Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

Diskutiere Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Sers , ich find so ein Trainingstagebuch garnicht so übel deswegen habe ich mich entschieden auch eins zu schreiben um einigen eventuell zu zeigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beatme, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Sers , ich find so ein Trainingstagebuch garnicht so übel deswegen habe ich mich entschieden auch eins zu schreiben um einigen eventuell zu zeigen das es einfach Geduld und Diziplin braucht bis etwas passiert.

    Ich trainiere seit dem Dezember 2011 , ich habe 4 Monate nach einem GK trainiert und seitdem 1.4.2012 splitte ich. (Stand - 1.4.2012)

    Informationen:

    Größe: 1,89
    Gewicht: 78 kg (Stand - 1.4.2012)
    Körpertyp: extrem dünn / Ectomorph
    Alter: 18 (23.2.1994 => 19)

    Auf was achtest du? (EDITIERT) Ich wuerde sagen ich achte auf alles worauf ein erfolgreicher Bodybilder auch achten wuerde , halt bei mir solls nicht zu krass sein. Ich esse gezielt und bewusst , trinke kein Alkohol und jeden Tag McDonalds muss auch nicht sein , meine einzige Balast ist leider das ich das Rauchen zum Stressabbau nehme , was mir zwar auf die Ausdauer geht aber nicht direkt aufs Muskelwachstum.

    Alkohol - Nein , GARNICHT.
    Rauchen - Ja , jedoch nicht in (Massen).
    Fast Food - gelegentlich , der Sport ist zwar mein Leben jedoch wenn ich mal bei McDonalds mit Freunden bin , bin ich kein Spiesser.
    Süßigkeiten - selten , Zucker muss trotzdem vorhanden sein also einige Schokokekse sind auch mal Willkommen.

    WHEY-Produkte: (EDITIERT) Wer interessiere an meinen Produkten hat die ich seit Monaten konsumiere habe ich mir mal die Muehe gemacht und die Links rausgesucht.

    Mein SUPREME Whey: http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p851_THE-FORCE-Supreme-Whey--2270g-.html
    Mein Creatin: http://www.fitfood.com/shop/product_info.php?info=p784_THE-FORCE-Creatin.html

    Trainingsplan: (AKTUELL - Stand 1.1.2013)

    Montag: Brust / Trizeps / Bauch => 3 Bauchuebungen , 2 - 3 Trizepsuebungen , 4 Brustuebungen.
    Dienstag: Ruecken / Bizeps / Schulter => 5 Rueckenuebungen , 2 Bizepsuebungen (Am Ende leichtes Gewicht zur vollen Erschoepfung) , 3 Schulteruebungen.
    Mittwoch: frei
    Donnerstag: Brust / Trizeps / Bauch
    Freitag: Ruecken / Bizeps / Schulter
    Samstag: frei.
    Sonntag: Beine => 2 Wadenuebungen , 5 Beinuebungen.

    Beruf: Schüler

    Meine ersten Meinungen / Und anderer: Also in unser Familie haben wir eine Recht gute Armgenetik , da merke ich auch , nach einem Monat hat sich schon echt enorm viel getan was meine Freunde mir nur bestätigen konnten. Das gibt aufjedenfall viel Motivation wenns so schnell vorran geht. (Stand - 1.5.2012)


    Hier meine ersten Bilder , ich werde an jeden ersten Tag des Monats neue hochladen.


    1.4.2012 > FOTO1VONVORNE.jpg IMG_0162.jpg


    1.5.2012 > FOTO2.jpg IMG_0360.jpg IMG_0365.jpg


    Auf schöne Trainingstage , mfg.

    Edit: Ich weiß ich bin lächerlich dünn - ich bin ich auch nicht sonderlich stolz drauf aber genau solche Bilder geben mir Motivation für Jahre weiterzumachen um vom diesen Körperbau wegzukommen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 03.05.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    na dann, viel Erfolg!
     
  4. #3 beatme, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Danke Goldie.


    Schon wieder ein Monat rum , das geht flot.

    1.6.2012 > IMG_0999.jpg IMG_0850.jpg IMG_1035.jpg IMG_1044.jpg IMG_1022.jpg

    Wies läuft: Also ich bin weiterhin super zufrieden mit den Ergebnissen. Jedoch finde ich das meine Brust nicht so ganz will , ich find ich hab zwar schon mehr bekommen aber irgendwie fehlt mir da noch was. Sonst hatte ich keine Probleme , gehe weiterhin 5x die Woche , Ernährung ist zwar hart aber ich versuche auf alles zu achten.

    Falls wer noch Tipps oder etwas zu Bemängeln hat , nur zu.
     
  5. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1.7.2012 > IMG_2058.jpg IMG_2056.jpg IMG_2039.jpg 1-7-2012 (3).JPG IMG_2018.jpg

    Bericht: Naja , es geht schleppend vorran , steigern kann ich mich ohne Probleme aber ich haette mir mehr erhofft. Was solls , gruß.
     
  6. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin, das sieht doch schon recht gut aus. Weiter so. :thumbup:
     
  7. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir Maro , Motivation ist immernoch auf 110% :p
     
  8. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Edit:
    Mit dem 4er Split fahr ich nichtmehr , bin jetzt auf ein 2er umgestiegen - Beine trainier ich immer extra also siehts derzeit so aus.

    Montag: T1
    Dienstag: T2
    Mittwoch: frei.
    Donnerstag: T1
    Freitag: T2
    Samstag: Beine
    Sonntag: frei.

    Klappt bis jetzt alles.

    Hier nochmal ein Bild nach 3 Monaten =>

    YEEE.jpg

    Gruß an alle Leser.
     
  9. DS9

    DS9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich krass für 3 Monate finde ich. Toller Erfolg!

    Aber 3 Monate die gleiche Unterhose? ;)
     
  10. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Haha , das war leider ein doofer Zufall , da sprechen mich alle drauf an :p

    Ich danke dir DS9.
     
  11. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    IMG_2267.jpg

    Kleines Update vom 11.7.2012 , hier mal ein kleiner Bericht falls wer mitliest:

    Ich bin jetzt bald gute 4 Monate dabei und liebe diesen Sport Tag fuer Tag , Erfolg fuer Erfolg mehr , es gibt einfach nichts schoeneres fuer mich Woche fuer Woche in den Spiegel zu schauen und langsam zu merken "Hey , da kommt ja langsam was." Ich habe keine Trainingseinheit bis jetzt sausen lassen habe jedoch pro Monat 1x 2 Tage frei genommen , Regerneration ect.. tat ganz gut mal abzuschalten. Fahre jetzt auch schon nach einem EP , mein TP werde ich morgen auch nochmal posten , da hat sich auch schon so einiges getan. Mit der Gewichtsteigerung komme ich ohne Probleme klar , auch wenns wehtut. Habe mich von 7,5 kg KH zu 17,5 kg KH fuer den Bizeps steigern koennen und zB von Kniebeugen von 20 kg auf 80kg , also es laeuft super , meine Koerper entwickelt sich meiner Meinung nach vom Limit OK! ich weiß das man Geduld brauch und die bring ich einfach mit. Was mein Partyleben und Wochenendleben angeht naja .. Ich muss zugeben , die Partys sind nichtmehr die selben , immer nuechtern ist halt son Ding .. Ich habe aber trotzdem Spaß muss aber zugeben das ich am Wochenende viel rauche .. Es entspannt mich einfach und ich will nicht so ein Freak werden der kein Spaß mehr am leben wegen diesen Sport hat , also Jungs , goennt euch auch mal Auszeiten , ich esse auch gerne mal im Monat was anderes außer Reis oder Nudeln .. goenn mir gerne auch mal ne kleine Pizza , man stirbt nicht dran.

    Bleibt am Ball , Alex.

