Dysbalancen

Diskutiere Dysbalancen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken zum Thema muskläre Dysbalancen. Könnt ihr mir sagen in welchem groben Verhältnis man...

  1. #1 Blueliner, 28.08.2008
    Blueliner

    Blueliner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken zum Thema muskläre Dysbalancen. Könnt ihr mir sagen in welchem groben Verhältnis man z.B. Brust zu Rücken, Bauch zu Rücken, Beinbeuger zu -strecker oder auch Bi- zu Trizeps trainieren soll?

    Bislang hab ich es z.B. bei den Beinen so gehalten, dass ich Beuger und Strecker in etwa mit den selben Gewichten trainiere. Das gerade der obere Rücken stärker sein sollte als dir Brust ist auch klar, allerdings halt nicht in welchem Verhältnis...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dysbalancen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 28.08.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das selbe Gewicht wirst Du bei Brust/Rücken als Gegenspieler nicht erreichen.
    Ich hab z.B. z.Z. ca.120Kilo Titten und knapp 65 Kilo T-Bar an der Masch. und 110 Kilo Latturm......
    Hauptsache ist eben,das Du intensiv mit gleicher Satz/WDHzahl trainierst.
     
Thema: Dysbalancen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dysbalance brust-rücken

    ,
  2. verhältnis brust rücken

    ,
  3. brust rücken verhältnis

    ,
  4. brust dysbalance,
  5. brust rücken dysbalance,
  6. beinbeuger dysbalance,
  7. brust und rücken dysbalance,
  8. disbalancen rücken brust,
  9. dysbalance oberer rücken,
  10. disbalance ruecken brust,
  11. rücken brust verhältnis,
  12. beinbeuger strecker verhältnis,
  13. dysbalance rücken brust,
  14. brust oberer rücken trainingsverhältnis,
  15. kraftverhältniss rücken zu brust,
  16. verhältnis brust zu oberer rücken,
  17. bodybuilding ruecken brust verhaeltnis,
  18. rücken brust dysbalance,
  19. verhältnis brust rücken training,
  20. verhältnis brust zu rückentraining,
  21. rücken brust verhältnid,
  22. ruecken disbalance,
  23. dysbalance rücken-bauch,
  24. verhätlnis brust rücken,
  25. dysbalance brust
Die Seite wird geladen...

Dysbalancen - Ähnliche Themen

  1. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  2. Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?

    Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?: Hallo, beim Rudern mit Kurzhanteln habe ich festgestellt, dass ich mit der rechten Seite weniger Wiederholungen schaffe als mit der linken...