Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.

Diskutiere Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo beatme!Interessantes Tagebuch!Dein Ziel ist Masse zuzunehmen, so dokumentier doch mal deine Gewichte(-Steigerung)Ein paar Tipps zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beatme!Interessantes Tagebuch!Dein Ziel ist Masse zuzunehmen, so dokumentier doch mal deine Gewichte(-Steigerung)Ein paar Tipps zum Erreichen deines Ziels:- iss schnell- iss alles was dir schmeckt- iss den ganzen Tag über (snacks)- iss NachtischDu willst erstmal Masse zunehmen. Dabei musst du erstmal vegessen dich ausschliesslich gesund zu ernähren. Iss deine lieblingspizza, dein lieblingseis, deine lieblingsschokolade, ... Auf optimale gesunde Ernährung kannst du später achten.Jetzt machst du dir sorgen, dass du aufgehst wie ein pfannkuchen und dein sixpack sich in Luft auflöst. Mach dir keine Sorgen, so schnell geht das nicht!Grüße,Oliver
     
  2. Anzeige

  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Heyho , kleines Update erstmal vom Bizeps weil der meiner Meinung nach wieso auch immer am besten waechst , Koerperbilder kommen aufjedenfall noch vor Weihnachten dann wird sicher viel genascht.

    [​IMG]

    Also nicht denken ich sei verstorben , Training laeuft weiterhin gut , 5x die Woche und immernoch motiviert as fuck , gruß.
     
  4. #23 frischfleisch, 11.11.2012
    frischfleisch

    frischfleisch Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    will hier eigentlich auch nur mein positives feedback da lassen. bin so wie du auch ein hardgainer und hab erstmal so 1-2 jahre vor mich hintrainiert und konnte nur wenig zulegen, hab nun angefangen mehr auf meine ernährung zu achten und erziele dadurch aufjedenfall bessere forschritte.
    find deine fortschritte aufjedenfall top in der zeit und das zeigt wie viel man mit der nötigen konsequenz erreichen kann.
     
  5. 1nZesT

    1nZesT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das du Hardgainer bist, denke ich nicht....
    Jedoch super Trainingstagebuch, Motivation pur.
    Mach weiter so, und denk dran, keep it Natural!

    Lg Robin
     
  6. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Naja , ich dachte am Anfang halt durch mein Koerperbau ect. das ich Ekto bin , wenn ich mir mein Vater anschaue denke ich das irgendwie immernoch , aber meine Ernaehrung war damals auch einfach für die Katz. Wenn man erstmal ordentlich und geregelt isst dann geht das recht schnell und man hat was auf den Rippen und es fuehlt sich auch einfach nur gut an. Werde bis zum Ende des Jahres nochmal Fotos von jeden Muskel machen und euch auf den laufenden halten , danke fürs positive Feedback.
     
  7. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich konnt nicht anders , hat sich heut so ergeben. Hier mal ein Oberkoerperbild fuer alle Mitleser , vom 1.4 bis jetzt , also fast 8 Monate.

    [​IMG]

    Bleibt am Ball.
     
  8. #27 Electron1c, 24.11.2012
    Electron1c

    Electron1c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey alter, sehr nice erfolge! ich bin auch seit 3 wochen dabei und total motiviert! werde auch ein thread eröffnen und meinen fortschritt dokumentieren! was du aus dir gemacht hast ist schon mal beachtlich ! meinen respekt :D
     
  9. Myself

    Myself Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow, finde das du eine echt tolle Entwicklung von früher bis heute hast, Respekt! :) Bestimmt eine gute Motivation für andere Jungs die an Masse und Muskeln zulegen wollen! :)
     
  10. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch 2 , gibt mir viel Motivation , <3
     
  11. jaykay

    jaykay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    haha habs grade gesehen echt krass wie du dich entwickelt hast :p
    hast du auch n bild von jetzt :p?
     
  12. #31 beatme, 09.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2012
    beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    IMG_5767.jpg

    das ist von jetzt jay , danke dir ebenso.

    Muss dazu noch leider sagen , das ich derzeit das erste mal nach meinen 8 Monaten Training 1 Woche pausieren muss weil meine Erkaeltung ziemlich stark ist und ich voll am Ende bin , hoffe ich kann morgen weitermachen , fuehl mich wie son Waschlappen der Tag für Tag an Muskeln verliert , gruß.
     
  13. #32 Surferoli, 21.12.2012
    Surferoli

    Surferoli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beatme,

    du machst echt super Fortschritte. Gefällt mir! Bist wohl echt sehr konsequent an der Sache dran, mach so weiter und bleib bitte clean!
    Ich bin auch gerade dabei Masse auf zu bauen, vllt. willst du ja mal in mein Tagebuch rein schauen (http://www.fitness-foren.de/trainingstagebuch/45334-get-ripped-tagebuch-transformation.html), würde mich freuen. Vllt. kann man sich ja gegenseitig etwas austauschen und pushen. Ich werde dein Tagebuch auf jeden Fall mit verfolgen!

    Jetzt Wünsch dir noch schöne Weihnachten und nen gute Rutsch.

    Gruß Oli
     
  14. #33 mikegoeson, 05.01.2013
    mikegoeson

    mikegoeson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus beatme! was du da machst mit deinen jungen jahr ist erstaunlich .. das würde jeder schaffen wäre er so motiviert und konsequent an der sache wie du! woher nimmst du die motivation? ich bitte dich schenk mir ein teil deiner motivation denn das is das einzige was mir leider fehlt. abschließend habe ich noch eine bitte an dich : sei klug und bleib dran, nur nicht nachlassen !