    PS: Und ich besuche seit einigen Monaten das Sonnenstudio , ein wenig braeune sieht immer gut aus :p
     
  12. #11 Stammtischstratege, 18.07.2012
    Stammtischstratege

    Stammtischstratege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sauber! Respekt!
     
  13. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Stamm ;-)

    Kleines Update , hier der versprochene EP und TP.

    EP derzeit:

    Morgens: Haferflocken (Ich esse immer soviel bis ich kurz vorm Kotzen bin , deswegen gehe ich nicht auf gramm) Roggenbrot 3 Scheiben mit Pute und eine Banane , dazu noch ein Whey.
    Zwischenmahlzeit: Roggenbrot mit Pute + Obst.
    warme Mahlzeit: Reis/Nudeln + mit Fleisch , da ich in der Stadt Pause habe kann ich essen was ich will.
    Zwischenmahlzeit: 4 Eier + Nuesse.
    - - - TRAINING - - -
    2 warme Mahlzeit: Siehe 1.
    Letzte Mahlzeit: Magerquark mit Marmelade und einer Banane und einem Whey.

    TP:

    Montag: Brust / Trizeps / Bauch ..
    Brust: Bankdruecken flach , Bankdruecken negativ , Butterfly - Trizepsdruecken zur Stirn und Trizepsdruecken am Seil , Bauch varrier ich immer und je nach Lust und Laune so da sich auf meine 3 Uebungen komme.
    Dienstag: Schulter / Ruecken / Bizeps.
    Schulter: KH Front + Seitheben 3x10 dazu 2x Schulterpresse | Ruecken: Latzug weit 3x10 ,Latzug eng 3x10 , Rudern Turm 3x10 ,Kreuzheben 3x10 | Konzentrationscurls KH , SZ Stange.
    Mittwoch: Beine .. Das uebliche Kniebeugen , Beinpresse , Auswahlschritte , Wadenpresse , Wadenheben ect.

    Kleiner Bericht wie es laeuft: Und zwar SCHEISSE! Ich krieg seit Tagen nix runter , kann wohl daran liegen das mein Liebesleben derzeit nicht laeuft und ich deswegen kein Appetit habe und seit Tagen nix mehr runterkrieg ausser Roggenbrot. Kann mich derzeit nur beim Bizeps steigern , Ruecken geht mir aufn Sack. Aber was solls , das alles immer Perfekt laeuft waer auch zu schoen.

    Aktuelles Foto von heute:

    erwe.jpg
     
  14. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Junge junge, auch wenn es bei Dir derzeit etwas schleppend läuft, was du bisher erreicht hast ist schon beachtlich:thumbup: weiter so.....
     
  15. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Maro.

    So hier die etwas spaeteren Bilder vom 1,8.

    1.8 > IMG_2770.jpg IMG_2834.jpg IMG_2838.jpg IMG_2845.jpg IMG_2820.JPG

    Fazit des Monats: Ich denke , wenn ich die Bilder vom 1.7 und 1.8 vergleich hat sich nicht sonderlich viel getan , kann daran liegen das meine Ernaehrung diesen Monat nicht 100% war und ich mich deswegen beim Training kaum steigern konnte. Sieht jetzt wieder alles ganz anders aus und mit der Steigerung passt es auch. War die letzten Wochen auch recht viel feiern mit einem wenig Alkohol aber das musste mal sein , bleib jetzt aber wieder sauber. Dazu habe ich mich entschlossen in den naechsten Wochen mir Mt2 zu spritzen , ich sehe mit Braeune einfach wesentlich besser aus ich denke das Zeug werde ich mal antesten , also an alle hier * Das Zeug dient nur dazu , das man braun wird*.

    Falls wer Fragen oder Anregungen hat, nur zu , mfg.
     
  16. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Achja mein Freund hat sich einen kleinen Spaß erlaubt und mein Foto ins Internet gestellt auf so eine Bodybuidlungseite , hab ganz gutes Feedback bekommen was mich natuerlich immer motoviert weiterzumachen. Ziel ist es jetzt irgendwie mal an Masse zu gewinnen , seh immernoch sehr skinny auch , ich will nicht zuviel Masse aber ein wenig mehr wuerde schon echt gut sein. Gute Nacht.

    IMG_2755.jpg
     
  17. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also ich kann mich nur wiederholen, ist echt gut was du bisher erreicht hast. Nur deinen Vergleich bzw deine Kritik im Bezug auf die Bilder vom 1.7. und 1.8. ist unnötig. Klar kannst du ganz schnell ganz viel aufbauen, aber das geht dann meist nur in Verbindung mit Steroiden. Und naturel aufgebaut dauert nicht nur länger, es erfordert auch einfach etwas mehr Disziplin. Wenn dann mal ein Monat nicht so ausfällt wie du es dir gerade wünschen solltest, scheiß drauf. Gut ding, und vor allem gute, trockene masse will eben Weile haben. Bleib am Ball, verlang nicht zu viel auf einmal und der Erfolg kommt von selbst ;)
     
  18. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Maro , da hast du sicher nicht unrecht aber ich bleibe erstmal natural.

    So ich habe jetzt hier nochmal einige Fotos von heute, werde mich jetzt erstmal zurueckziehen , EP und TP verbessern und melde mich dann wieder mit neuen Fotos. Drueckt mir die Daumen , danke an alle Mitleser.

    IMG_2999.jpg IMG_2967.JPG
     
  19. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ? Ich hoffe doch Dauerhaft, denn Du würdest Dir keinen Gefallen tun. Manchmal ist weniger einfach mehr.....
     
  20. Anzeige

  21. #19 beatme, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Maro , ich bin leider so einer , der sich mit seinem Schicksal abgefunden hat , nicht sonderlich alt zu werden , aus genetischen Gruenden , da ist es grade noch ein Anreiz mehr , aber noch habe ich zuviel Respekt vor , aber ich kann wohl nicht sagen das ich es nie machen werde , ich hab ja noch Zeit.

    Ich kanns nicht lassen und bin so fair und lade mal 4 Schnappschuesse vom 2.9.2012 hoch , gruß an alle Leser.

    2.9.2012 >

    FOTO 1.jpg FOto 2.jpg IMG_3144.jpg IMG_3167 (2).jpg

    Und nochmal ein Vergleich vom Bizeps zwischen den 5 Monaten.

    [​IMG]
     
  22. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Abend ihr lieben ,

    ein kleines Update, habe am Mittwoch mein Tattoo bekommen , wollts euch mal zeigen.

    IMG_4184.jpg

    Nach einer Woche Pause ging es heute wieder los , halte euch auf den laufenden , gruß.
     
Thema: Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ectomorph

    ,
  2. ectomorph Training

    ,
  3. hardgainer rauchen

    ,
  4. hardgainer entwicklung,
  5. ectomorph hardgainer,
  6. von ectomorph,
  7. ectomorph brust,
  8. ectomorph forum,
  9. ectomorph essen,
  10. hardgainer 3 monate,
  11. hardgainer tagebuch,
  12. hardgainer trainingsplan,
  13. ectomorph fitness,
  14. ectomorph training program,
  15. ectomorph trainingsplan ,
  16. jungs bilder bizeps beim trainieren,
  17. ectomorph,
  18. bin ich ein ectomorph,
  19. wie trenieren bei ectomotph,
  20. 3 monate training kein erfolg hardgainer,
  21. rauchen als hardgainer,
  22. hardgainer erkennen,
  23. jungs bizeps,
  24. hardgainer erfolge,
  25. jungs mit großem bizeps
Die Seite wird geladen...

Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. - Ähnliche Themen

  1. Meinung

    Meinung: Hallo, Ich finde dieses Forum echt nice und bin froh so viel Content umsonst zu kriegen und quasi zu jeder Frage gibt es eine Antwort. Ich arbeite...
  2. Was mach ich mit meinem Bauch?

    Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  3. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  4. Feedback zu meinem 2er Split

    Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  5. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden