Dustinho's Trainingstagebuch

Diskutiere Dustinho's Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, das sind meine Daten : Alter : 18 Jahre Größe : 182 cm Gewicht : 68 Kg Trainingserfahrung : Trainiere seit Juli 2006 (wog zu dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dustinho, 27.08.2007
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das sind meine Daten :

    Alter : 18 Jahre

    Größe : 182 cm

    Gewicht : 68 Kg

    Trainingserfahrung : Trainiere seit Juli 2006 (wog zu dem Zeitpunkt 60 Kg)

    Körperfettanteil : weis ich nicht

    BMI-Wert : 20.53 kg/(m*m)

    Trainingsziel : Muskelaufbau bzw Masseaufbau, Gewichtszunahme

    Trainingsgrund : Hobby, etwas für den Körper tun

    genaues Trainingsziel : 75 Kg erreichen :sing

    Trainingsumsetzung : Viel Essen(kalorienreich), 4 x die Woche trainieren (Mo,Mi,Fr,Sa) (Ich werde ersteinma auf Naturbasis trainieren und mir dann ein Gainer holen oder Creatin oder sonst was .... was meint ihr ?)

    Unterstützung : trainiere alleine ... =)

    So ich werde an jedem Trainigstag einen Beitrag ablegen ....

    mfg, Dustinho ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dustinho's Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dustinho, 27.08.2007
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 27.08.07

    Frühstück ---> 1 Mettebrötchen, 1 Knoppas, 1 Capri Sonne

    Mittag ---> Spaghetti , 2 Pizzabrötchen

    Abend ---> Kartoffeln mit Fleisch und Soße, 3 Schüsseln Corn Flakes, Erdnüsse, 1L Sprite

    Beim Training : 1,5 L Wasser ohne Kohlensäure

    das wars für Montag .... Ich werde immer nur an Trainigstagen meinen Nahrungsplan aufschreiben ....
     
  4. #3 rosch1986, 27.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Dustinho, 27.08.2007
    Dustinho

    Dustinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn bitte schön an Nudeln (Spaghetti) falsch ?? und ich will auch zunehmen deswegen doch Kalorien Pur und natürlich auch Kohlenhydrate ....

    :whats?
     
  6. Anzeige

Thema: Dustinho's Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. capri sonne masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Dustinho's Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.