ECA Stack

Diskutiere ECA Stack im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich nehme seit einer Woche einen ECA Stack (Dosierung 27mg Efedrin + 280mg Coffein + 160mg ASS / 3 x täglich). Ich hatte vorher in...

  1. #1 Unregistriert, 22.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich nehme seit einer Woche einen ECA Stack (Dosierung 27mg Efedrin + 280mg Coffein + 160mg ASS / 3 x täglich).
    Ich hatte vorher in vielen Foren gelesen, dass diese Kombi das Fett buchstäblich schmelzen lässt. Trotz Diät und 3x die Woche Sport (Ausdauer und Kraft) tut sich Gewischtsmäßig fast gar nichts :-( (500gr weniger).
    Das einzigste was die Kombi bewirkt ist das ich weniger Appetit habe.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Muss ich anders dosieren?

    Hier noch ein paar Angaben zu mir:
    weiblich
    34 jahre
    164 cm groß
    93 kg

    Danke schonmal im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ECA Stack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ECA Stack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eca stack einnahme

    ,
  2. eca stack vor dem essen oder danach

    ,
  3. eca stack einnahmeschema

    ,
  4. eca stacks effektiv,
  5. eca täglich,
  6. eca vor oder nach essen,
  7. eca stack,
  8. eca stack effektiv,
  9. ECA-Stacks ,
  10. trotz eca stack essen,
  11. eca Einnahmeschema,
  12. eca stack dosierung,
  13. eca stack kg ergebnis,
  14. vorteile eca vor dem training,
  15. eca stack dosierung zum abnehmen,
  16. abgenommen mit eca stacks,
  17. eca stack zu gross,
  18. fitness training mit eca stack,
  19. eca stack dosierung ausdauer,
  20. eca stack nach dem essen,
  21. ernährung bei eca stack,
  22. dosis eca stack beim abnehmen,
  23. wer hat mit eca stack abgenommen,
  24. abnehmen mit eca stack,
  25. eca ernährung
Die Seite wird geladen...

ECA Stack - Ähnliche Themen

  1. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  2. FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?

    FA Xtreme Anabolic Stack & Xtreme Test Stack Erfahung ?: Hallo leute, ich bin neu im Forum,bin 27, trainiere motiviert. Ich interessiere mich moment an den beiden Produkten von der Marke Fitness...
  3. ECA Stack

    ECA Stack: Hallo Leute, ich habe mich für einen ECA Stack entschieden. Die Dosierung habe ich mit einem bekannten Mediziner so eingestellt, dass sie nicht...
  4. Green stinger eca stack

    Green stinger eca stack: Hallo zusammen, ich bin 177cm groß wiege 73,3 kg und habe ein kfa von ungefähr 13 prozent. ich mache seit 2-3 monate eine anabole diät.. Ich...
  5. Abnehmen mit ECA Stack!

    Abnehmen mit ECA Stack!: Hallo :D Ich bin die Kathrin Leyla Lorrach und brauche Rat! Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, nehme ich immer mehr zu! Ich weiß, dass...