Easy Training? Muskelkontraktion...

Diskutiere Easy Training? Muskelkontraktion... im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hiho, es gibt ja so Geräte wie zB: http://tvshop.com/DE/products/8081 die versprechen Sixpacks während man relaxt. Ist da was dran? Hört sich...

  1. DD3

    DD3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    es gibt ja so Geräte wie zB: http://tvshop.com/DE/products/8081
    die versprechen Sixpacks während man relaxt.

    Ist da was dran? Hört sich schlüssig an, wenn die Muskeln angeregt werden.
    Jedoch bin ich bei so Teleshop zeugs immer etwas unsicher.

    Können solche Geräte Nebenwirkungen haben? Gibt es auch wirklich Erfolge? Oder ist das nur eine Geldmachermasche?

    Ich will fürn Baggersee nen schönes Sixpack und hab sonst wenig Zeit um mir das zu erarbeiten.
    Das Gerät hört sich gut an, jedoch ist die Frage ob sowas was taugt...

    Hat wer da schon gute Erfahrungen gemacht?


    mfg DD3
     
  2. Anzeige

  3. #2 pelziger tictac, 15.07.2007
    pelziger tictac

    pelziger tictac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Im Hypertrophiebereich geht das wohl nicht oder?:p :contra

    :whats?
     
  4. DD3

    DD3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hypertrophiebereich ?
    ich bin leider kein Experte :p wasn das und wie wirkt sich das aus?
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    geldverschwendung
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Suchfunktion!!!

    Ab in den Müll damit
     
Thema: Easy Training? Muskelkontraktion...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelkontraktion training

    ,
  2. muskelkontraktionstraining

    ,
  3. training durch muskelkontraktion

    ,
  4. muskelkontraktion bodybuilding,
  5. Muskelkontraktion Bilder,
  6. training duch einfache muskelkontraktion,
  7. muskelkontraktion fitness,
  8. Training durch muskelkontraktion?,
  9. muskelkontraktion,
  10. tv shop muskel kontraktion
Die Seite wird geladen...

Easy Training? Muskelkontraktion... - Ähnliche Themen

  1. Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?

    Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Trainingsbank (keine Hantelbank!) und habe da die Bremshey Easy Roman gefunden. Meint ihr die...
  2. Erfahrungen mit Pink Fit Easy

    Erfahrungen mit Pink Fit Easy: Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich frag einfach mal :confused: Habt ihr schon Erfahrungen mit "Pink Fit Easy" gemacht?...
  3. hard way... easy going ;D

    hard way... easy going ;D: Guten Tag, letzte woche hab ich mich dazu entschlossen hier einen Thread zu erstellen... leider kam dann etwas dazwischen... mein arzt...
  4. Easy fit

    Easy fit: Hey hab da einen Shop gefunden der ist brandneu und hat super tolle Produkte. Da gibt es zum abnehmen aber auch zum Muskelaufbauen. Denen ihr...
  5. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...