ebay

Diskutiere ebay im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie finde ich bei Verkäufern die Adress raus,wenn ich sie suche?? Hab leider den Verkäufer aus mein ebay gelöscht und brauch seine Adress aber...

  1. #1 Del Piero, 28.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie finde ich bei Verkäufern die Adress raus,wenn ich sie suche??

    Hab leider den Verkäufer aus mein ebay gelöscht und brauch seine Adress aber...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ebay. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonic1989, 28.10.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hat er dir mal eine mail geschrieben? such doch einfach mal den artikel bei ebay wirst schon auf den richtigen treffen aber sonst geht das nicht mehr
     
  4. #3 desenator, 28.10.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du noch Seinen Ebaynamen hast,gebe diesen in die Suche ein. Dann erscheinen aktuelle Auktionen von Ihm. Einen anderen Weg kenne ich leider auch nicht.Ausser vielleicht Ebay fragen.aber dafür brauchst Du die Auktionsnummer oder auch den Namen.
     
  5. #4 Del Piero, 28.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Auktion wieder gefunden,komme aber trotzdem nicht an die Adresse ran.Hab den Verkäufer jetzt direkt angeschrieben.

    Ist ne komische Situation,es geht nicht direkt um eine Aktion an den Verkäufer,sondern um ein von einem Kollegen falsch verschicktes Paket,jetzt muss ich rausfinden,an wen es verschickt wurde.
    Hab nur die Adresse,aber keinen Namen...
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  7. #6 Del Piero, 29.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Del Piero, 30.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer von euch,wie lange es dauert,bis falsch adressierte Pakete zurückgesandt werden und ,ob man benachrichtigt wird ,oder die auf dem Postamt rumliegen??
     
  9. Anzeige

  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hast du die Paketnummer?
     
  11. #9 Del Piero, 30.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,das Ding war leider nicht versichert..muss wohl warten,bis es zurückgeschickt wird,oder ich hab Pech gehabt.

    Deswegen wollte ich nur mal wissen,wie lange so eine Rücksendung in der Regel dauert...
     
Thema: ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay direkt

Die Seite wird geladen...

ebay - Ähnliche Themen

  1. Billiges Protein bei eBay?

    Billiges Protein bei eBay?: hi, nach einer längeren trainingspause möchte ich nun wieder aktiv werden; training, nahrung und supp's habe 6 kilo (warscheinlich an muskeln)...
  2. Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay

    Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay: Wie ich schon in einem vorherigen Thread beschrieben habe bin ich immer noch auf der suche nach einem neuen Fitnessbike. Hatte mir schon mal das...
  3. Ebay?!

    Ebay?!: Hallo!!!! Ich wollte mir jetzt Nahrungsergänzungen aus dem I-net kaufen, weis jedoch nicht ob ich diese auch ohne Bedenken bei Ebay kaufen kann...
  4. ebay Elfmeter

    ebay Elfmeter: Jemand Lust zu verlieren? Ihr könnt mich herausfordern : mcsven2000
  5. die besten ebay-Aktionen

    die besten ebay-Aktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7193146325&rd=%201&ssp