Ebay?!

Diskutiere Ebay?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo!!!! Ich wollte mir jetzt Nahrungsergänzungen aus dem I-net kaufen, weis jedoch nicht ob ich diese auch ohne Bedenken bei Ebay kaufen kann...

  1. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!! Ich wollte mir jetzt Nahrungsergänzungen aus dem I-net kaufen, weis jedoch nicht ob ich diese auch ohne Bedenken bei Ebay kaufen kann oder sie liber direkt vom Händler kaufen sollte....vielleicht könnt ihr mir diese Frage ja beantworten. mfg Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ebay?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woody1309, 28.12.2006
    Woody1309

    Woody1309 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wichtig ist das du zum beispiel ein geprüften händler oder einen dessen bewertungen 100% haben, dann kann eigentlich nichts passieren.
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    na, ich weiß nicht. Bei ebay (und neuerdings Amazon) kriegste billiges Pulver, was vielleicht knapp die Hälfte von Weider oder BMS Zeugs kostet.

    Irgend so ein weißes Pulver in einem Beutel. Wer weiß, wo das her kommt und was die da rein gemixt haben? Evt. etwas günstiges tierisches Eiweiß aus Schlachtabfällen?!? Vor einigen Jahren wurde das doch in großem Stil an englische Kühe verfüttert... :würg

    Denk an das Thema Produktpiraterie. Wo 1kg Pulver für ca 20 euros verkauft werden kann, da sind die kreativen Banden aus Osteuropa nicht weit. Bestenfalls mixen die dann einfach Zucker da rein (1kg 80c).

    hab ich kein gutes Gefühl bei. Sollte man sich überlegen.

    bye Ferris
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja man sollte nicht gleich alles aus dem I-net verteufeln.Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrung speziell mit Ebay gemacht, es gibt natürlich immer schwarze Schafe, aber 100%ige Sicherheit wird dir nirgends geboten. Und wie gesagt auf die Ebay-Bewertungen achten.
     
  6. Cife

    Cife Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bewertungen bei ebay geben nur an, wie fair(und legal) sich der verkäufer bei seinen transaktionen verhalten hat und nicht ob sein zeug qualitativ ist. wenn ich 1000 päckchen "müll" verkaufe und meine käufer es nicht peilen, dass sie "müll" kaufen und zu sich nehmen, habe ich 100% an positiven bewertungen, obwohl ich "müll" verkauft hab.
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nur sind meistens nicht 100% der Käufer komplett bescheuert ;)
     
  8. #7 italia661, 25.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ebay--> auktions plattform!

    nichts anderes ;)

    dh. wieso solltest du nicht dort kaufen können?!

    wenn die ware ankommt siehst du ja das alles ovp und zu is usw.

    also ich find das müll das immer alle direkt labern

    ebay= scheise.. :crazy:
     
  9. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    fälschungen sind auch zu und evtl "orginal" verpackt ;p

    Ich hab ne zeitlang auch über ebay gekauft habe aber teils schlechte erfahrungen gesammelt als mein creatin in sehr mysteriöser zusammensetzung ankam (Hier im forum hab ich dazu auch mal was gefragt) ;P
    Das crea von allstars ist normal pulverförmig aber dort war es kristallförmig. Hab deswegen auch mit allstars geschrieben etc ;)

    Letztens hab ich dann wieder aus nem geprüften shop gekauft ;)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Bayrampasali, 30.03.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Händler FITNESS2002 kann ich nur empfehlen super Team die von f2002 bestell mein zeug nur von denen.
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung ob man das hier so schreiben darf, aber dort bestell ich auch.
     
Thema:

Ebay?!

Die Seite wird geladen...

Ebay?! - Ähnliche Themen

  1. Billiges Protein bei eBay?

    Billiges Protein bei eBay?: hi, nach einer längeren trainingspause möchte ich nun wieder aktiv werden; training, nahrung und supp's habe 6 kilo (warscheinlich an muskeln)...
  2. Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay

    Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay: Wie ich schon in einem vorherigen Thread beschrieben habe bin ich immer noch auf der suche nach einem neuen Fitnessbike. Hatte mir schon mal das...
  3. ebay Elfmeter

    ebay Elfmeter: Jemand Lust zu verlieren? Ihr könnt mich herausfordern : mcsven2000
  4. die besten ebay-Aktionen

    die besten ebay-Aktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7193146325&rd=%201&ssp
  5. Die besten ebay Bewertungen

    Die besten ebay Bewertungen: Negativ : Keine Zahlung erhalten Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!! Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht...