Echt dumm sowas!

Diskutiere Echt dumm sowas! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin! Hat jemand ne Idee was man gegen X-Beine machen kann? Die finde ich nämlich schrecklich. Und ein Bauchknick habe ich auch noch. Ich habs...

  1. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hat jemand ne Idee was man gegen X-Beine machen kann?
    Die finde ich nämlich schrecklich.
    Und ein Bauchknick habe ich auch noch.
    Ich habs schon mit training für Bauchmuskulatur versucht aber helfen tut das eigentlich net. :xx

    Ihr könnt ja mal schreiben was ihr an euch nich leiden könnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Echt dumm sowas!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin-B, 03.06.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beim arzt kannst du dir sone einagen für die schuhe geben lassen hilft bei fehlstellung der füsse. ist allerdings ehr für die optik glaube nicht das die x-beine dadurch gerade werden(war bei mir auch nicht der fall man sieht es allerdings nimmer so sehe jetzt "normal aus").
    ICh glaube allerdings das du das schon früher hättest machen sollen...
    WAS ist eine Bauchfalte?

    Ach: hab gehört das reiten o-Beine machen soll! Aber ich garantiere für nichts :lol: :zack
     
  4. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das beschreiben. Ich versuchs mal.

    Das ist haltungsschwäche. Ich hab früher immer krumm gesessen.
    Jetzt ist der Bauch unten dünner als oben. Und ich bekomme den nicht grade. Das ist wie als würdest du den Bauch einziehen

    Ich hoffe du weist jetzt einigermaßen was ich meine.

    Das sieht echt dumm aus.
     
Thema: Echt dumm sowas!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x-beine bodybuilding

    ,
  2. leichte x beine bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding x beine

    ,
  4. Dumm sowas,
  5. x-beine bodybuilding forum
Die Seite wird geladen...

Echt dumm sowas! - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?

    Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?: Hey Leute, ich überlege mir eine Rechtsschutzversicherung zu besorgen. Hat hier jemand eine oder schon mal früher eine gehabt? Wie hoch sind die...
  5. Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?

    Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?: Hallo Leute :) Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen [MEDIA] Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus...