E bike - jemadn unterwegs?

Diskutiere E bike - jemadn unterwegs? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi liebe Freunde, sagt mal jemand hier vllt mit nen E Bike unterwegs? Mich faszinieren die Teile schon von Anfang an und ich haben mich...

1. #1 johhan, 13.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2017
    johhan

johhan Benutzer

Hi liebe Freunde, sagt mal jemand hier vllt mit nen E Bike unterwegs? Mich faszinieren die Teile schon von Anfang an und ich haben mich entschlossen mir eins zuzulegen. Problem ist - Ich habe überhaupt keine Ahnung was sich den auf dem Markt auch gut gezeigt hat? Deshalb auch meine Frage an alle - Ist jemand mit nen E Bike unterwegs, und wenn ja welches?
    Ich habe auch die aktuellen Berichte von 2017 hier geschaut [Link entfernt] und wollte mir zusätzlich auch eure Meinungen einsammeln. Na dann lasst doch mal hören!

Welches E Bike hat auch ein wirklich gutes preis/leistungsverhaltniss?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E bike - jemadn unterwegs?

Die Seite wird geladen...

E bike - jemadn unterwegs? - Ähnliche Themen

1. Mountainbike Touren

Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  2. Mountainbiken in Österreich

Mountainbiken in Österreich: Ich habe gerade mit dem Mountainbiken angefangen und habe mir ein Cube Race one gekauft und suche jetzt nach guten Singletrails. Wenn jemand eine...
  3. Mountainbike Tour in Deutschland

Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  4. mountain bike challenge (Spiel)

mountain bike challenge (Spiel): Hallo! Hat denn jemand bereits die mountain bike challenge versucht? Wenn ja, gefällt es euch? Ich wollte es vielleicht runterladen, aber würde...
  5. Mountainbike oder anderes Rad?

Mountainbike oder anderes Rad?: Moin! Ich habe ein Yazoo Streetbike von ca 2003 und würde dafür nur noch um die 45€ bekommen... Da ich -wenn ich fahre- eher Strecke fahre, ist...