e-turbo´s tagebuch

Diskutiere e-turbo´s tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi, ich bin mir nicht sicher was ich hier reinschreiben soll aber ich fang einfach mal an damit.erstmal meine daten: Größe: 1,93m...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 e-turbo, 10.02.2007
    e-turbo

    e-turbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bin mir nicht sicher was ich hier reinschreiben soll aber ich fang einfach mal an damit.erstmal meine daten:

    Größe: 1,93m
    Gewicht: 115kg


    <<<<<<<<<ich habe mich ende Dezember im fitness studio angemeldet. da wog ich 121kg. Mir hat es einfach gereicht immer mehr zuzunehmen. habe mich fast ausschliesslich nur von fast food ernährt und immer nur eistee getrunken oder cola. Ich habe dann einen trainingsplan bekommen und gehe seitdem 3-4 mal die woche je nach zeit zum training. die ernährung umzustellen fällt mir extrem schwer weil iczh so an das essen gewohnt bin.gestern bekam ich nen neuen trainingsplan da mit der alte nicht mehr reichte:

    Bein Presse: 4 / 10-12 80 kg
    Bein Strecker: 4 / 10-12 30 kg
    Brust Presse: 3 / 10-12 10 kg
    Butterfly: 3 / 10-12 32,5 kg
    Latziehen: 3 / 10-12 55 kg
    Front Rudern: 3 / 10-12 40 kg
    Schulterpresse: 3 / 10-12 15 kg
    Seilheben: 3 / 10-12 20 kg
    Trizeps drücken: 3 / 10-12 27,5 kg
    Bizeps Curls: 3 / 10-12 9 kg
    Bauch: 5 / 20-30 60 kg


    Vor dem Training immer 10 min aufwärmen und nach dem Training 30 - 40 minuten ausdauertraining. Habe am anfang 121kg gewogen und wiege jetzt 115kg. und will dann so auf 90 kg in etwa kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: e-turbo´s tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wen du das Konsiquent durchziehst klapp das bestimmt :)


    Einen Schönen gruss und viel Gluck von Andi :sing
     
  4. j4rk

    j4rk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    Wünsche dir viel Glück dein Ziel zu erreichen!
    Bin ja grad auch fleißig am abspecken!
    Einfach nicht aufgeben, dann wird das schon.

    Gruß Jark
     
  5. #4 e-turbo, 11.02.2007
    e-turbo

    e-turbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke schön, ich werd mir alle mühe geben. mh irgendwie komm ich nich unter 115kg. will einfach nich weiniger werden ?(
     
  6. #5 Peer1607, 11.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Läufst du schon oder machst Walking? Irgendwann kommst du schon unter 115 kg.

    Grüße

    Peer
     
  7. #6 e-turbo, 11.02.2007
    e-turbo

    e-turbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ne das kann ich nich weil mir dann schwarz vor augen wird. fahre immer auf dem trimm rad
     
  8. Anzeige

Thema: e-turbo´s tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo tagebuch

Die Seite wird geladen...

e-turbo´s tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.