ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

Diskutiere ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...

  1. #1 Snilepredator, 16.01.2015
    Snilepredator

    Snilepredator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurz was zu mir selber

    29 Jahre
    1,76
    92 kg

    Absoluter Sportmuffel

    Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen und würde gerne jetzt auf 82 kg kommen da Weihnachten mir doch arg zugesetzt hat.

    Zur Zeit läuft meine Ernährung auf ca. -400kcal und versuche wenn möglich auf die Kohlenhydrate ab mittag so gut wie es geht zu verzichten. ich gehe 6 mal die Woche in einer Sauna Radfahren. Hört sich blöd an aber es hat damals sehr gut funktioniert. Jeden Tag ca 30 bis 45 Minuten bei ca. 70 Grad und einem puls von ca. 150. Ausserdem 1 x Wöchtenlich noch Schwimmen für 1 Stunde.

    Zusätzlich mache ich noch jeden Tag ca 20 Minuten noch einige Übungen für Rücken Bauch und co also angefangen von Situps Crunches und co....

    Wie ihr seht der absolute Hobby Typ was Sport angeht.

    Es geht mir hauptsächlich darum die Plauze los zu werden. Ich will nicht definieren oder so ein quatsch und ich will auch kein Athletischen Körper oder so sondern einfach nur Plauze verringern.

    Jetzt meine Frage ob mir ein ECA Stack dabei helfen würde?
    Klar ich weiss das die nicht unbedingt gut für den Körper sind und habe auch weit mehr als genug darüber gelesen und weiss auch das ich die eigentlich nur noch aus UK bekommen kann.

    Kurzum die Fragen kurz zusammengefasst:
    1. Würde es sich lohnen meinen Plan mit ECA Stacks zu unterstützen?
    2. Gibt es überhaupt noch funktionierende ECA Stacks?
    3. Habt ihr noch weitere Tips um eventuell beim Abnehmen zu helfen? Und nein ich habe weder Lust noch Zeit noch mehr Sport zu machen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatrickDa, 16.01.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    Siehe einfach zu, das Dein LEPTIN-Haushalt wieder in Ordnung kommt.
    Dann wirst Du ohne Training und ECA Stacks oder ähnlichen Dingen an Körperfett verlieren.
    Ganz sicher !
    Dafür musst doch noch nicht einmal Kalorien zählen.

    Buchtip: "Mastering Leptin"
     
Thema:

ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?

    FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?: Hallo leute, ich bin neu im Forum,bin 27, trainiere motiviert. Ich interessiere mich moment an den beiden Produkten von der Marke Fitness...
  2. ECA Stack

    ECA Stack: Hallo Leute, ich habe mich für einen ECA Stack entschieden. Die Dosierung habe ich mit einem bekannten Mediziner so eingestellt, dass sie nicht...
  3. Green stinger eca stack

    Green stinger eca stack: Hallo zusammen, ich bin 177cm groß wiege 73,3 kg und habe ein kfa von ungefähr 13 prozent. ich mache seit 2-3 monate eine anabole diät.. Ich...
  4. Abnehmen mit ECA Stack!

    Abnehmen mit ECA Stack!: Hallo :D Ich bin die Kathrin Leyla Lorrach und brauche Rat! Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, nehme ich immer mehr zu! Ich weiß, dass...
  5. Elite Stack Pack?!

    Elite Stack Pack?!: Hey Leute!! habe jetzt so einige male produkte von athleticsfood ausprobiert (nitro bomb, Natural Anabol Complex..) Eine Wirkung war schon da,...