Eakulation und Muskelaufbau?

Diskutiere Eakulation und Muskelaufbau? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mindert eine Eakulation den Muskelaufbau? Wegen dem Testosteron und Eiweißen die dabei freigegeben werden... Bitte nur ernstgemeinte...

  1. #1 Makaveli09, 27.03.2009
    Makaveli09

    Makaveli09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mindert eine Eakulation den Muskelaufbau?
    Wegen dem Testosteron und Eiweißen die dabei freigegeben werden...
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eakulation und Muskelaufbau?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sorrow

    Sorrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ja man das hab ich mich auch schon gefragt, eakuliere so mindestens 8 mal am tag, hemmt das dann irgendwie ???
     
  4. #3 vicious, 27.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wenn du muskelaufbau betreiben willst darfst du nie wieder sex haben.
     
  5. #4 hollywood, 27.03.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    loool :-D
    ne, es ist aber so das man nach den "persönlichen Spielen" eher weniger Leistung hat und anschließendes Training nicht so sinnvoll ist
     
  6. #5 popauro, 27.03.2009
    popauro

    popauro Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    "Ejakulation". Das Wort heißt "Ejakulation"! =)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Shorty#16, 27.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Aha. So ist das... :contra


    Wegen dem Testo und Eiweiss keine Sorge, dass einzige was passiert ist, dass er Muskeltonus sinkt -> es kann weniger Spannung aufgebaut werden, da ein Teil verloren gegangen ist, der aber wieder kommt.

    Ihr macht euch viel zu viele gedanken, ist es schlimm, wenn ich 5g weniger/mehr Eiweiss aufgenommen habe? :zack

    Ganz einfach, nicht so viele Gedanken machen.

    Viel und gut essen, fleißig Trainieren, genug Schlafen und dann wird das schon.
     
  9. Siyah

    Siyah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ......... und nicht so viel nach dem Training W.xx.n, weil der Armmuskel auch seine Regeneration braucht
    :lol:
     
Thema: Eakulation und Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eakulation

    ,
  2. testosteronspiegel nach ejakulation

    ,
  3. samenerguss testosteron

    ,
  4. ejakulation muskelaufbau,
  5. testosteron samenerguss,
  6. ejakulation testosteron,
  7. ejakulation bodybuilding,
  8. samenerguss testosteronspiegel,
  9. testosteron nach ejakulation,
  10. Muskelaufbau sex,
  11. sex gut für muskelaufbau,
  12. ejakulieren testosteron,
  13. samenerguss bodybuilding,
  14. testosteronspiegel samenerguss,
  15. bodybuilding ejakulieren,
  16. ejakulation und muskelaufbau,
  17. samenerguss muskelaufbau,
  18. testosteron Ejakulation,
  19. ejakulieren muskelaufbau,
  20. bodybuilding samenerguss,
  21. muskelaufbau samenerguss,
  22. bodybuilding ejakulation,
  23. muskelaufbau und sex,
  24. sex und muskelaufbau,
  25. ejakulieren bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Eakulation und Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...