?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchtrainierter körper

    ,
  2. muskelproportionen

    ,
  3. durchtrainierter körper mann

    ,
  4. durchtrainierter körper in 3 monaten,
  5. guten körper in 2 monaten,
  6. durchtrainierten körper,
  7. in 2 monaten durchtrainiert,
  8. trainingsplan für durchtrainierten körper,
  9. durchtrainierter mann,
  10. durchtrainiert in 8 wochen,
  11. durchtrainierter körper in 8 wochen,
  12. durchtrainierter körper in 6 monaten,
  13. durchtrainierter körper in 2 monaten,
  14. guter Körper in 2 Monaten,
  15. durchtrainiert in 2 Monaten,
  16. durchtrainierter Körper in 3 wochen,
  17. guter körper in einem monat,
  18. in 8 wochen durchtrainiert,
  19. guter körper mit 16,
  20. durchtrainiert in 3 monaten,
  21. durchtrainiert in 2 wochen,
  22. guter körper in 3 monaten,
  23. bwe körper,
  24. durchtrainierter körper in 2 wochen,
  25. wie bekommt man einen durchtrainierten Körper
Die Seite wird geladen...

Durchtrainierter Körper? - Ähnliche Themen

  1. Drahtiger, Durchtrainierter Körper----> Wie am besten ?

    Drahtiger, Durchtrainierter Körper----> Wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bin jetzt knapp seit 7 Monaten bei Mc fit angemeldet und gehe täglich trainieren. Dabei trainiere ich immer 2 Muskelgruppen...
  2. Weniger Masse, dafür durchtrainierter...

    Weniger Masse, dafür durchtrainierter...: Hallo! Eines vorweg; Anfängerfrage: könnte man durchtrainierter auch durch "definierter" ersetzen? Es gibt ja solche und solche Kraftsportler,...
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.