Dymatize Xpand Xtreme Pump

Diskutiere Dymatize Xpand Xtreme Pump im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, hat vielleicht irgendjemand erfahrungen mit Xpand Xtreme Pump bezogen auf pump etc. Danke schonmal im vorraus;)

  1. #1 Junky93, 03.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hat vielleicht irgendjemand erfahrungen mit Xpand Xtreme Pump bezogen auf pump etc.
    Danke schonmal im vorraus;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dymatize Xpand Xtreme Pump. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Junky93, 06.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so kann jetzt selbst was zu dem zeug sagen :D
    habe zuerst 1 1/2 scoops genommen wovon ich allerdings in sachen pump nicht so viel gemerkt habe obwohl es schon über der normalen dosis ist. habe dann heute 2 1/2 scoops genommen. der pump war immernoch nicht so wie ich ihn gerne hätte aber dafür war mir beim training schön schwindelig so das ich es nicht bis zum ende durchziehen konnte und jetzt liege ich im bett mit schön flitzekacke.
    somit ist mein fazit eher negativ xD
    nicht zu empfehlen ;)
     
  4. #3 Muscat Coach, 07.05.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhhh ihr verwechselt Nahrungsergänzung mit Alkohol. Der Effekt ist erst nach längerer einnahme zu spüren, abgesehen davon, dass ein Produkt das mit extreme Pump wirbt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur das GEld aus dem Beutel pumpt
     
  5. #4 Junky93, 07.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ne tun wir nicht ^^ ich bin mir zumindest ziemlich sicher das ich mir keinen alkohol in form von pulver reingezogen habe und der effekt das mich das zeug hammer gepushed hat ist mir das geld schon wert. es ist nur keine überdosis zu empfehlen!!
     
  6. #5 Muscat Coach, 08.05.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Aber gepushed hat es dich ja, nach deiner Aussage auch nicht. Von daher ist an meiner Einschätzung ja anscheinend doch was Wahres dran. ::XX
     
  7. #6 Junky93, 08.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    doch hat es. zumindest bei den 1 1/2 scoops:p ich hatte nur nicht den erwünschten pump allerdings war ich hellwach und hatte bei den ersten sätzen auch mehr kraft
     
  8. #7 Dimpler, 09.05.2010
    Dimpler

    Dimpler Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Red Bull?
     
  9. #8 Junky93, 09.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ne :p in dem zeug ist ordentlich coffein und yohimbin drin. auf coffein reagiere ich persönlich nur sehr schwach deswegen is das mit dem yohimbin ne ziemlich gute alternative :p
     
  10. #9 Dimpler, 09.05.2010
    Dimpler

    Dimpler Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Aber inwiefern sollte das deine Kraft seigern??? (JA... Satzzeichen sind Rudeltiere!!!einseinself)

    Wenn du das Coffein nicht verträgst oder was auch immer, und stattdessen auf ne Alternative zurückgreifen musst ist es ja letzendlich trotzdem nur ein "Red Bull Effekt"!


    gruß :wink
     
  11. #10 Junky93, 09.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    yohimbin ist ein ersatzsoff für ephidrin (künstliches adrenalin) und esi st ja bekannt das man unter einfluss von adrenalin mehr leistung bringen kann.
    wenn du es so willst dann nenn es einen red bull effekt aber für diese stärke des effekts müsstest du dann ganzschön viele red bull trinken;)
     
  12. #11 Muscat Coach, 09.05.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja das yohimbin was hier frei verkäuflich ist, ist ja auch nur ein Verschnitt des echten. (ich glaube Yohimbe wird es dann genannt). Ich glaube da hast du mit ner Aspirin und einer Coffeintabeltte nen besseren Effekt erzielt.
     
  13. #12 Junky93, 09.05.2010
    Junky93

    Junky93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    yohimbin ist meine ich überall frei verkäuflich oder ? ephedrin ist ja nur nicht erlaubt. das kann sein das man mit na asperin einen besseren effekt erziehlt allerdings ist das auch wesentlich ungesünder auf die dauer.
     
  14. #13 TrainHardGoPro, 09.05.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Yohimbin ist in Deutschland nicht frei verkäuflich. In dem Produkt ist genau das drin, was Muscat angesprochen hat.

    Mal nebenbei: Willst du uns hier erzählen, dass bei dem Produkt irgendwelche goßen Wirkungen spürbar waren? Hallo Placebo-Effekt.
     
  15. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    künstliches Adrenalin?!

    Dann würde wohl aber auch die Verletzungsgefahr extrem steigen! Mal ganz abgesehen davon, dass ich von solchen Placebo-Supps eh nix halte...
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das sind die Inhaltsstoffe:

    Quelle: http://www.musclefreaks.at/product_info.php/products_id/37

    [​IMG]

    Kann da ehrlich gesagt wenig von deinem Yohimbin finden (bitte korrigieren falls ich mich irre).