    Gruß, Michael
     
  15. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch Suferoli und mikegoeson , freut mich und gibt mir mal wieder Motivation.

    Melde mich dann mal wieder im neuen Jahr zu Wort , werde wohl erst wieder aktiv Bilder machen wenns etwas waermer wird, diese Kaelte deprimiert mich sowas von das ich meinen Koerper lieber versteckt halte.

    Zum Training und Allgemeinsituation: Also Training laeuft einigermaßen ok , habe mir im neuen Jahr vorgenommen meine Gewichte einfach mal komplett zu steigern und hat auch ueberall sehr gut funktioniert , trainiere jetzt immer direkt nach der Schule (so gegen 13 Uhr) wenn das Studio komplett leer ist und es ist einfach wesentlich geiler. Ernaehrung wird weiterhin eingehalten obwohl ich zugeben muss derzeit gern mal zu naschen aber ich denke das ist nicht verboten. Was mir trotzdem noch Sorgen macht ist die Form meines Koerpers an verschiedenen Tagen , manchmal denke ich mir "Wow , das hast du dir aufgebaut" und manchmal so leider auch meine Freundin "Du siehst nicht sonderlich muskeloes aus" .. Ich hasse diesen Adonis - Effekt , macht mir ziemliche Minderwertigkeitskomplexe aber was solls , bis zum Sommer muss noch einiges passieren und dann kann ich hoffentlich auch mal ohne Tshirt am Strand mich Sonnen.

    Also bleibt am Ball , wenn ihr Fragen oder Anregungen habt , schreibt hier rein oder schickt mir ne Privatnachricht ,

    Alex.

    Im Anhang nochmal 2 Bilder , eins aktuell von meiner Form und das eine mal ein wenig zusamm geschnitten falls ihr sehen wollt was sich in den letzten Monaten noch so getan hat.

    datum.jpg IMG_6274.jpg
     
  16. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    NEUER TP:

    Tag:1
    Enges Latziehen
    Weites Latziehen
    KH-Rudern
    Kabelrudern weit
    Schrägbankdruecken
    Bankdrücken mit KH
    Fliegende schräg

    Tag2 :
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    Beinstrecker
    Wadenheben
    Auswahlschritte
    leichte Kniebeugen mit KH

    Tag 3:
    Nackendruecken mit KH
    Seitheben
    L-Flys
    Enges Bankdruecken
    Fench-Press liegend
    Seildrücken überkopf
    KH-Curls
    Hammercurls.

    Montag: 1
    Dienstag: 3
    Mittwoch: frei
    Donnerstag: 1
    Freitag: 3
    Samstag: frei
    Sonntag: 2

    Meist 2x8-10 Wiederholungen - mal sehen wies laeuft , mfg.
     
  17. #36 jo.bouscheljong, 18.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Viel Erfolg.;)
     
  18. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Danke , das Volumen an sich kommt mir leider ein wenig "wenig" vor , aber wenn man zuviel macht komm ich wohl wieder ins Uebertraining deswegen versuch ich lieber mal das Gewicht regelmaessig zu steigern.

    Hab hier nochmal ein kleinen Schnappschuss , bleibt am Ball.

    IMG_7122.jpg
     
  19. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Johooo , ich hoffe es wird bald mal waermer , ich seh wie ein Lappen in meinen Pullovern aus :(

    Hier nochmal 2 Fotos vom heutigen Training , wieso ich so boese gucke weiß ich selbern ich aufjedenfall hatte ich jetzt keine Lust mein Gesicht zu verpixeln , akzeptiertmich bitte wie ich bin! :D

    IMG_7573.JPG IMG_7571.jpg
     
  20. Anzeige

  21. #39 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sorry ,eine Frage . Du hast im Next Model bereich viel erreicht , aber was sind deine Ziele , was willst du erreichen ? Und ich nehme dich so wie du bist , bin nur interresiert . That's all .
     
  22. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Haha jo , no ich habe leider noch garnichts erreicht. Mein Ziel ist es aufjedenfall aber was in Richtung "Verdiene Geld mit deinem Koerper" zu gehen , ein Traum waere nnatuerlich sowas wie ein Covermodel mal zu werden , aber ich bin jung und habe bis dahin noch genug Zeit. Ziel ist es halt , dieses aesthetische zu halten und trotzdem Masse aufzubauen , ich will mich endlich in meinem Koerper wohlfuehlen , ohne Angst am Strand rumzulaufen und Leute die neu anfangen den richtigen Weg weisen. Auf die Buehne habe ich nicht vor , da ich nicht so ein Massemonster werden will.

    Kannst gern soviel Fragen wie du willst.
     
Thema: Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ectomorph

    ,
  2. ectomorph Training

    ,
  3. hardgainer rauchen

    ,
  4. hardgainer entwicklung,
  5. ectomorph hardgainer,
  6. von ectomorph,
  7. ectomorph brust,
  8. ectomorph forum,
  9. ectomorph essen,
  10. hardgainer 3 monate,
  11. hardgainer tagebuch,
  12. hardgainer trainingsplan,
  13. ectomorph fitness,
  14. ectomorph training program,
  15. ectomorph trainingsplan ,
  16. jungs bilder bizeps beim trainieren,
  17. ectomorph,
  18. bin ich ein ectomorph,
  19. wie trenieren bei ectomotph,
  20. 3 monate training kein erfolg hardgainer,
  21. rauchen als hardgainer,
  22. hardgainer erkennen,
  23. jungs bizeps,
  24. hardgainer erfolge,
  25. jungs mit großem bizeps
Die Seite wird geladen...

Ectomorph/Hardgainer > Mein Weg weg vom lächerlichen Spargelkörper. - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.