Ecdysone!?

Diskutiere Ecdysone!? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was haltet ihr von Ecdysone,hab jetzt wieder in der Flex davon gelesen das es recht gut sein sollte!?hat wer erfahrung damit oder weiss was...

  1. #1 Lichtenwarth, 07.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von Ecdysone,hab jetzt wieder in der Flex davon gelesen das es recht gut sein sollte!?hat wer erfahrung damit oder weiss was genaueres drüber!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ecdysone!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Den Zutaten zufolge isses für nen Popo
     
  4. #3 Lichtenwarth, 07.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ok danke,wieder geld gespart :sing


    mfg
     
  5. #4 Muscat Coach, 07.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die "Neue Post" der Sportzeitschriften. Von 100 Artikeln sind 2 dabei die was taugen und auch fuer nicht Roidler geeignet sind.

    Muss allerdings zugeben, dass ich die letzte ungefaehr vor 2 Jahren gelesen habe.

    Bekommt ihr eigentlich nicht nen Hals wenn ihr die Mens Health (Bravo fuer Erwachsene) durchblaettert und feststellt, dass 50% aus WErbung , 20 % Mode, 20% - wie besorge ich es einer Frau am besten, 8% absolut dumme Artikel und 2% Artikel die keinen Schaden anrichten besteht?

    Was viel Hilfreicher waere, waere zum Beispiel "Spiegel - GEsundheit" oder wie er heisst - hab ihn mal ne Zeitlang gekauft waren immer gute Sachen drin. Und da gibts noch so welche die in die Richtung schlagen.

    Aber ihr koennt mich ja aufklaeren - vielleicht sind ja mittlerweile die Berichte schon besser geworden.
     
  6. #5 Lichtenwarth, 07.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also muss sagne die beiträge sind nicht so schlecht in der felx,aber wie du sagst extra viel werbung!!

    aber das von dem Ecdysone war ein beitrag und das schon zum zweiten mal stand was drüber in da felx,darum die frage!!


    mfg
     
  7. Anzeige

  8. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    eh cool

    "Ecdysone is a prohormone of the major insect moulting hormone 20-hydroxyecdysone"

    http://en.wikipedia.org/wiki/Ecdysone

    was würden wir ohne wikipedia machen?
    Irgendeine Sorte von Insektenhormonen?
    Wirklich toll. Haben wir drauf gewartet.

    wie wäre es mit dem hier:
    http://ecdybase.org/index.php?&action=browse&row=268

    vielleicht lässt das ja den Mücken dicke Beine wachsen!!!!!! :zack

    LOL!!!!!!!!!

    Ferris
     
  9. #7 Lichtenwarth, 07.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    kommt auch in spinat vor!!!

    mfg
     
Thema: Ecdysone!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ecdysone

    ,
  2. ecdysone erfahrungen

    ,
  3. ecdyson bodybuilding

    ,
  4. ecdyson spinat,
  5. ecdyson erfahrung,
  6. ecdyson,
  7. ecdysone erfahrung,
  8. forum Ecdysone ,
  9. ecdyson training,
  10. spinat ecdyson,
  11. was sind ecdysone,
  12. Ecdyson fitness,
  13. f,
  14. erfahrungen mit ecdysone,
  15. ecdysone Erfahrung,
  16. erfahrungen mit ecdysonen,
  17. ecdyson nahrungsergänzungsmittel,
  18. ecdyson gesundheit,
  19. erfahrung mit ecdysone,
  20. edcysone,
  21. ecdyson muskelaufbau,
  22. ecdysone 2012,
  23. ecydsone,
  24. ecdysone 2012 erfahrungen,
  25. erfahrungen ecdysone