    Bei 45 Euro für die 40 "Scoobs" à 20g halte ich das Zeug für ziemlich überteuerten Müll, wenn ich mir die (Menge der) Inhaltsstoffe so anschaue.

    Aber wer's brauch...
     
  17. #16 Schischi, 14.05.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fazit des Ganzen:Muscat Coach hatte mal wieder recht.Supps aus der "Besser-Pump -Ecke" taugen einfach nichts.Aus eigener Erfahrung kann ich zudem sagen,dass ein anfänglicher Kraftanstieg nach längerer Einnahme vergeht.Geldverschwendung :contra
     
  18. #17 Unregistriert, 14.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also ich habe mir das zeug auch gekauft.
    als ich das zeug das erste mal genommen habe, da habe ich nur ein wenig von gespürt. ( wobei es nur minimal war )
    heute habe ich das 2. dass zeug genommen und ich habe gar nichts gemerkt...
    am morgen habe ich 1. toast mit marmelade gegessen, habe dann das zeug getrunken, bin trainieren gegangen und beim train. wurde mir auch etwas schwindelig und " übel "
    mitlerweile ist es weg. ich werde es aber trotzdem weiterhin nehmen.

    achso und einen richtigen "PUMP" effekt habe ich bis jetzt noch nicht gehabt....
    ich hoffe es kommt noch.
     
  19. Anzeige

  20. #18 Unregistriert, 15.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke leute, für die info

    ich werde mir diese zeuch da nicht heulen,

    viel lieber bleibe ich bei meinem alten vertrauten Hersteller aus den USA und zwar muscle tech creatin-mix.

    Das zeug hat es in sich leute, vorraus gesetz man geht regelmäsig zum träning und frisst wie ein tier,
    da kann es schon vorkommen das man 0.9kilo muskeln in einer woche zunimmt ohne wassereinlagerung.

    ich war 2006 in amerika und fragte meinen couseng nach einen guten mittel, der typ war son typerischer ami-bodybilder .
    er hat mir sehr zögerlich das creatin gegeben ich musste ihn 2 wochn überreden, er meinte das creatin die nieren stark schädigt wenn man nicht genügend trinkt, wie dem auch sei mein Couseng hatte in der küsche einen schrank nur mit aufbauprodukten und er hatte sehr viele davon selbst getestet und war davon überzeugt das es gefährliche mittel sind wenn man nicht aufpasst.

    wie dem auch sei ich ass die halbe dosis der empfohlenen dosis nach hersteller da die dosis auf amis bezogen sind und nicht auf europäer. und ich trank minumu 3-4-5 liter wasser am tag da war ich noch 16.
    naja ich muss sagen die muskeln sind gewachsen wie bambus . nach einer woche haben sich leute über mich lustig gemacht , ich hätte anabolika genommen .

    WARNUNG vergisst niemals! die empfehlung vom hersteller bezieht sich manchmal auf bodybilder, nimmt immer weniger als die empfholene Dosis und trinkt viel wasser , sonst sagen euren niere ,,Adioo , missijoor ´´
     
  21. #19 Unregistriert, 20.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    dymatize xpand 2x scheint der neue nachfolger zu sein:
     
Thema: Dymatize Xpand Xtreme Pump
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xpand xtreme pump erfahrung

    ,
  2. xpand xtreme pump

    ,
  3. dymatize xpand xtreme pump

    ,
  4. dymatize xpand,
  5. dymatize xpand xtreme pump erfahrungen,
  6. xpand dymatize,
  7. dymatize xpand xtreme pump erfahrung,
  8. xpand erfahrung,
  9. Xpand Xtreme Pump erfahrungen,
  10. xpand dymatize erfahrungen,
  11. dymatize xpand Erfahrung,
  12. xpand xtreme pump einnahme,
  13. xpand xtreme pump forum,
  14. Dymatize Xtreme Pump,
  15. extreme pump,
  16. f,
  17. dymatize erfahrung,
  18. dymatize erfahrungen,
  19. dymatize xpand xtreme pump einnahme,
  20. 0,
  21. dymatize xpand erfahrungen,
  22. xpand extreme pump,
  23. Dymatize xtreme pump erfahrung,
  24. dymatize xpand xtreme,
  25. xpand einnahme
Die Seite wird geladen...

Dymatize Xpand Xtreme Pump - Ähnliche Themen

  1. Dymatize creatin

    Dymatize creatin: Hi, hat jemand mit dem Dymatize Creatin "X Pand" erfahrungen gemacht? Währe über Antworten dankbar!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden